Was euch nervt.......

So was nennt man gerechtigkeit :ar:
Bloß die verstehen ganz was anderes drunter diese… :ssa:

Traditionsgründe! :wink: Das ist jetz mal ein Insider bei dem ich Bescheid weiß juhhu! :bg:

Original von Shiek
Die haben schon ihren Grund!

Mit Sicherheit hatten sie auch ihren Grund, dem armen, armen Fahrradfahrer (geh ich recht in der Annahme, du meist damit dich :wink: ) Geld abzuknöpfen.

PuNkS nOt DeAD!! :smiley:

Ja labe dich am Unglück Anderer,des macht Spaß ne! :ar:
Jep ich wars trotzdem total übertrieben war des,die neuen Gesetze von
wegen keine Musik auch nicht am Fahrradsteuer sind doch dämlich! .:-/

Original von Shiek

Schadenfreude ist doch immer die schönste Freude :smiley:
Aber mach dir nichts draus, (@Topic) ich wurde z.B. schon mehr als einmal angehalten und auf Drogen kontrolliert…könnte vielleicht an meinem Aussehen liegen?! :ka: :smiley: Dabei bin ich immer ganz brav… :-)/
Irgendwann regt man sich dann nicht mehr drüber auf.

Original von Shiek
Da fällt mir auch noch was ein: Die Deutsche Polizei,die
nichts besseres zu tun hat,als einen armen Fahrradfahrer
richtig fies Geld abzuknöpfen! :motz:

das könnte von mir kommen.
die polizei ist (im groben) restriktiv, schikaniert und handelt fern dem gesunden menschenverstand! die haben sich irgendwie vom bürger entfernt.
die haben nachts um 2.30 uhr nichts anderes zu tun, als einen fahrradfahrer (mich), der von der nachtschicht kam, anzuhalten, weil die ueber eine rote fußgaengerampel fuhr.

der erste eintrag von mir war uebrigens ein aprilscherz … :confused:
naja, wie auch immer. mir ist das doch egal, ob die doofen tueren offen oder geschlossen sind.

weil die ueber eine rote fußgaengerampel fuhr.

Gut so, wenn du angehalten wurdest. Ich hasse nichts mehr als Fahrradfahrer, die meinen, für sie gelten die Verkehresregeln bzw. die roten Ampeln nicht. Sehe täglich viele von denen, die kurz schauen ob Autos fahren und dann einfach über die Kreuzungen fahren, oder über den Fussgängerstreifen (während die Autos brav warten, weil sie rot haben).

Nächstes Mal stelle ich mich so einem einfach in den Weg das er auf die Fresse hält. Selber Schuld, wenn er denkt, die Regeln gelten für ihn nicht.

Indrid, das kann aber auch nicht die Lösung sein :wink:

²Crystal:
Njo als so ganz als heile würde ich mein linkes Knie auch nicht bezeichnen. Jemand in der Schule hatte mir mal nen Pferdekuss (aber einen nicht zu knappen) auf die Kniescheibe gegeben und nun kann ich das kaum krumm machen. Es geht schon, aber sobald ich länger als 20sec. in einer gehockten Position verweile komme ich aus dieser nicht mehr raus da meine Kniescheibe iergendwie net mehr so richtig will. Fühlt sich an als bleibe sie hängen .. ist auch net wirklich schön.

Original von Indrid Cold

[QUOTE]weil die ueber eine rote fußgaengerampel fuhr.

Gut so, wenn du angehalten wurdest. Ich hasse nichts mehr als Fahrradfahrer, die meinen, für sie gelten die Verkehresregeln bzw. die roten Ampeln nicht. Sehe täglich viele von denen, die kurz schauen ob Autos fahren und dann einfach über die Kreuzungen fahren, oder über den Fussgängerstreifen (während die Autos brav warten, weil sie rot haben).

Nächstes Mal stelle ich mich so einem einfach in den Weg das er auf die Fresse hält. Selber Schuld, wenn er denkt, die Regeln gelten für ihn nicht.[/quote]

:smiley:
Das ist sehr spießbürgerlich.
Ich nehme mal ein Foto von dieser Ampel, bzw der Kreuzung. Es ist eine popelige Straße, an der die Furßgängerampel eine Minute, eineinhalb Minuten braucht, um umzuschlagen. Da kommt ein Wagen die Stunde vorbei.
Wenn da jemand über rot fährt, finde ich das total ok.
Wenn da jemand angehalten wird, ist jeglicher common sense verloren gegangen.

Es gibt ja genug andere Beispiele. Ich finde, der Ton von vielen Polizisten ist oft überheblich und zurechtweisend. Selbst, wenn man die was fragt; nach dem Weg zB. In anderen Ländern ist das anders.

Zum Thema Polizisten fällt mir nur folgendes ein:

Ich wohne in einem kleinen Dorf welches eine ebenso popelige Ampelanlage samt Kreuzung besitzt wie es auch in dem von Apple anzutreffen ist. Jeden Morgen steht dort ein Dorfpolizist, der wohl nichts besseres zu tun hat, als arme Omas anzuhalten da sie kein Licht anhaben. Als Begründung liefert der Herr Wittpolt (ja man kennt sich beim Vor- als auch beim Nachnamen), dass es gefährlich sei am helligten Tag ohne Licht zu fahren. Schließlich sollen das die Autofahrer auch. Darüber hinaus sagt er noch, dass es gesetzlich festgelegt ist, ab wann man sein Licht anzuhaben hat und ab wann es einem freigestellt ist (von der Uhrzeit ist gerade die Rede).
Wenn er mit seiner „Streife“ bei uns fertig ist, fährt er knapp 2 Km, in den benachtbarten Ort und stellt sich dort vor der Schule auf um dasselbe Spiel auch dort abzuziehen. Dort spricht er dann meist Schüler an und belehrt sie nicht auf der Straße zu stehen. Selber steht er aber länger auf der Straße als es iergendein Schüler tun würde.

Original von Glamatus

[quote]Original von Shiek
Die haben schon ihren Grund!

PuNkS nOt DeAD!! :D[/quote]

Tja, wo du recht hast, hast du recht…

Original von Glamatus

[quote]Original von Shiek

Schadenfreude ist doch immer die schönste Freude :smiley:
Aber mach dir nichts draus, (@Topic) ich wurde z.B. schon mehr als einmal angehalten und auf Drogen kontrolliert…könnte vielleicht an meinem Aussehen liegen?! :ka: :smiley: Dabei bin ich immer ganz brav… :-)/
Irgendwann regt man sich dann nicht mehr drüber auf.[/quote]
Glaub mir ich verdien noch kein eigenes Geld und da ist jedes so dumm
verlorene Geld ein Grund zum Aufregen! :wink:

Außerdem nerven mich Nazis, und Blader :bg:

OMG sind das viele Zitate…

Mich nervt es wenn dich andere User ausschließen nur weil du grad mal um die 0-100 Beiträge hast…

Original von Siggi-X
OMG sind das viele Zitate…

Mich nervt es wenn dich andere User ausschließen nur weil du grad mal um die 0-100 Beiträge hast…

Das ging mir Anfangs gar nich so.
Manche User werden halt aufgenommen, manche wiederum nicht.
Der_Schlaue (Mein Lieblingsuser :bg:) wurde auch nicht aufgenommen, weil er sich schnell unbeliebt gemacht hat…

Flo

Ich meinte eigentlich das nicht für dieses Board sondern für andere. Da kann ich gleich fragen: Bin ich unbeliebt?

Original von Apple
Es gibt ja genug andere Beispiele. Ich finde, der Ton von vielen Polizisten ist oft überheblich und zurechtweisend. Selbst, wenn man die was fragt; nach dem Weg zB. In anderen Ländern ist das anders.

Yeah, in Südamerika habe ich lieber einen groooßen Bogen um die Polizei gemacht.

Wow, echt so hart?

Eigentlich wurde ich fast überall angenommen. Ein Ausnahmen gab es natürlich schon…

Original von Casso

²Crystal:
Njo als so ganz als heile würde ich mein linkes Knie auch nicht bezeichnen. Jemand in der Schule hatte mir mal nen Pferdekuss (aber einen nicht zu knappen) auf die Kniescheibe gegeben und nun kann ich das kaum krumm machen. Es geht schon, aber sobald ich länger als 20sec. in einer gehockten Position verweile komme ich aus dieser nicht mehr raus da meine Kniescheibe iergendwie net mehr so richtig will. Fühlt sich an als bleibe sie hängen .. ist auch net wirklich schön.

Wow des is ja auch mal net schön…
Ich kann teilweiße echt kaum noch gehen bin froh drum das ich Krankengymnastik deswegen bekomm weil sonst würd ich echt am rad drehen mit dem Knie…

Ich hab keine Lust auf Krankengymnastik und Arzt .. also lass ich das so heilen :wink: