kann das Game auch ohne bedenken weiterempfehlen.
ich komm zur zeit bloß ned weiter.
bin grad beim „viewtiful escape“ und in dem Gang wo die Torpedos kommen, komm ich ned weiter. was muss ich da machen?
kann das Game auch ohne bedenken weiterempfehlen.
ich komm zur zeit bloß ned weiter.
bin grad beim „viewtiful escape“ und in dem Gang wo die Torpedos kommen, komm ich ned weiter. was muss ich da machen?
ich glaube du musst dich auf den torpedo stellen und slo motion aktivieren, dadurch wird der Torpedo sehr hoch geschossen.
das spiel ist einfach VIEWTIFUL. das game hat mich einfach viewtifuliert :bg:
bekomm den hai endgegner nicht gebacken. ich mach ihn ne zeit lang fertig; dannach schnappt mich der typ einfach und zerkaut mich. was soll ich machen???
Den Gegner am besten nie aus den augen lassen, da er sich erholen kann und immer mit slowmo + zoom bearbeiten. Wenn der hai seine beißattacke benutzt, musst du dich vor eine mine stellen. Dann verschluckt der hai die bombe, sie explodiert und in der zeit kannst du ihn weizter bearbeiten.
thx, werd mal schauen was ich da reißen kann ![]()
Also ich fand den Harley-Tapemn mit der Axt am schwersten, den Haitypen aber am coolsten. Der hat auch irgendwie Spaß gemacht. Bei VJ heist es wirklich einfach immer weiterprobieren bis man es schafft. Irgendwann klappt es :bg: