Was hat euch...

Als ich cube kaufte, hatte ich schon PS 2.
Cube gekauft, wegen: Resident Evil Reihe
Zelda
Metroid prime
Und ganze neue Capcom spiele.
PS 2 ist auch gut. Verstehe nicht, was manche gegen ihn haben. Vielleicht nur neidisch, weiß ich nicht. Wer sagt , daß PS 2 schlechte Spiele hat, der hat kein Geschmack. Die Spiele sind mindestens so gut. Man kann doch nicht sagen, daß MGS2, SH2, DMC, DMC2, Onimusha 1,2, GTA3, GTAvc schrott sind,das geht doch gar nicht.
Für mich haben beide gleichen Priorität

@onimusha

Wenn Du mal Onimusha als NTSC Version gespielt hättest, wäre für dich deine PAL Version auch Schrott. Heftigste Balken und ein extremer Geschwindigkeitsverlust von bis zu 60% !

Ich kann mich noch gut entsinnen, daß erboßte Käufer bitterböse Briefe an sämtliche Zeitschriften geschrieben haben. Es wurden nämlich die US Versionen getestet und als es aufflog wurden die Wertungen nochmals überdacht.

Wegen:
-den Spielen die mich interressieren
-dem genialen Design des Cubs
-die andern Konsolen nichts für mich sind(ein Freund hat PS2 und die ist auch gut, X-Klotz zu gross und von MS))
-Weil ich fast nur Nintendokonsolen habe.

So dat wars.

ich habe mir meinen geholt weil ich ausschnitte von star wars rouge leader gesehen habe und ich war hin und weg! natürlich habe ich auf eine fortsetzung von metroid gehofft da ich ein riesen fan bin! ansonsten dachte ich auch an die ganzen anderen guten snes spiele und meine ps2 war mir schon langweili da ich mgs2 und ffx schon durch hatte. mein schwager hat ne ps und da kann ich immer zu dem zocken gehe wenn ich will und ausserdem bin ich sowas wie ein unikat in meiner siedlung, weil irgendwie nur ich den cube hier besitze. alle anderen haben entweder die ps2 oder die x-box. ein letzter positiver aspekt der für den cube gesprochen hat fängt mit z an und endet mit elda. also das spiel wird auch klasse und ich habe mir vor ca. 15 min. den freeloader bestellt und hole mir jetzt übers internet metroid prime und zelda. ich finde sowieso metroid muss in englisch sein weil sonst der flair kaputt geht. zelda natürlich auch! und jetzt tun mir schon wieder die finger vom tippen weh!

Original von Sonic123
und jetzt tun mir schon wieder die finger vom tippen weh!

von so nen bisschen tippen tun dir die finger weh??? also ich weiss ja nicht :smiley:

Ich wollte mir schon länger einen Cube holen, war aber nie hundert Prozent überzeugt. war immer unentschlossen. jetzt hat ein Freund auch einen gekauft habe etwas gezockt, zwar nicht gerade die besten spiele aber ich habe mir einfach gedacht, dass ich auch so ein Teil brauche.
Außerdem wegen mancher exklusiever Spiele und wegen dem etwas anderen Gamesfeeeeeling.
Ist irgendwie anders als PS2.
Außerdem ist bei der PS2 im moment auch ne kleine Games Flaute.
Ich will einen Döner.

Bam Margera

Weil ich schon von klein an von Nintendo fastziniert war und wegen der Top-Titel wie Mario,Zelda,…

ich habe mir einen cube geholt,wegen des preises.aber im nachherein bereue ich es mir einen gekauft zu haben.

Original von GCNzocker
ich habe mir einen cube geholt,wegen des preises.aber im nachherein bereue ich es mir einen gekauft zu haben.

Warum denn? Wieso bereust du den kauf des Cubes wenn ich fragen darf? 8o

1.ich hab mir den cube hauptsächlich wegen SA2B gekauft.
ich binn mit Sega und Nintendo groß geworden.
Da sega pleite gegangen is, und jetzt sonic für den gc bringt, hab ich ihn mir sofort geholt.
(dreamcast war damals zu teuer für mich)
2.Auserdem wegen zelda und metroid :wink:

Original von Sascha

[quote]Original von GCNzocker

Warum denn? Wieso bereust du den kauf des Cubes wenn ich fragen darf? 8o[/quote]

weil es keinen wirklichen games gibt,die mich fesseln.
ich steh total auf rpg´s und habe gedacht das aufm cube sehr gute rauskommen,aber dem ist nicht so.
es gibt höchstens 2 die mich interissieren und das sind skies of arcardia und FF CC.
da bietet mir die ps2 schon mehr auswahl.

Original von GCNzocker
weil es keinen wirklichen games gibt,die mich fesseln.
ich steh total auf rpg´s und habe gedacht das aufm cube sehr gute rauskommen,aber dem ist nicht so.
es gibt höchstens 2 die mich interissieren und das sind skies of arcardia und FF CC.
da bietet mir die ps2 schon mehr auswahl.

Das stört mich auch. Ist wirklich ein großes Manko am GCN. Da muss auf jeden fall noch was getan werden finde ich!

ja,das ist voll kacka!
bis jetzt gibt´s ja nur lk,aber das ist „nája“.
ich werde mir mit sichheit keine weiteres nintendo konsole mehr zulegen.
da hol ich mir lieber später PS3.

Wenn du auf Zelda, Mario(Kart), etc. verzichten kannst mach das. Ich kann es nicht. Ich bin damit aufgewachsen und das sind für mich einfach unumgängliche Spiele :smiley:
Mal abgesehen davon, dass Nintendo sowieso die qualitativ besten Spiele entwickelt.

Also zu meinem 15 Geburtstag brauchte ich eine gute Konsole! Da die PS2 und die Xbox zu teuer waren, habe ich mich dann für den Gamecube entschieden. Ausserdem hatte ich auch schon vorher einen GBA und Nintendo64!!!

da ich schon ne xbox hatte, und was fürs sommerloch brauchte :smiley: .

ne. ich hab ihn mir als ergänzung zur xbox geholt, und weil ich wieder mal das typische nintendo feeling haben wollte.

Original von Kamui Shiro-kun
Wenn du auf Zelda, Mario(Kart), etc. verzichten kannst mach das. Ich kann es nicht. Ich bin damit aufgewachsen und das sind für mich einfach unumgängliche Spiele :smiley:
Mal abgesehen davon, dass Nintendo sowieso die qualitativ besten Spiele entwickelt.

naja… das halte ich für ein gerücht. ich finde die spiele der ps2 und des pc´s besser aber nintendo hat ab und zu mal einen knaller auf lager ( mp, zelda und noch ein paar mehr) ich sage nur splinter cell. ich habe mir für dieses spiel eine x-box ausgeliehen und das spiel auch! ich habs durchgezockt und ich muss neidich auf die x-box gemeinde zugeben dass nintendo echt mal was tun muss um mitzuhalten! ich glaube auch kaum dass die umsetzung auf den cube so gut wird wie die x-box version aber die muss sich auch vor dem pc verstecken. pc hat immer noch die besten games. grafisch, steuerungs dingsbums mäßig und sowieso ist der pc das beste!

@Sonic123
Splinter Cell ist nicht mein Ding. Ich steh einfach auf die Games, die Nintendo entwickelt. Da kommt kaum ein anderes Spiel mit. Die Spiele von BigN haben irgendwie einen einzigartigen Flair, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Da kommt kein Spiel einer anderen Konsole oder des PCs mit.

splinter cell ist auch nicht mein fall

und zum thema ich hab mir den cube geholt weil ich auf alles was aus einen unerklärlichen grund für mich gehypt verzichte z. B. PS2

und die xb isz mir zu teuer gewesen und als ich sie dann vor ein paar monaten bei meinem kumpel gezockt habe hab ich gemerkt wie gut es mir doch mit meinem cube geht

und ich hab den cube gekauft weil ich immer schon nintendo konsolen hatte

:)) :stuck_out_tongue: