Was ist besser ?

Also, was ist besser?? :rolleyes:

XG 3 oder Beach Spikers ??

Kannst du ned Vergleichen, aber mir gefällt BS besser !! :))

Ja, will ja nur eimal fragen, also noch wer, der seine Meinung kungeben will !? :slight_smile:

ich hab keins von beiden aber hät ich die wahl würde ich BS kaufen :slight_smile:

hehe :wink:
Sonst keiner eine Meinung ?? :rolleyes:

Ganz klar Beach Spikers, denn es macht immer wieder Fun und es ist extrem leicht zu erlernen. War auf Urlaub und habe dort sogar mit meiner Schwester und meiner 11-jährigen Cousine gut zocken können, die noch nie vorher das Game gespielt haben und sonst keine Games zocken. Also das allein kriegt schon nen Bonus.
Ausserdem is der MP einfach saugeil und es macht immer wieder Spaß zu spielen und wie gesagt ist das Game ganz leicht zu erlernen. Auch die World Tour macht eine Zeit lang Spaß, aber im MP is das Game noch besser.

Danke für deine ausführliche Erleuterung !! :wink: <:-)

Stimme für xg3 da es einen extrem geilen soundtrack hat, der speed stimmt, es gut motiviert, ein upgrade system hat, einen team modus für mp, eine gute grafik hat und bizzare strecken hat.

Ich stimme für XG3, da ich das Spielegenre etwas mehr mag. BS ist wohl auch nicht so mein Ding, aber wenn du dir XG3 holen willst, warte noch ein bisschen denn dann kommt XGRA. Ist ein Nachfolger an dem einige Sachen verbessert wurden.

Sascha :)

XG mag ich nicht,BS schon :smiley:

ich hab mal kurz bs gespielt aber denke ich wär für xg3

:)) :stuck_out_tongue:

hab BS zwar nur mal angespielt, aber ich würde für BS stimmen