Ich hab ein Sony Ericsson T68i
Ich hab ein Nokia 6600: Mega-Cool :bg:
Ich nenne ein Nokia 8310 mein Eigen. Bin völlig zufrieden.
Hab das von meinem Bruder: 3330
Hätte aber gerne ein 6100 ![]()
Ich besitze seit knapp einem Jahr ein
Sony Ericsson T68i
und bin damit zufrieden
hmm ich han ein siemens m55 reicht mir
brauch nur noch ne kamera für :>
(wer eine hat per pn melden
)
Hab immer noch mein 7110 und mein 3330 … werd mir aber demnächst das 6100 holen…muss endlich mal wieder was neues her
das 6100 hab ich auch seit ca. nen halben jahr und muss sagen das es wirklich ziemlich cool ist!
hab jetzt auch die kamera dafür!
Besonders das design gefällt mir sehr gut beim 6100!
siemens A 50
ziemlich schlecht, aber die grundfunktion eines handys nämlich das telefonieren kann es ![]()
Ich habe ein Sony Ericson T68, scheinen irgendwie viele zu haben.
Worin liegt überhaupt der Unterschied zwischen T68 und T68i ? Haben doch beide Farbdisplay.
hrhr, mein Vater hat mir heute das z600 mitgebracht, hrhr, ist das geil. Zwar nicht so toll wie das 610 (hat Plastik Cover statt Alu) aber sehr schön, hroßes und klares Display, Kamera (wer sowas braucht) auch sehr geil. Und imho auch gar nicht soo schwer und groß wie überall gesagt.
yrk
ich hab jetzt das motorola v525 ist ein echtes pracht handy sehr gutes desgin geniale menüführung und viele features. GENIAl ![]()
Hab ein motorola c350…reicht mir, war eigentlich nur die akkuleistung wichtig für wenig geld
Original von Slim-Shady
[quote]Original von Flek
ich hab jetzt das motorola v525 ist ein echtes pracht handy sehr gutes desgin geniale menüführung und viele features. GENIAl
ja kann mich dir nur anschliesen hab es auhc und bin vollkommen zufrieden.
Was mich nur stört ist der geringe sms Speciher[/quote]
weiviel passen rauf ? habs noch nicht probiert
Hab ein Panasonic GD87 siehe unten, allerdings eine andere Firmware draufgespielt.
hab jetzt ein Nokia 3510i, is ganz ok reicht mir auch ![]()
Ich hab en Nokia 3310 und bin vollkommen zufrieden damit. Zum sms schreiben und phonen reichts mir :bg:
…
Da mein Siemens M35i mittlerweile fast den Geist aufgegben hat, muss ich derzeit ohne Handy auskommen - und ja es ist möglich ![]()
Leider lässt der Akku sehr schnell nach, manchmal lässt sich nichtmal eine SMS tippen, da geht das Handy schon aus. Das Problem hatte ich schon als ich noch einen Nickel-Ionen Akku hatte. Der wurde gegen ein Li-Ionen Akku (den man immer aufladen kann) ausgetauscht und trotzdem wurde es nicht besser - Schade drum.
Sagem My-x6 rulz da world (lol..lamer Komment)