Was haltet ihr von neuen donkey kong game?
Obs ein flop wird, oder ein toip game.
Und kauft ihr das game?
Hier sind noch ein parr Screenshots.
Ich werde es wohl kaufen - die Ansätze sind von der Steuerung her recht interessant, im Leveldesign könnte man da viel Neues bieten. Aber der grafische Stil ist wohl mehr als lächerlich; auch dass im Multiplayer mit anscheinend vier verschiedenfarbigen Donkey Kongs gespielt wird, ist idiotisch. Warum nicht Diddy, Dixie etc.?
ich glaube ich hole es mir nicht weil ich mein geld sparen muss für das was sonst noch so raus kommt
Also dass mit dem Multiplayer ist doch wirklich sche***e. Die andere Charaktere waren doch toll… Lieber auf besere Spiele hoffen..
Ich werde auf die ersten Tests abwarten.Wenn es gute Wertungen bekommt kaufe ich es mir sicher. ![]()
Ich warte auch ersteinmal Tests ab kaufen werd ichs dann sowieso :-)/
also ich find die steuerung etwas komisch zu bedienen… auf der GC hat mich dasn bissl abgeschreckt oO
aber ich glaub, das is reine gewöhnungssache und danach machts bestimmt fun^^
ob ichs mir kauf weiß ich noch ned… muss mir auch erst mal tests angucken, wies denn mit umfang, schwierigkeitsgrad, motivation, abwechslung usw. aussieht^^
ich frage mich doch sehr, ob dieses spielprinzip ein ganzes game hindurch motivieren kann… ich lasse mich aber trotzdem gern positiv überraschen ^^
ich werd auch erstmal tests abwarten allerdings fand ichs auf der G|C sehr interessant und ne innovation scheints auch zu sein ![]()
Ich hab mir das Game zugelegt.
Ist echt toll. nur der Schwierigkeitsgrad steigt vielleicht ein bisschen zu schnell..
Das spiel ist echt geil und Donkey Konga ist auch geil.
mfg Toni
OK,hab mir mal das ROM geladen und bin von dem Game vollends begeistert,wird gleich morgen geholt,sowas muss man einfach unterwegs zocken.Das Game hat soviel Swing,des braucht richtiges Feingefühl im Blut,ich liebe es :bg:
Ich wollte es mir eigentlich auch zulegen, aber in den Tests hieß es
das es schon nach kurzer Zeit langweilig wird.
Das hat mich etwas abgeschreckt.
Darum hab ich es mir bis Dato noch nicht gekauft.
Zieh dir zur Not auch den ROM und überzeug dich,Demos wird’s ja leider nicht von geben,also musste auf diesen Weg mal probe spielen.Ich finde es genial,das swingt ![]()
Original von linkfan
Ich wollte es mir eigentlich auch zulegen, aber in den Tests hieß es
das es schon nach kurzer Zeit langweilig wird.
Das hat mich etwas abgeschreckt.
Darum hab ich es mir bis Dato noch nicht gekauft.
Och also langweilig wirds ganz bestimmt nicht^^
Und wwenn du mal genug hast vom Abenteuer, dann versuch dich an den verschiedenen Urwaldparty Disziplinen
sorry nicht so mein fall ich stehe lieber so art (Zelda) aber wenn es dir gefaeht kein problem :bg: :-)/
habs mal angespielt , is ganz nett aber auf Dauer zu wenig Abwechslung
Meinerseits lohnt es sich nicht
Das Spiel ist langweilling und dumm, nicht abwechslungsreich und hat nicht die geile,klassische DK Country - Grafik..
Und wo kommen diese dummen Kletterplatten alle her ???
Hast dus schonmal gespielt :ar:
Und wo kommen bei DKC die Fässer her, die einen kataputieren :ar: ![]()
Ich finds ganz witzig, habs zwar nur mal 10 Minuten auf der GC gespielt, aber da hatte es mir ganz gut gefallen.
Ich habs nur mal kurz angespielt und musste mich erstmal zurechtfinden. So ein Jump n’Run gab es noch nicht, endlich mal wieder eine neue Spielidee! Mir hat es aber nach kurzer Zeit sehr gut gefallen und der Grafikstil ist gut gewählt wie ich finde, die Welt braucht mehr solche neue Spielideen!