4 leere flaschen ( 2 Becks ( leer), Cola ( halb voll) und Gerolsteiner) , Discman, MP3 Player, mein GBA, Mein Nokia 3330, Mein N-Gage, diverse Videozeitschriften un ne FHM , Kopfhörer, Im namen der Rose ( buch), Armbanduhr, gummibärchen, rohlinge, uhr, Dvd Player ( is unterm Monitor), eine von meinen beiden PS2´s links neben monitor hochkant, diverse Dreamcast , Xbox, Pc un PS2 Games, diverse Metal Alben von CoB , BG , Fear Factory, in Flames usw., Boxen und 2 satelitten von meioner 5.1, Ligitech Internet Navigator ( tasta, un Ms Optical wheel Mouse un halt Monitor. Achja ne Lampe noch.
Hmm, auf den Schreibtisch, auf dem auch mein Monitor ist, liegt folgendes:
Viel Papierkram zum Praktikum, Kulli, Spardose mit 32 Cent, Raumparfum, DVD’s von der Gamepro, Netzteil von meinem MD Player, Telefonliste von Klassenkameraden, ein türkisches Gesellschaftsspiel (besser gesagt ein Teil davon)
Mein Schreibtisch beinhaltet eine Leselampe, meinen PC-Bildschirm mitsamt Lautsprechern, Tastatur und Maus, eine Palette meiner Lieblings Musik-CDs, mein „Spieler des Jahres 2003“ Pokal angeb, ein paar Schulbücher, stets was zu naschen, einen Duden, ein paar an die Boxen angelehnten Games und eine Uhr im Taschenformat.
Mein Monitor, 200€, Mein Geldbeutel, Taschenrechner, lampe, meine mastercard, den vipzettel von pikmin 2, 2 flascehn sprudel, eine halvoll die andere leer, ein schulmäppchen, ein Colaglas vom SC-Freiburg (mitgenommen ausm stadion, ein müslibecher (leer), mein deutscharbeitsheft, ein -Block, 10 rollinge, mein spatrschwein, Fernbedienung vom receiver, 15 Spiele
mmh…
Auf meinem Schreibtisch liegt neben dem Monitor, der Testatur, dem Mousepad, sowie der Maus selbst noch Stifte, ein Kalender, unerledigte HAs .:-/ und sonst atm nichts
N-Zone und diverse andere Zeitungen, mein Telefon, nen GBC mit Pokemon Gelb drin, Schweizbänder, Boxen, Gamepad, paar Filme, paar PC-Games, Rohlinge, Milka M-joy Schokolade, Stifte, Notizblock, Schülerkalender, Batterien, Sparschwein, Müll, Feuerzeug, Kerzen, Disketten, Sensor von meiner Funk-Maus, Fotos, Kaugummis & ein Nagelfeilset
monitor
wecker(wenn ich ihm neben dem bett hätte würd ih nie aufwachen^^)
portmonee
zettel
Wlan adapter
Joint operations
Da Banana Bunch
ne computer zeitschrift
ne flasche cola
3 Cd Hüllen
ein Scart adapter
Lautsprecher
ne pfeife
geld
eine plus gewinnmarke XD
-ein lehres glas milch
-ein schweizer taschenmesser
-ne alte gamepro
-nen gbasp
-nen gbasp ladekabel
-re1 das buch
-ne billige ps2 fernbedinung
-eine bedienanleitung für ein reflektorband mit leuchten [sowas habe ich nicht]
-2 telefone
-nen haufen gbasp games
-ne nzone
-ein buch über die „größten kriege der welt“
-ein japan reiseführer
-eine dvd [a snake of june]
-nen haufen rechnungen/produktinformationen/pressemitelungen / realease listen
-ein locher
-ein ikea katalog
-ein ikea küchen katalog
-battle royale der manga
-the great yakuza movie book [für die blöden unter euch das ist ein buch]
-dvd rohlinge [nein nicht für filme !!!]
-nen stapel cd´s [musik]
-ein nintendo schlüßelband
-werbeflyer
-ein liksang aufkleber
-killzone poster
-ps2 games
-ein 1 usd schein
-eine eintritskarte zu nem fanta 4 konzert von 1999
-ein magic the gathering starterpack [weiß]
-die nitnendo „kugel“
-ein 19" bildschirm
-boxen
-tastatur
-die perfekte maus [meine gelibte mx900 o_0]
-etc. etc. etc-
Gar nichts, da mein Zimmer renoviert wird und ich mich in der Zeit nicht dort aufhalten kann ^.^
Ansonsten würde die Aufzählung wahrscheinlich jedliches Beitraglimit sprengen… Meistens sieht man nicht mal mehr die Farbe des Schreibtisches XD