Was habt ihr früher-jetzt am PC Online gezockt?

Hi Leute !
Ich will mal wissen was ihr früher oder zuzeit am Pc online gezockt habt !
Ich hab früher Triebes 1 und Tribes 2 gezockt, dann PSO 1 am Pc unb jetzt Diablo 2 und Gunbound !
Was habt ihr eigentlich so gespielt ( Ich vermute mal Counter Strike :smiley: ) ?!?

Mfg Finwé der Herr der Ringe Freak

Das einzige richtige PC Game das ich spiele ist Unreal Tournament (und ab und zu Unreal Tournament 2004)

Ansonsten bin ich reiner Konsolen-Zocker! (und das nur offline)

das erste spiel wo ich gespielt hab war return to castle wolfenstein !
SUPER GAME !
danach Soldier of Fortune II

die einzigsten games was ich je richtig im inet gezoggt habe aber wirklich richtig d.h. war dort in clans usw. ! waren :

als

1. Return to Castle WOlfenstein
    als
  2. Soldier of Fortune II
    als
    3.Enemy Territory und Gunbound !!

d.h. 3. zocke ich zurzeit sehr oft :ab:

ultima online
seit öhm über 4 jahren

also ich wollte mal mit cs anfangen…aber irgendwie war mein key besetzt obwohl ich das Half Life neu hatte und um einen neuen Key zu bekommen sollte ich meine cd + key nach usa schicken… :sa:

und das deutsche serviceCenter hat sich nicht gemeldet :frowning:

Früher : Counter Strike
Diablo 2

Heute : Dark age of Camelot
Gelegentlich UT 2k4

Ich habe bisher selten bis nie am PC gezockt.

Früher, vieeeeel früher monkey island und indiana jones. die sind einfach so etwas von geil

Edit: scheisse, sind ja gar nicht online. :ar:

Und dann eigendlich nie was richtiges bis heute. Ich bin und bleibe ein konsolero :bg:
Was ich jetzt seit etwa nem guten monat zocke is galaxywars, is gar nich so übel.

Online hab ich 3 Jahre lang Counterstrike gezockt. Zwischendurch noch ne menge andere: UT, Q**** 3, Day of Defeat, Sudden Strike 1+2, Diablo 2, C+C Red Alert 2… usw.

Früher: Counterstrike 1.3-1.5 ,Diablo 2
Heute: Ragnarok,WCIII-TFT und ein wenig CS 1.6

Mein erstes Onlinegame war DoD (1.3b - 3.1) und wird es bald auch wieder werden.

Vor zwei Monaten hab’ ich TF wieder angefangen und gestern Conquer!

Bin aber in keinem wirklich Pro, da es eher aus Fun is ^^

Mein erstes Online-Spiel war UT (also der erste Teil)…

Danach kam Q3A und zahlreiche andere Egoshooter (TO,Sof2,RtcW,…)
Irgendwann bin ich dann mal ne Zeitlang bei CS und DoD hängen geblieben. Danach dann nur noch Funmods für verschiedene Spiele wie UT2k3, Q3A, HL usw.

Jetzt machen mir Online-Ego-Shooter keinen Spass mehr und daher zock ich nur noch auf Konsolen und zwischendurch aufm PC MMORPG.

Ragnarök nur bisher, aber da das ja jetz kostenpflichtig is, musste ichs aufgeben ;__;

Früher CS jetzt Gunbound ^^

Okay, Gunbound hab ich bei mir vergessen. Das ist aber auch das einzige Online-Game was ich spiele.

Also habe früher früher Online gezockt:
WarCraft 3
Stronghold Crusader
Stronghold
Und heute zocke ich Online pso für gamecube.

UT habe ich gezockt und UT zocke ich auch noch aktiv in Assault Clans drei verschiedener Squads :gb: Ich habe auch mal ne Zeit lang Ghost Recon im Clan gespielt. Aber das macht mir keinen Spaß mehr :stuck_out_tongue:

spiele seit oktober 99 tiberian sun online =)

hab am anfang auch mal Zanzarah Online gezockt, vielleicht kennt jemand das spiel.

Dann hab ich auch noch andere Spiele, wie Diablo 2 oder auch C&C Generals und viele andere Spiele online gezockt. Also da wo es einen online modus gab hab ich den auch genutzt.

Im moment spiele ich wieder Warcraft 3 und Priston Tale hab ich auch schon gespielt, sowie, eine lange zeit DAoC (das beste MMORPG bis jetzt, oder bis WoW kommt g)

Früher hab ich weniger online gezockt…ab und zu Counter Strike oder irgendein Strategie-Spiel.
Heute zocke ich OGame und Gunbound!

MfG
King Lui