Was haltet ihr von Zeugen Jehovas???
Würd mich mal Interresieren
schwachsinig, unötig, aufdrinklich, beklopt =zeugen jehovas
Also ich finde die scheisse die wollen mir immer von den gleichen Dingen erzälen die mich jedesmal weniger interssiren.
Original von Flek
schwachsinig, unötig, aufdrinklich, beklopt =zeugen jehovas
ich finde die auch voll unnötig
kann mich den meinungen der anderen nur anschlißen, völlig unnötig
irgendwie… gestört!! am besten die tür gar nicht erst aufmachen…!!
Original von neogeoman
irgendwie… gestört!! am besten die tür gar nicht erst aufmachen…!!
Bei mir waren die Typen noch nie! Sind die nur in Großstädten oder kommen die auch in so ein kleines Kaf wie meins? :dd:
@Koby-C
Die sind eigentlich überall. also ich hab nichts gegen sie. Erfordert doch mut von Tür zu Tür zu gehen und ich denke sie würdens nicht machen wenn sie keine Sinn dahinter sehen. Ich denk nicht das die so doof sind. Mann muss sich ja nicht mit ihnene unterhalten wenn man nicht will.
Also meine Tante wont abgelegen in eiem Dorf mit 52 einwonern und dort schauen diese A********** regelmäsig vorbei.
überall! wie die ratten
Original von looser1
Erfordert doch mut von Tür zu Tür zu gehen und ich denke sie würdens nicht machen wenn sie keine Sinn dahinter sehen.
Den einzigen sinn den ich darin sehe ist der schwachsinn
Sind die zeugen nicht die menschen die kein geburtstag oder sonst eine feier feieren und auch keinen fernsehr und sonstige unterhaltunsmedien zu hause haben? ![]()
Jop, kann mich den anderen nur anschließen. Überflüssig, wollen jeden nur abzoggn und labile Leute in ihren Bann ziehen.
Wenn ich deren Sitz bei mir im Bezirk schon immer sehe, wie die „normalen“ Zeugen im Sommer immer den Garten bis zum Umfallen pflegen müssen und das Beste dabei ist, dass der „Boss“ dabei immer am Fenster steht und alle anderen beobachtet.
cYa r0b
Ich stimme euch zu, ist einfach ne unnötige Sekte die keine Ahnung vom Leben und richtiger Religion haben.
@Ssjali
Jop, ich glaub bei den meisten ist das so extrem :ar:
Ist das ne Sekte oder was?
Sekte = Shit ![]()
@Swordy
Oh,thx
immer wieder schön, wenn man so viele tolle untolerante, kein bischen diskrimierende posts lesen kann.
übrigens haben auch zeugen jehovas fernseher. warum auch nicht?
Naja, so hart wie die anderen es hier sagen, denke ich es nicht, aber dennoch finde ich es absolut nicht in Ordnung, von tüt zu Tür zu gehen um Leute zu werben. Religionsfreiheit heißt für mich auch, dass man anderen Leuten seine Religion nicht aufzwingen will und sie nicht bekehren will…
Und dass das, woran sie glauben, schon sehr fundamentalistisch ist, ist allgemein bekannt. Und in Deutschland sind auch die nur eine Sekte!
Sind die nicht als Religionsgemeinschaft anerkannt? Wie auch immer, ich find es einfach nervig dass sie von Tür zu Tür gehen und predigen. Ich lauf ja auch nicht rum und sag jedem wie toll die römisch-katholische Kirche ist und das er eintreten soll. Gegen die Zeugen hab ich früher immer freitags Fußball gespielt mit meinen Freunden. Naja, zumindest bis wir sie 15:0 vom Platz gefegt haben dann sind sie nicht mehr aufgetaucht und klingeln auch nicht mehr an unseren Türen
Weiß zwar nicht ob das eine was mit dem anderen zu tun hat aber ihr könnts ja mal ausprobieren.
@Tobias
Zeugen Jehovas sind in Deutschland eine anerkannte Religionsgemeinschaft.
@ssjali
hast du sie schon mal gefragt warum sie Geburtstag etc. nicht feiern???
Könnnen dir bestimmt nen Grund sagen.
Mir ist fei nicht bekannt das die keine Unterhaltungsmedien haben. Die sind eigentlich ganz normale Menschen, die nur ihr Leben versuchen, gemäß ihrens Glaubens, der auf die Bibel gestützt ist, zu leben.
Original von looser1
@ssjali
hast du sie schon mal gefragt warum sie Geburtstag etc. nicht feiern???
Könnnen dir bestimmt nen Grund sagen.
Mir ist fei nicht bekannt das die keine Unterhaltungsmedien haben. Die sind eigentlich ganz normale Menschen, die nur ihr Leben versuchen, gemäß ihrens Glaubens, der auf die Bibel gestützt ist, zu leben.
Also ich kenne einen der hatte, laut seiner aussage, zu hause weder fernsehn noch radio
Ist mir eigentlich auch ladde
und nein ich habe mich noch net gefragt warum die keine geburtstag feiern
und ich werde hundertpro keinen von denen fragen, dann denken die noch ich interessiere mich für sie ![]()
Das mit dem Fernseher hängt aber dann nicht mit den Zeugen Direkt zusammen. Ich kenn auch ganz normale Familien die keine Fernseher haben und die Zeugen die ich kenne ham alle Fernseher.