Was euch nervt.......

Werbung als Vollbild!

Die Werbung, die ich in der Hochschule an meinem Arbeitsrechner hier (und nur hier auf NO :ugly:) kriege. Ich will keine Damenunterwäsche kaufen, liebe Werbungsdienstleister :ugly:
Und nein - die Website habe ich nie besucht, werden mir auf meinen privaten Geräten auch nie angezeigt…

Zahl nicht überbewerten. :slight_smile: Es gibt Leute, die reihen sich mehrfach ein, für den Fall, dass sie im richtigen Moment gerade keine Zeit haben.

Samstag war in der Saarbrücker Zeitung ein ganzer Schwung von Todesanzeigen für einen!! CDU Politiker, ich hab 15 Stück gezählt, von wegen mit dem Tod werden alle Gleich, manche könnten sogar gleicher sein..
Wobei ich hier warscheinlich denke das sich hier eine Menge politische Gruppen womit er zu lebzeiten zu tun hatte mit den Anzeigen eine gewisse positive PR erkauft haben dürften ..
Ich hätte gerne später einfach eine Anzeige: Von wann bis Wann gelebt, wann ist die Beerdigung, wann ist die Ims (und was gibt es da gutes? ^^)

Und unsere Evangelische Kirchengemeinde hat am Samstag zur feier ihres 500 Jahre alten bestehens ein Feuerwerk veranstaltet: CO2 Ausstoss, etwaige Ukrainische Mitbürger die davon vieleicht retraumatiesiert werden, egal..

Junge Junge, mich hats komplett aus den Latschen gehauen: Seit Donnerstag Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, müde, die Nebenhöhlen dicht; das volle Programm. War dann heute morgen zum ersten Mal seit 4 Tagen wieder ausm Haus zum einkaufen und war fix und alle danach. Gleich mal für morgen auch noch krank gemeldet und heute Abend mal beim Doc vorbei schauen. Schöne Scheiße…

Heute erst beim Doc. Uuuuund es ist eine Lungenentzündung…

Gute Besserung.
Meine Mutter hat auch seit über 2 Wochen eine Lungenentzündung.
Und meine Frau und mein Sohn sind seit dem Wochenende auch beide krank.
Hoffe der Kelch zieht an mir vorbei.
Noch fühle ich mich fit.

Lungenentzündung ist übel, oder? Gute Besserung!

Ich habe auch den Eindruck bzw. beobachte, dass viele in meinem Umfeld krank sind. Woran liegt das wohl? Das Wetter ist doch noch nicht so mies…?

Lungenentzündung ist übel, oder? Gute Besserung!

Ich habe auch den Eindruck bzw. beobachte, dass viele in meinem Umfeld krank sind. Woran liegt das wohl? Das Wetter ist doch noch nicht so mies…?

Gute Besserung!

Danke ihr!

Wow, direkt ne Lungenentzündung? Das ist aber heftig! Hattest du irgendwie Kontakt zu direkten Erregern oder warst irgendwo Fremdduschen? Weil die klassische Superinfektion aus einer Erkältung kann auch zu einer Lungenentzündung führen, aber innerhalb von vier Tagen wäre das echt schnell gegangen. Gute Besserung auf jeden Fall.

Lungenentzündung ist superübel. Die meisten Leute haut es ja schon komplett weg, wenn sie „nur“ eine Bronchitis haben.

Bei meiner besseren Hälfte hat eine falsch diagnostizierte und darüber verschleppte Lungenentzündung zu chronischem Bronchial-Asthma geführt. Ruh dich bloß gut aus! Gute Besserung!

Mir wurde von meiner Hausärztin auch sehr nahe gelegt, dass nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, was ich auch nicht vor hatte. Schmeiß mit seit gestern Antibiotikum ein, bin mal gespannt ab wann ich eine Besserung merke. Bis jetzt auf jedenfall nicht.

Wenn wenigstens das Wetter kacke wäre, aber nein, der Sommer gibt nochmal Gas^^

Die Post hat einfach mal den Briefkasten oberhalb unseres Ladens abmontiert (und die Löcher verputzt, da kommt kein neuer hin), ohne das sie mal vorher irgendwo am Kasten bekannt gemacht hätten das der verschwindet..
Tragisch ist das ganze weil im Gebäude wo der Laden ist auch eine Menge Sozialwohnungen sind, und da ich hier nirgends Autos sehe müssen die Bewohner sich irgendwie organisieren um den nächsten Kasten zu erreichen.., manche werden warscheinlich gar nicht so weit kommen..

Ich würde ja jetzt einen Beschwerdebrief an die Post schicken, aber ich kann den ja „nirgends“ einwerfen …

Das Konfektionsgrößen scheinbar doch nicht so wirklich genormt sind: Meine 2 neuen T-Shirts von Strauß sind in M, meine 2 Jacken von Fjällräven (Regen und Fleece) sind in L, trotzdem schaut das M T-Shirt bestimmt 10 - 20 cm (so deutsch das ich das genau nachmesse bin ich auch wieder nicht), unten raus ..

Mich nervt tierisch, dass Nike keine AFC Richmond Trikots mehr verkauft. :sa:

Seh es positiv: Meinem Nerv Problem folgend wären die Trikots sicher auch zu lang und würden Kilometerweit unter der Trainingsjacke rausstehen .. das will ja keiner..

Mir sind gerade mitten in der Programmierung grundlegende Unzulänglichkeiten im Datenmodell aufgefallen. Jetzt muss ich das ändern und alle umprogrammieren. -_-

In meiner Firma nennt man das Alltag.

Wobei, da fällt es oft nicht der Softwareentwicklung auf. Und auf Rückfrage „Nö, das war mir zu umständlich / ich weiß es besser / der Kunde muss sich halt anpassen“.