Mich würde interessiern was ihr von Bloody Roar Primal Fury haltet also die grafik der spielspass die handlung
usw.
Nintendo ist jeden Tag einen Schritt weiter!
Raiden
Mich würde interessiern was ihr von Bloody Roar Primal Fury haltet also die grafik der spielspass die handlung
usw.
Nintendo ist jeden Tag einen Schritt weiter!
Raiden
[edited by JinSuzuki]
ich glaub das game ist eine große konkorenz für Theken oder Virtua fighter! Ich hab`s bei giga games im test gesehen und ich fands sehr gut! Besser als die PS2 version!
spielspass TOP!! der geht nicht verloren! multiplayer partien machen das game komplett!
Grafisch ist das game jetzt schon besser als viele noch kommenden games (z.b. S.S.B.M.)
die story hat nen sinn, und dadurch, dass man bei jedem char mit dem man den arcard modus durchspielt nen neuen video zu sehen bekommt, ist die sache gleich noch viel geiler ![]()
EIN TOP GAME! WELCHES IN KEINEM HAUSHALT FEHLEN DARF :D:D
[edited by JinSuzuki]
hm, ka
ich hab noch nicht ALLE videos gesehen!
und der von stun zählt zu den ungesehenen!
der ist mir viel zu langsam! und das macht ihn schwach!
kein guter kämpfer meiner meinung nach!
Xion rockt! Die beiden Maulwürfe natürlich auch! (Bakuryu war sogar schon im ersten teil dabei
:D)
[edited by JinSuzuki]
ich hab ja alle cheats und so!
nur noch nicht alle chars durch!
also stuns video hab ich mir grad reingezogen!
ok auf http://www.activision.com/games/bloodyroar/main.html
findest infos zu den chars!
man, wenn das game doch nur über inet laufen würde g
ich würd gern mal gegen dich zocken!
hmm, lustig ist chronos mit hyperbeast cheat + speed cheat g
da kommt kein gegner mehr mit! hrhr
naja ansonsten schade, dass der phoenix nur im hyper funzt!
extrem geil is auch Busuzima! das mit dem tarnen kommt geil ![]()
ist vor allem im multiplayer fies! weil der gegner nicht weiss, welche attacke du machst! und da du ja sozusagen in den fernkampf gehen kannst (also mit dem arme strecken, beine strecken und zunge) kannst du deinen kontrahenten ganz schön überraschen ![]()
[edited by JinSuzuki]
oder n neues Bloody Roar!
Primal fury ist ja immerhin der vierte Teil!
also können die ja locker noch einen machen!
und da das game soo geil ist, können sie ja vieles draus verwenden!
die engine ist ja schonmal da! die chars kann man noch genauer gestalten, und neue entwerfen! aber ansonsten auch übernehmen!
die moves stimmen (ahja, beim aller ersten bloody roar! das war auf PSX da gabs wie erwähnt Bakuryu schon! und die moves die er drauf hatte, sind übernommen! d.h. dass man sich gleich wieder zurecht findet! aber es gibt nun natürlich viel viel mehr moves! trotzdem hab ich mich gleich wieder zu Hause gefühlt! die gleichen kombinationen für die gleichen alten moves! das is schon was geniales! find ich gut dass sie das übernommen haben)
n paar neue arenen! und vielleicht sogar, was ich absolut genial finden würde einen Coop modus (also wo man zusammen kämpft)
sowie einen story modus! ihr kennt das vielleicht aus tekken ! da konnte man gegen ganz ganz leichte gegner kämpfen, die dann bei einem härteren schlag gleich kaputt waren! und man is immer so ne strecke abgelaufen! also praktisch ne 3D welt, wo man rumrennen kann, und dann anstatt wie bei nem shooter drauf zu schiessen, die gegner verprügelt!
einer der gegner die man im bisherigen game (also arcarde modus oder so) finden kann, ist dann immer der endboss für die jeweilige mission/level!!
das wär doch mal was!
könnte man da dann noch zusammen drin rumlaufen und gemeinsam die level durchspielen, wäre das wohl eines der besten games, die je auf dem markt waren!
ach, was ich immer für ideen habe ![]()
[edited by JinSuzuki]
hehe!
also soul calibur war doch das mit den waffen ?
ich hab das mal auf PSX gezockt!
war echt geil! eben weil es kein prügelspiel vorher gab, das nahkampfwaffen nutzte!
nur schade, dass sich Bloody Roar nich so gut verkauft!
in den ami-chars ists nichtmal unter top 10 …
sowas is nicht gut! dann überlegen es sich die von activision 3 mal ob sie noch nen teil aufm cube rausbringen!
aber es ist mit abstand das beste Beat em Up, das ich JE gespielt hab!
ahja, man könnte ja im 5ten teil bei jedem char sowas wie mit chronos machen!
eine ultimative verwandlung, die aber immer noch was mit dem tier vorher zutun hat!
also mir fällt da zwar momentan nichts ein g aber wär sicher geil!
ultimativ wäre natürlich, wenn jeder im Beastmodus befindliche zocker (im storymodus) den zugriff auf einzigartige fertigkeiten haben würde, die nur sein tier hat!
also eben, das vorbeischleichen an wachposten mit dem chameleon! oder unterirdische angriffe mit maulwürfen ((![]()
Luftangriffe mit Phoenix, Insekt und Fledermaus
Berserkerangriffe mit allen Löwen, tigern, Katzen und Wölfen
Haushohe sprünge mit dem Hasen ![]()
Lebensabsaugung des Unborn
Trampelangriff des Elefanten (der macht alles platt :D)
und für Uranus fällt mir nix ein g
aber sowas wär schon echt genial!
Man könnte sozusagen ein Beat em Up - RPG kreiren, das als mmorpg im inet fungiert!
durch das erfüllen von missionen oder erledigen von gegner, sammelst du erfahrung und damit bekommst du neue attacken!
so kannst du am anfang nur mit nem einfachen schlag und tritt durch die gegend laufen (bei denen du KEINE combos kannst! also immer der einfache schlag, wie wenn du jedesmal nur 1 mal drücken würdest)
je höher dein level, desto mehr combos hast du, desto länger ist deine energieleiste und desto langsamer läuft die zeit vom hyperbeast ab (bei dem man noch ne slomo funktion einbauen könnte g)
Mann! meine ideen machen mich platt
ich werd gar nimmer fertig mit erzählen!
muss jetzt aber aufhören (noch zeitung austragen …)
aber aus so bei so nem game würd ich warscheinlich sogar das essen aufhören 1-2:7 a-2:8
[edited by JinSuzuki]
und ?
schon was raus ?
läuft ja schliesslich schon die E3 g
Virtua Fighter is sowas von dreck!
ich denke selbst SC2 wird nicht so viel Tiefgang haben wie Bloody Roar
hmm g
bloody roar is halt king of fightinggames!
das braucht bis das was besseres kommt!
Das Spiel ist sicher interessant. Besonders wegen den Verwandlungen
WOW!!
Grad neue Attacke mit Chronos rausgefunden!
HUI!!
Der kann die ganze zeit hin undherfliegen, und dann zwischen durch mal wie n blitz nach unten schiessen, und dem gegner eine reinhauen!
HAMMERRRRRRRR!!
Also ich hab mir mal was angeguckt non bloody roar im internet (hab noch kein cube ;( ).
sieht cool aus. Jetzt hab ich zwei fragen:
2.Kann es sein das der char Alice superpeinlich ist? Ich meine-ein HASE?? und bei diesem beast drive sind ständig herzchen zu sehen! Knutscht die die gegner zu tode?? (:![]()
[edited by JinSuzuki]