Moin zusammen,
Welches Wrestling Game ist besser?
Wrestlemania X8 oder X9 ?
Schreibt bitte auch was ihr besser findet!
Ich persönlich finde Wrestlemania X9 besser. Allein der Create-A-Wrestler Modus ist ein Traum! Ich habe 4 Memorycards voll mit selbsterstellten Wrestlern. Darunter mein Freundeskreis (und ich persönlich), Comichelden, Filmfiguren und natürlich gannz viele Figuren aus „Masters of the Universe“.
Hier sind ein paar Intros und Attacken.
Und hier ein par Bilder:
He-Man

Teela

Das bin ich! :bg:

Venom (Spider-Man)

Freddy Krueger:
Jason:

Auch im Allgemeinen finde ich X9 besser. Das Spielgefühl ist wesentlich besser und man hat auch viel mehr Optionen zu Auswahl. Aber bald kommt ja sowieso Day of Reconing raus.
Ich hoffe, daß sind nicht zuviele Bilder. Sagt bescheid, dann nehme ich wieder welche runter.
wmxix is besser ^^
@Mamo
omg geniales he man entrance, respekt ^^ (schade das die muke net im game war XD )
Die Musik habe ich erst in der Nachbearbeitung eingefügt, da man beim GC leider nicht wie bei der XBox Daten aus dem PC übertragen kann. Das ist wirklich ein Nachteil beim Gamecube. Ist aber auch das einzige Manko.
Also ich finde XIX auch besser =)
@Mamo
OMG, die Figuren sehen echt gut aus, respekt.
Original von vegeth
Also ich finde XIX auch besser =)
@Mamo
OMG, die Figuren sehen echt gut aus, respekt.
Tja, da das echte „Masters of the Universe“-Spiel solange auf sich warten läßt, muß man sich halt anders zu helfen wissen. ![]()
Bald kommt ja auch „WWE.Day of Reconing“ raus. Hoffentlich ist der CaW-Modus dort noch besser!
auf www.wwe-dor.net oder www.gamingring.com gibts massig videos und bilder zu Day of Reckoning! vor allem bei gamingring gibts viel!
SO ich hab jetzt beide Games :bg:
Viel Spaß! ![]()
Und probier mal den CaW-Modus aus! ![]()
ich fand X8 fürn Arsch, sorry. DAs war ja garnichts ^^
Ich sag mal so… ich würde mir jetzt gar keins kaufen lieber nen monat warten und auf den nachfolger warten. Aber WM XIX ist viel besse rals WM X8.