Mal ein Sammelbericht der ganzen letzten Wochen weil ich nicht die Zeit hatte das immer hier zu posten:
Spintires Snowrunner (Xbox One X)
Mit dem DLC Scout und dem Vierachser aus Russland hab ich schon eine Menge Missionen auf den USA Karten gemacht, macht immer noch eine Menge Spaß, auch wenn es sehr langwierig ist, schließlich muss man stellenweise ziemlich viel fahren und dieser Fette OffRoad Truck ist auch nicht der schnellste ..
Manche der Missionen sind auch mit dem russischen Vierachser extremst schwierig, vor allem wenn man einen dieser riesigen Auflieger durch unwegsames Gelände bugsieren muss.. ^^
Das einzige was mich immer noch auf der Xbox Version stört ist das fehlen der Spiegel, das 3D Modell vom Truck hat zwar Spiegel, aber die sind scheinbar nur mit einer Umgebungs Textur beklebt, und nicht mit einer „Spiegel Folie“ bei der man wirklich sehen könnte was hinten los ist..
So fährt man in diesem eigentlich ziemlich realistischen Simulator eher in der Verfolger Ansicht, und bewundert dabei halt die Bewegungen des Fahrzeuges, und wie sich der Aufbau zum Rahmen verschränkt etc, anstatt im Fahrerhaus zu sitzen ..
Bioshock Remastered (Nintendo Switch Lite)
Ich hab die Collection zwar auch schon für die Xbox, aber irgendwie fand ich das als Mobile Version irgendwie passender,
Im Urlaub am Strand liegen, während man auf der Switch die Unterwasser Stadt Rapture erkundet ^^ Ist ja nicht so als würde ich je am Strand Urlaub machen..
Also mache ich Urlaub in Rapture, umgeben von wahnsinnigen Splizern, beeindruckenden Big Daddy’s und Little Sisters,
cooler Umgebung, etc ..
Ich bin gerade erst am Anfang wo man das Telekinese Plasmid findet, das Wochenende war leider ein bisschen kurz..
Borderlands (Switch Lite)
Ich hab mal den Berserker als Charakter ausgewählt, ist ganz lustig, alles im Nahkampf kaput zu hauen als Aktion Skill, auch wenn ich momentan den Gunzerker aus BL2 Vermisse..
Ich bin gerade mal Level 10 und im Anfangsgebiet, bis jetzt macht es eine Menge Spaß..
Wobei ich natürlich schon die Nachfolger gespielt habe, also ist es vom Gameplay schon irgendwie ein Rückschritt..
Aber die Grundlegenden Elemente mit Verückten Gegnern und Waffen gibt es zum Glück schon..
Theoretisch müsste auch Borderlands 2 auf der Switch besser laufen als der Vita Port, aber das werde ich erst anfangen wenn BL1 zuende ist