was für ein konsolen typ seid ihr?

achdu scheiße was für ein kack hat man diesen volkommen dämlichen test einmal zuende gebracht wird man auch noch beleidigt : " Ihr seid die wahren XBOX Zocker!!! :-)))) XBOX,XBOX,XBOX!!!" was soll der der scheiß ?

mfg

oh mann was fürn bescheuerter Test, frag mich wieso sowas überhaupt online gestellt wird :ar:

hatte:

Zu 50 % sind Sie: Geht mit eurer Billigkonsole in den Sandkasten ihr BLAGEN!!! Dieses Profil hatten 22 % der 1079 Quizteilnehmer!

hier mal mein test… ist zwar nicht der beste aber immerhin besser als der von den typ da

http://www.testedich.de/quiz13/quizpu.php?testid=1113136705

bin zu 73% bei mir ein GCN zocker XD

omg.. ich glaub ich hab die auswertung zu der Xbox vergessen…

Zu 60 % sind Sie: Ihr seid Ps2 Zocker!!! Sind auch noch korrekt!!! Dieses Profil hatten 19 % der 1080 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Ihr seid die wahren XBOX Zocker!!! :-)))) XBOX,XBOX,XBOX!!!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu % sind Sie:

:ka:

Passt absolut nciht zu mir. Aber für GC-Fans wie mich ist der Test ne einizge Frechheit

Yoshis Test:

Zu 67 % sind Sie: Du passt am besten zum GCN. Du magst Nintendospiele und guckst auf die qualität
Dieses Profil hatten 80.00 % der 5 Quizteilnehmer!

schon besser ^^

Zu 60 % sind Sie: Du passt am besten zu der PS2. Die Spiele vielfalt gefällt dir sehr gut und dir ist es egal ob sie die älteste KOnsole ist.
Dieses Profil hatten 33.33 % der 3 Quizteilnehmer!

27% war Gamecube :slight_smile:

bei yoshigurens test steht

Zu 87 % sind Sie: Du passt am besten zum GCN. Du magst Nintendospiele und guckst auf die qualität
Dieses Profil hatten 75.00 % der 4 Quizteilnehmer!

bei meinem Test von yoshigruen kam heraus dass ich zu

80 % den Cube bervorzuge

13% die PS2

und 7% die Xbox

der Test ist schon näher an der Realität dran

77.78 % der 9 Teilnehmer hatten das Profil

Ich bin zu 70 % XBOX Zocker , 20 % PS 2 Zocker und 10 % Cube zocker :bg:

MfG
Faith

@topicomfg is das ein scheiß… also bitte, da sieht man doch schon an dem satzzeichen-schwall, dass das n 8jähriger gemacht hat… sowas füll ich doch garned erst aus -_-

@yoshi deiner is ok… nur halt recht vorhersehbar ;D
aber den hab ich mal gemacht:

73% Cube
20% PS2
7% Xbox

Oh man was ein schwachsinniger Test. Da war wohl Softwareflaute auf der Xbox und der kleine hatte nichts zum spielen.

will ja nichts sagen aber alle diese tests sind bekloppt (auch yoshis nix gegen dich)
dieses prinzip der tests ist so simpel und sowas von bekloppt das man sie verbieten sollte
egal welche antwort man liest man weiß sofort wo der punkt hingeht also was am ende am meisten da ist

Zu 60 % sind Sie: Ihr seid Ps2 Zocker!!! Sind auch noch korrekt!!!

Das sind ja Wahrsager :ar:

Yoshis Test stimmt wenigstens

67 % Cube
33% Ps2
0% Xbox

Stimmt, da ich selber nen Cube hab, und damit am Meisten zocke. Mein Bruder hat ne Ps2 und damit spiele ich ab und zu. Xbox hab ich bisher nur 3 mal gespielt…

Ich bin zu 40% auch ein Blage!

Zu 60 % sind Sie: Du passt am besten zu der PS2. Die Spiele vielfalt gefällt dir sehr gut und dir ist es egal ob sie die älteste KOnsole ist.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du passt am besten zu der Xbox. Du spielst gerne online und du stehst auf Grafik.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du passt am besten zum GCN. Du magst Nintendospiele und guckst auf die qualität

beim zweiten test

Original von Samb
will ja nichts sagen aber alle diese tests sind bekloppt (auch yoshis nix gegen dich)
dieses prinzip der tests ist so simpel und sowas von bekloppt das man sie verbieten sollte
egal welche antwort man liest man weiß sofort wo der punkt hingeht also was am ende am meisten da ist

recht hast du ja, so welche tests sind auch nur einfach dumm aber was sollst, verdummen kann man damit ja nicht ^^.

Ja der zweite ist wirklich besser:

Zu 67 % sind Sie: Du passt am besten zu der PS2. Die Spiele vielfalt gefällt dir sehr gut und dir ist es egal ob sie die älteste KOnsole ist.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du passt am besten zum GCN. Du magst Nintendospiele und guckst auf die qualität

Aber PS2 ist nur so hoch wegen den ganzen Rollenspielen^^

sowas bescheuertes wer will den eine unstabile konsole mit wenig speicher,scheiss grafik und scheiss sound? .:-/

Zu 50 % sind Sie: Ihr seid Ps2 Zocker!!! Sind auch noch korrekt!!! Dieses Profil hatten 19 % der 1096 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Geht mit eurer Billigkonsole in den Sandkasten ihr BLAGEN!!!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Ihr seid die wahren XBOX Zocker!!! :-)))) XBOX,XBOX,XBOX!!!

Nee Ps2 hab ich garnicht und will ich auch nicht haben :ar: naja Scheiss Test is das man merkt das das jemand gemacht hat der xbox fan ist wegen „PS2 Zocker sind auch noch korrekt“ oder das mit dem Cube und an den Fragen generell merkt man das .:-/

Auf jeden fall blöder test

Omfg!

Ich hasse die PS2 und werde die Ps2immer hassen!! Aber ich bin Ps2 Zocker :ar:

Dähmliche Frage

wollt ihr gute Grafik, durchschnitliche, oder sehr gute?
Wer willschon nicht die sehr gute? :ar: