Was gefällt euch an Viewtiful Joe so ?

Original von dekoboje
Seit gestern abend hab ich nun die Demo von GC Freak (thx). Werde mir nun mein eigenes Bild machen können :bg:

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der gelben und der lila Version :ka:

und, was geht dekoboje? kann die Demo was? ist es echt so gut?

Naja, ist ganz lustig, trotzdem IMHO gewöhnungsbedürftig. Komme nicht sonderlich weit bislang. Bleibe immer am selben Gegner hängen. Wird wohl noch ein paar Tage dauern…

ich hab’s mir eben in der videothek ausgeliehen
bin jetzt in diesem red hot level, bisher ist es nicht so sonderlich schwer, wie einige gesagt haben…aber ich find’s sehr sehr VIEWTIFUL !!! super fett und spaßig

Original von bloop’R
ich hab’s mir eben in der videothek ausgeliehen
bin jetzt in diesem red hot level, bisher ist es nicht so sonderlich schwer, wie einige gesagt haben…aber ich find’s sehr sehr VIEWTIFUL !!! super fett und spaßig

auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du den? ~~

normal

welche episode isn das level ? :ka:

episode 2 glaube ich, also den fledermaus gegner hab ich eben weggeschallert..

aso! naja ich hab noch n bissel weiter auf normal gespielt irgendwann wurdes mir zu frustig speziell beim endgegner nach der fledermaus (hab den geschaft nach etlichen malen ^^), so dasich nochmal auf easy angefangen hab das ist wirklich ein großer unterschied zwischen easy und normal ^^

so langsam wird’s harig .. puuuuuh :bg: nur nicht schlapp machen

also wenn du bei diesem Dinosaurier Endgegner bist, der so komisch Singt, da hab ich echt lange gebraucht auf normal! hab noch bis episode 4 weiter gespielt gehabt und dann halt auf easy nochmal angefangen -_-

genau bei dem häng’ ich grad . 0 plan wie man das machen soll..

Ganz einfach! Hmm naja nicht ganz, aber wenn ihr das wisst habt ihrs leichter :slight_smile: Ich habs nach etwa 5-6 Malen geschafft.

Am besten in etwa 1 Meter Abstand zum Nashorn stehen, dann macht er eine Axtattacke die leicht zu überspringen ist. Dann kann man ihn verkloppen. Aber nicht zu lange, sonst haut er einen mit der Axt. Wenn er das macht könnt ihr mit dem Speed ganz schnell abhauen.

Den Napalmbomben könnt ihr ausweichen. Wenns euch doch getroffen hat > speed und ein wenig hin und her rennen und ihr brennt nicht mehr.

Bei den Raketen die kommen einmal schlagen (vielleicht in zeitlupe) und nachher wenn sie beim nashorn aufschlagen nochmals zeitlupe, das nimmt ihm sehr viel weg!

Wenn er auf euch zustürmt einfach drüberhüpfen und NICHT den boden berühren, da er hinten in die wand rennt. Dann torkelt er und wartet darauf, verprügelt zu werden :smiley:

ich habe es heute Abend wieder rausgekramt und wieder über 2 Stunden am Stück gespielt. Das Spiel ist einfach komplett „anders“ und sehr traschig :bg:

Falls jemand das Spiel noch nicht hat. Kaufen :bg:

Also ich habe aufgehört, als ich beim Endgegner auf normal war, der ist ziemlich hart, aber zu schaffen, auf leicht war der so supereasy.

Mal ne Frage hat jemand einer der geheimen Charas schon freigespielt und kann sagen wie die so sind.

also adult ist wirklich ziemlich happig
habs erst ein mal auf leicht durchgespielt aber bei adult schaff ich nicht mal den ersten endgegner (helikopter)
muss mich mal wieder dran setzen

Original von Dodoran
Also ich habe aufgehört, als ich beim Endgegner auf normal war, der ist ziemlich hart, aber zu schaffen, auf leicht war der so supereasy.

Mal ne Frage hat jemand einer der geheimen Charas schon freigespielt und kann sagen wie die so sind.

Spoiler

also alastor hat in der normal Form ein schwert was ziemlich reinhaut in seiner teuflischen Form wird ihm auch ohne moves energie abgezogen man kann mit dem Z knopf wechseln.

silvia verliehrt doppelt so viel energie wie joe ist aber deutlich schneller !!

Original von rowdy007

[quote]Original von Dodoran

Spoiler

also alastor hat in der normal Form ein schwert was ziemlich reinhaut in seiner teuflischen Form wird ihm auch ohne moves energie abgezogen man kann mit dem Z knopf wechseln.

silvia verliehrt doppelt so viel energie wie joe ist aber deutlich schneller !![/quote]

Wie bekommt man die?

also ich bin jetzt mit V-Schwer durch und bei Ultra-V-extrem.

Matrix & Speed Mode…

:slight_smile:

Ich bin jetzt bei Alastor. Hab ihn aber noch net wirklich richtig versucht. Das Spiel ist auf Normal aber wirklich sauschwer an manchen Stellen.