Was brauch ich jetzt Alles um mit der PS2 online zu zocken?
![]()
Was brauch ich jetzt Alles um mit der PS2 online zu zocken?
![]()
1 Spiel,das onlinefähig ist
nach möglichkeit DSL(Flatrate natürlich empfohlen)
1 Netzwerkadapter(39,95€)
Das wars!
Schön und gut, aber wie steck ich die PS2 an mein Internet??
Geht es auch Kabellos? (Wir haben ein Funknetzwerk…)
Hast du schon alles zusammen??
Nö, deshalb frag ich doch.
Wie häng ich am Netz?? ![]()
Du besorgst dir erst mal das ganze Zeugs.Dann schließt du das Kabel,was vom Adapter aus geht,an deinen Router oder wenn du keinen hasst an dein DSL Modem(dafür musst du dann das PC Kabel rausziehen) und dann konfigurierst du das noch alles.
Okay, mehr wollt ich gar nicht wissen ![]()
Was für Online Titel gibt es bis jetzt? :ka:
Onlinemodi gibt es viele,selbst Tony Hawk 3 hatte schon einen,aber sonst aktuell Tony Hawk Underground,MoH RS,SSX3(aber alles mehr so Beiwerk) und Spiele mit richtigem Online Modus Everquest Online,Hardware Onlinr Arena,Socom.
Nicht zu vergessen Amplitude gg
Fiel mir grad ein^^
Nie was von gehört ?( ist das nicht Xbox?
Original von ausrufezeichen
Nie was von gehört ?( ist das nicht Xbox?
nein is nen ziemlich geiles musik game für ps2
Ist ein Musik & Rythmusspiel
Sein Vorgänger
Aso,das.Da lob ich mir lieber meine ejays. ![]()
Nö, ejay kannst du damit nicht vergleichen. Das ist ja wieder was ganz anderes ![]()
kA was das genau ist,aber ejay ist eh besser :))
Mit ejay, kannst du eigene Tracks basteln und bearbeiten. Bei Amplitude/Frequency kommt es auf dein Rythmusgefühl an und du hast vorgegebene Titel. Diese beiden Spiele haben so viel gemeinsam wie Heidi Klum mit Parmesan. ![]()
Ich mag beides-Heidi Klum und Parmesan ![]()
eine liste der gesamten ps2 online games gibts auf www.areaps2.de undschuldigschau ![]()
Original von ausrufezeichen
Ich mag beides-Heidi Klum und Parmesan
Geht mir genauso ![]()
Trotzdem kannste die „Games“ (Nur Amplitude und Frequency sind Games) nicht miteinander vergleichen ![]()
Zu ein paar kann ich was sagen:Also,Socom ist kein schlechtes Spiel.Nicht super,aber auch nicht schlecht.Hardware Online Arena dagegen ist sehr schlecht.Sehr einfaches Prinzip,viel zu wenig Waffen,…
Everquest online(hab die Demo,leider auf Englisch,ich raff da gar nix,kann also nciht viel zu sagen)
Naja,sonst,WE7 geht leider nicht online.Das wäre wirklich super,da ein online Modus.