Was ist besser die sims oder die sims brechen aus

Was ist besser die sims für 30 oder die sims brechen aus 55 ?(

Hab beide und ich muss sagen die Sims brechen aus is viel viel viel… geiler. Der Karrere modus in die Sims Brechen aus is genial und is och sehr lang =), es gibt sehr viele objekte, man kann woanders hin fahren, gibs sehr sehr viel freizuspiielen, hat ne bessere Grafik (ein bissel). Der nachteil is bloß es kostet sehr viel speicher, ich würde dir raten noch ne 251 Memory Card kaufst.

Hab eine 64 mbMemorykarte :slight_smile:

Ja wieviel speicher verbraucht sims brechen aus ich bin nämlich am überlegen ob ich es mir kaufen soll.Und wie du es beschrieben hast muss es cool sein.

Es verbraucht 161 speicher :o

Also es ist einer meiner lieblings Games =).

wie schon gesagt es hat ein großen Negative punkt es verbraucht zu viel speicher, satte 161 Blöcke :o. Wenn man keine große Memory Card hat dann is das spiel wohl nichts.

Aber die sims kostet nur 30€

Für mich is die Sims veraltet und es ruckelt auch manchmal mies. Das mit der Mem is schon fies wenn man die nich hat dann is das nich oder du holst es auf PS2 (auch wenn es da ruckelt)

Waaaaas 161 Blöcke :o warum so viel dann müsste ich mir vorher eine eine neue memorykart kaufen.Ich hab noch kein spiel gesehen das mehr als 59 blöcke
verbraucht.

Original von King_ganon
Waaaaas 161 Blöcke :o warum so viel dann müsste ich mir vorher eine eine neue memorykart kaufen.Ich hab noch kein spiel gesehen das mehr als 59 blöcke
verbraucht.

ich glaub die Sims hat 61 blöcke gg und irgentson sport spiel 71 blöcke.

Original von King_ganon
verbraucht.

Da gibt es einige und fast alle kommen von EA. Deren Sportspiele brauchen enorm viel Platz. Ich glaube bei NHL 2004 kann man wenn man alles speichert auf 250 Blöcke kommen was schon verdammt viel ist.

die sims brechen aus, hat mehr spieltiefe / möglichkeiten und eine stabilere bildrate.
der speicherplatz ist aber die frechheit schlechthin.

überleg dir halt was du lieber haben möchtest (auch geldtechnisch) und entscheide dann selbst.

das die sims brechen aus aber mehr spielspaß als nur die sims bietet ist unbestritten

Original von SicZero

Da gibt es einige und fast alle kommen von EA. Deren Sportspiele brauchen enorm viel Platz. Ich glaube bei NHL 2004 kann man wenn man alles speichert auf 250 Blöcke kommen was schon verdammt viel ist.

genau das ist mir auch schon aufgefallen! spiele von EA fressen unglaublich viel speicherplatz, dass war auch ein mitgrund wieso ich mir eine 64er mb gekauft habe (fifa2002,2003 und nba2k3 und ZACK total viel speicherplatz weg ^^)

achso meinsu gehts dir auf 20euro an (viel geld schon)
wenn die sims brechen aus beides drin hat ? :slight_smile: :ab:

:ar:
Mann!! So teuer ist eine Memocard auch nicht.
mal bei Ebay schauen. :dd:

Finde die sims brechen aus besser wegen der karriere die ist schön lang und kannste viel mehr machen als bei die Sims :wink: