Ich kenn nur eins das NGage kostet bei uns ohne vertrag nurnoch 129€
Könnt ihr es mir empfehlen.Auch von Sound Quali oder so und wollte fragen ob es ne Kamera hat
das alte häßliche von nokia und das siemens sl 55i (oder wa es 52 ? )
Original von Gc freak
Ich kenn nur eins das NGage kostet bei uns ohne vertrag nurnoch 129€
Könnt ihr es mir empfehlen.Auch von Sound Quali oder so und wollte fragen ob es ne Kamera hat
ich will mir auch ein handy mit mp3 und kamera holen!
habe mich umgesehen und positiv aufgefallen sind mir dabei das nokia 6230 und motorola e398
ich tendiere eher zum motorola, weil es 3-d surround hat!!
sicher klasse über preis weiß ich nicht viel aber mit vertrag 100 euro beide bei handy.de
Welches alte nokia.
Wenn siemens sl 55 mp3 hätte wäre es geil weil so ein wollt ich mir am liebsten holn.
Aber finden,finde ich nix davon.
Wollte fragen kann man handy mit prepat (oder wie man das schreibt) auch ohne eltern kaufen ?
ok mein fehler nicht sl 55 sondern SL 42 i !
hat 1000% mp3 funktion hatte es bis vor ca. 2 moaten selber seitdem hab ich nen neues !
finde aber 42 sl sieht scheiße aus
Das ist es ja oder ?
http://www.kelkoo.de/b/a/sbs/100020213/9223706.html#
ja nicht gerade berauschend =)
ich verweise auf meine empfehlung aber ich finde die das 6230 und e398 zu teuer wenn man es ohne vertrag nimmt, oder wer zahlt 350€ fürn handy?
ich net
drum denke ich ich greife zum nGage.
Ich hab mir das Nokia 6230 mit Vertrag für 80€ gekauft, und kanns nur weiterempfehlen. Auch bei mir war der eingebaute MP3-Player ausschlaggebend. Allerdings sollte man beachten, dass ohne zusätzliche Speicherkarte nicht allzu viel auf das Handy draufpasst, auch wenn schon eine Speicherkarte dabei ist, also für normale Zwecke reicht das auf jeden Fall, aber für mp3s ist’s wohl zu wenig. Könnt mich auch ansprechen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Handy oder so habt, vielleicht kann ich sie ja beantworten.
Ciao,
b.lAsH.Ad
wieviel kann den ein normales MP3 Handy speichern für Mp3’s ohne einen zusatz ?
Bei den anderen Handy weiß ich nicht, beim 6230 ist ne 32mb-Karte dabei, wie viele Lieder das sind kommt halt auf die Größe der Tracks an. Ich selbst hab die alle ziemlich komprimiert, ist halt die Qualität schlechter, aber dafür passt mehr drauf. So passen bei mir so ungefähr 14-15 Lieder drauf, ist immer noch nicht besonders viel.
und womit komprimierst du sie?
wieso kaufst du dir kein mp3 player?
Beim N-Gage ist keine kamera dabei!!
Der Mp3 player ist OK aber geht nicht besonders lautdafür sehr gute qualität!!
Dabei ist ne 32Mb aber du kannst dir ja schon eine 128mb für unter 40€ bei
amazon kaufen!
und womit komprimierst du sie?
Ich benutz ITunes, hab aber jetzt keinen Link, findest du aber bestimmt bei Google oder so. Gibt aber auch noch andere Programme dafür, pvrecorder z.B.
Original von Link58
Beim N-Gage ist keine kamera dabei!!
Der Mp3 player ist OK aber geht nicht besonders lautdafür sehr gute qualität!!
Dabei ist ne 32Mb aber du kannst dir ja schon eine 128mb für unter 40€ bei
amazon kaufen!
kann man da keine dazu kaufen ?
Aber der Nachteil am N-Gage ist dir schon bekannt?
![]()
würde mich nicht störn aber irgendwie denke ich wenn ich es auch die seite lege hab ich den hörer ja auch an meinem ohr nich dirket aber wenn man zb mit dem telenfon telefoniert hör ich ja auch genug wenn ich ihn auf die seite mache.
Original von Gc freak
würde mich nicht störn aber irgendwie denke ich wenn ich es auch die seite lege hab ich den hörer ja auch an meinem ohr nich dirket aber wenn man zb mit dem telenfon telefoniert hör ich ja auch genug wenn ich ihn auf die seite mache.
gibs doch zu
du willst garnicht telefonieren sondern sms schicken, spielen und mp3s hören :ar:
Gansch ärlisch ?
Scho ![]()