Also ich habe 2 Keyboard für dan gefunden wleche könnt ich mei infellen??
die reste
http://www.lik-sang.com/info.php?category=75&products_id=2518&
die zweite
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000094TOF/ref=br_lf_vg_4/028-7458320-3193323
Das musst du eigentlich schon selbst wissen, der Preisunterschied sagt schon alles!
Das eine ist halt ne reine Tastatur und das andere ist ne Kombination von Tastatur und Controller… Muss man halt importieren und da kommts noch teuer…
hey, bei amazon haben sie angeblich nur noch eins auf lager!
schnell zugreifen!! ![]()
eigentlich find ich ja das von lik-sang besser, aber für 70€… :ka:
Also ich hab die von lik-sang bestellt.ich finde sie voll geil i ![]()
ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir das teil von liksang (die seite rulez eh :bg: ) bestellt hätt… das ding is halt auch zum spielen spielen und nich nur zum schreiben geeignet und in erster linie hats halt den ultimativen Raritäts-Faktor :ar:
PS: für alle spar-mäuse (cewles wort XD) gibbet bei liksang das hier
Für was brauchst du die Tastatur? Für Onlinespiele oder für den Action Replay (um Codes einzutippen)?
Für Onlinespiele.Action Replay habe ich noch nicht ![]()
Einfach nur als Inof: die Tastatur von Datel funktioniert nur mit den Action Replays, die in letzter Zeit erschienen sind! Mit meinem Action Replay, welchen ich am ersten Verkaufstag gekauft habe, funktioniert die Tastatur nicht!
cool, können wir ja mal zusammen PSo zocken.
Also ich habe das von Datel, ist ganz ok, aber die Tasten sind verkehrt angeordnet. zum Beispiel ist da wo ein " eingezeichnet ist ein /
Aber das von ASII ist schon geil! Gibbet ASCII überhaupt noch? Die sind doch pleite gegangen
ASCII ist ne Abkürzung für irgendwas. Es gibt 128 ASCII Zeichen. Mom ich such mal was…
EDIT:
ascii (American Standard Code for Information Interchange = Amerikanischer Standard-Code für den Informationsaustausch) ist eine gängige Codierung von Zeichen. Die ASCII-Codierung besteht aus 128 Zeichen, von denen die ersten 32 Steuerzeichen sind. Aufgrund spezifischer Eigenheiten der unterschiedlichen Sprachen und Schriften existieren mehrere erweiterte Zeichensätze, z.B. der ANSI-Code oder der ISO Latin-1 Zeichensatz.
Kai