Was für Musik könnt ihr nicht ab?!

Alles mögliche. Seit n paar Jahren höre ich fast nur noch Hardcore (Biohazard, Madball, Sub Zero, etc.), ansonsten natürlich Sepultura (die alten Alben), Entombed, Six Feet Under, Hammerfall (das erste Album war ganz gut), Blind Guardian, Benediction, Cannibal Corpse, Napalm Death, Dismember, Fear Factory, Hypocrisy, Kreator, Pantera, Paradise Lost, und noch einige mehr. Ich beschränke mich da nicht auf ein paar Bands, da auch Bands, die ich sonst nicht so toll finde, n paar gute Tracks haben.

Ansonsten höre ich auch noch Ami-Punk, NoFX, Dogwood, No Use for a Name, No Fun at All, etc.

ich hasse vor allem die ‚musik‘ die von ex bigbrother leuten oder sowas kommt…und dann kann ich auch noch diese dancefloor-altehits-recycling musik absolut nicht leiden…jetzt fällt mir erst auf, dass mir der smiley fehlt, der kotzt…

musik die man embendfals verachten solte komt nicht nur von big brother sondern auch hieher:

star acardemy,star search,deutchland sucht…1,deutchland sucht…2,popstars 1-? und wie se nich alle heißen.

welche art von musik ich och haße is sohn scheiß wie die „malorca“ musik

mfg
p.s:was habt ihr bloß alle gegen hiphop/rap??

ich find 50 zum bsp. echt cool

i

Original von Flek
musik die man embendfals verachten solte komt nicht nur von big brother sondern auch hieher:

star acardemy,star search,deutchland sucht…1,deutchland sucht…2,popstars 1-? und wie se nich alle heißen.

welche art von musik ich och haße is sohn scheiß wie die „malorca“ musik

mfg
p.s:was habt ihr bloß alle gegen hiphop/rap??

ich find 50 zum bsp. echt cool

i

warum findest du 50 echt cool?!

also rave und techno und wie das alles heist ist für mich die stumpfsinnigste musik die ich kenne, fast jedes lied hört sich gleich an, zuerts kommt immer 30 sekunden der bass dann kommt irgendeine melodie und dann wieder bass, da wird man ja blöd wenn man das den ganzen tag hört, sorry aber das ist meine meinung.!

Höre meist nur House. Kein Techno, Trance, Dance, Gabba oder sonstige scheisse die es da noch gibt.
(Funky) House rockt schon derbe :bg: :ab: :dd:
Nen bissel Hip Hop ala Looptroop ist auch drin.

Der ganze kommerz Kram ist auch der letzte… ihr wisst was ich sagen will :smiley:
Metal und alles was dazu gehört höre ich mir zwar net an, aber immer noch lieber als alles was man so aus den Medien vorgesetzt bekommt.

Original von Cyres
also rave und techno und wie das alles heist ist für mich die stumpfsinnigste musik die ich kenne, fast jedes lied hört sich gleich an, zuerts kommt immer 30 sekunden der bass dann kommt irgendeine melodie und dann wieder bass, da wird man ja blöd wenn man das den ganzen tag hört, sorry aber das ist meine meinung.!

Also das Techno oder Rave eine Melodie haben wage ich mal zu bezweifeln. Das einzige Elektronische das ich ab und zu höre sind Prodigy und Crystal Method.

Pop Whore Bullshit hasse ich auch, dazu gehören Britney und wie sie alle heissen, Boybands, limpbizkit und wannabees, und die meisten supercoolen new metal bands, so cannibal corpse und dimmu borgir zeugs brauche ich auch nicht. Wir nennen diese „Gruftis“ immer Dimmus. :bg:

Schlager, Volksmusik usw. mag ich auch nicht.

nein, ich denke nicht das Dimmu Borgir und Cannibal Corpse new metal ist , nein nein, das überleg dir nochmal :bg: , a: die gibts schon länger b: dimmu borgir ist ne black metal band für einsteiger ,c: cannibal corpse ist ein aushängeschild für stupiden brachialen death metal .
death/thrash metal götter sind The Haunted :bg:

Original von Rincewind
nein, ich denke nicht das Dimmu Borgir und Cannibal Corpse new metal ist , nein nein, das überleg dir nochmal :bg: , a: die gibts schon länger b: dimmu borgir ist ne black metal band für einsteiger ,c: cannibal corpse ist ein aushängeschild für stupiden brachialen death metal .
death/thrash metal götter sind The Haunted :bg:

Also das die Dimmus und die Kannibalen nicht New Metal sind weiß ich schon. :smiley:

Vielleicht etwas undeutlich formuliert bzw. kein Absatz, also nochmal:

So Pop Bullshit hasse ich auch, dazu gehören Britney . . . . und die meisten supercoolen new metal bands. (Punkt)

So Cannibal Corpse (I will kill you) und Dimmu Borgir Zeugs brauche ich auch nicht.

Besser so? :bg:

Also reggae (oder wie es geschrieben wird) finde ich noch ganz gut.

Naja rap und hip hop finde ich auch größtenteils mist allerdings zähle ich da nur so leute wie : Eminem , 50 cent, snoop dogg, dr.dre usw. das ist kein rap sondern POP musik .

Naja zu dem Techno zeugs muss ich nix sagen wenn ich sowas hören will nehm ich mein hammer und hau gegen eine wand , lass ein paar zeitungen fallen und fahr mein pc runter :bg:

Original von Tobias
Och die Liste würde lang werde :bg: Erst einmal: Die Kunst eines „Slipknot Geschreies“, im Übrigen auch Nu Metal genannt, ist größer als die Kunst eines jeden Hip Hoppers.

Was ich absolut nicht ab kann:

Hip Hop
R’n’B
Billig Pop
Skater Punk und Teen Punk
Techno
Volksmusik

Teilweise mag ich(kommt auf den Protagonisten an)

Trance
Reggae
Stimmungslieder ala JBO
Jazz
Oldschool Metal
Oldschool Hip Hop

Was ich gerne höre:

Nu Metal „Slipknot Gegröhle“
Country
Crossover
Wirklich guten und anspruchsvollen Pop
Punk Rock

Du kannst absolut keinen Hip Hop ab aber hörst Curse und bist am überlegen dir das Blumentopf Album zu kaufen :ka:

Bestes Lied ever…

Black Eyed Peas - Where is the love

Überhaupt nicht mag ich Techno und jungle

Original von Maddin
und jungle

Was ist „Jungle“ :ka: Bongo Trommeln :smiley: ?!

Original von Maddin
Bestes Lied ever…

Black Eyed Peas - Where is the love

Überhaupt nicht mag ich Techno und jungle

Schmeiss die ersten beiden Strophen und den Refrain raus und du hast ein gutes Lied… Von der Denkweise sicherlich nix falsches, aber a) zu melodielastig und b) einfach nicht politisch intelligent gemacht. Die sagen ja nur was sie ankotzt, aber nicht wie es besser gemacht werden könnte…

[i]

Du kannst absolut keinen Hip Hop ab aber hörst Curse und bist am überlegen dir das Blumentopf Album zu kaufen

Ich differenziere hier wie Kane zwischen möchtegern cool zeugs und anspruchsvollen lyrics… trotzdem verachte ich 95% aller hip hop leute und daher sage ich das ich sie hasse, auch wenn es vielleicht zwei, drei Ausnahmen gibt!

Original von Tobias

Was ich gerne höre:

Country
Crossover
Punk Rock

Slipknot würde ich nicht als Nu Metal bezeichnen, eher Metal aber eigentich zum Teufel mit den ganzen Untergruppen, Nu, Death, Speed, Progressive, usw. Metal bleibt Metal.

Übrigens finde ich die Bezeichnungen Metal, Rock, Pop usw. auch für den Locus, naja :bg:

Das mit dem anspruchsvollen Pop, Pop ist meist anspruchslos, weil für die breite Masse und die will nicht nachdenken. Was ist für dich „guter und anspruchsvoller Pop“? Sowas wie Coldplay?

Original von SicZero

[quote]Original von Tobias

Was ich gerne höre:

Country
Crossover
Punk Rock

Slipknot würde ich nicht als Nu Metal bezeichnen, eher Metal aber eigentich zum Teufel mit den ganzen Untergruppen, Nu, Death, Speed, Progressive, usw. Metal bleibt Metal.

Übrigens finde ich die Bezeichnungen Metal, Rock, Pop usw. auch für den Locus, naja :bg:

Das mit dem anspruchsvollen Pop, Pop ist meist anspruchslos, weil für die breite Masse und die will nicht nachdenken. Was ist für dich „guter und anspruchsvoller Pop“? Sowas wie Coldplay?[/quote]

Coldplay zielt genau in die richtige Richtung. Ich höre sowas dann schon sehr gerne. Faithless, Dave Mathews Band und Sportfreunde Stiller würde ich auch in den Pop Topf werfen. Eben Leute, die nicht einfach nur n paar Beats machen und dann n 08/15 Text drüberhauen!

ich kann hip hop, pop und techo nicht ab und alles andere für die breite masse. ich höre meistens tocotronic. imho sind sie die beste deutschsprachige band. die mucke ist echt genial, allein schon durch die durchdachten sozialkritischen texte (wär interesse hat unbedingt ‚kaufen‘ :wink: ). the white stripes hauen auch ordentlich rein, obwohl das erste album besser war als das zweite album elephant. sonst höre ich och oft hoerstuatz und alices gun. das sind zwei ‚regional-erfolgreiche‘ bands, aber die sind echt genial. denen würde ich nationalen erfolg echt gönnen. im übrigen höre ich slipknot und halt diverse punk-rock titel (make it end, fuckin’ faces).

Original von Mr.Media
hip hop, denn das ist kommerz.

!( wieso ist hip-hop kommerz und rock nicht?oder sonst eine musik richtung?die einzigste musik richtung die wohl richtig kommerz ist pop. es gibt genug sachen die wenniger mit kommerz zu tun haben wenn man halt den chart bock mischt an hört kann ich auch nix dafür !( .

höre nicht wegen was auch immer

ALLES

ONLY Rap/R&B/Soul :slight_smile:

ich mag nicht:

Hip Hop
Techno
Gabber
House
Billigpop
Pseudopoppunk á la Simple Plan, Good Charlotte
OI!

ich mag:
Skatepunk (NoFX, Millencolin, Pennywise usw.)
Oldschoolpunk (Sex Pistols, Ramones, Misfits usw.)
Politpunk (Propagandhi, Anti-Flag usw.)
SKA, Ska-Punk
Crossover
Grunge

techno
rap (egal welcher) :sa:
popstars fuck X(

und allgemein alle bands die keine musikinstrumente selbst spielen können und ihre texte nicht selbst schreiben.
nach dem moto welche bedeutung hat dieses stück für sie daniel k
antwort: erstmal dumme lache, dann ja also ich hab nur den text bekommen und hab in gesungen, find des lied aber echt toll

das ist doch zum :sa: :ssa: :motz: X(