wollte nur wiisen was ihr am geilsten findet von den vieren spielen.
hatte golden eye und resident evil nie gehabt
dei anderen schon
duke nukem ist ok, find es aber nicht allzu toll
die welt ist nicht genug ist auch nicht schlecht
aber perfect dark war, meiner einung nach, eins der aller besten spiele aufm n64
na gut ist blöd wenn du golden eye nicht gehabt hast. ich würde wenn ich du wäre unbedingt schauen das ich golden eye bekommen würde!!!
..entfernt..
Perfect Dark und goldeneye sind die besten ![]()
Perfect Dark is obergeil! Einer der besten Shooter überhaupt, wenn nicht sogar der beste!
Goldeneye is auch spitze, ist halt der (inofficielle) Vorgänger von Perfect Dark.
Resident Evil 2 is auch gut, nur halt wie alle Resident Evil Spiele n bissi kurz und die Steuerung is net jedermanns sache.
Duke Nukem is auch gut aber kommt an Perfect Dark net ran.
Die Welt ist nicht genug hab ich nie gespielt!
goldeneye, bestes n64 spiel mit sm64, perfect dark war nur ein laues lüftchen im vergleich. und die anderen spiele, naja…
Also TWINE finde ich mittelmäßig - Die Grafik war enttäuschend , der Sound war mies , und richtig Spaß hat es noch netmals im Multiplayer gemacht !!!
Resident Evil 2 war ne supergut gelungene Umsetzung, technisch die Beste Version aber zu dem Zeitpunkt schon was veraltet!
Duke Nukem 64 war saugeil & viel besser als Zero Hour - War die beste Version dank 2 Spieler Coop Modus , 4 Spieler Modus mit 30 Levels & des coolen Leveldesigns!
Goldeneye 007 hat meiner Meinung nach (zusammen mit Half Life) das Genre des Ego Shooters neu definiert & war die beste Filmumsetzung aller Zeiten! Die Grafik setzte Standards , der Sound war atmosphärish & Spaß macht es heute noch .. vor allem zu 4 !!!
Perfect Dark ist ein würdiger Nachfolger mit super Grafik , perfektem Sound & fesselndem Gameplay ! Die vielen Modi (vor allem für 2 Spieler) waren vorbildlich & der 4 Spieler Modus ist nach wie vor unschlagbar !!
goldeneye forever.
ich erinerre mich immer wieder gerne an facility im multi. hat gerockt wie kein anderes spiel.
was besseres gibt es bis heute nicht.
echt der traum shooter schlecht hin. und die ganzen missionen. bis heute unerreicht.
schön zu sehen, dass sich goldeneye wirklich gegenüber pd hier durchsetzt. aber facility multi, jau, dass war wirklich so ziemlich das beste, was es je auf konsole gab :]
ja. vor allem der toiletten bereich
da kommen mir gleich wieder die 1-2:21
hehe, toiletten bereich mit bewegungsminen, hehehehehe;)
ahh hör auf
die minen haben gerockt wie in keinem anderen spiel.
sooo phätt. geht gar net mehr.
2x rpg90. hui die ham reingehauen ![]()
oder wenn man alle cheats freigespielt hat, energie ganz runter für die gegner und einen selbst auch, und dann geht´s los,ratatatata;) da kommt bis heute kein anderer egoshooter für konsolen dran. (träum)
Original von king.conker
oder wenn man alle cheats freigespielt hat, energie ganz runter für die gegner und einen selbst auch, alle waffen an und dann geht´s los,ratatatata;) da kommt bis heute kein anderer egoshooter für konsolen dran. (träum)
da brauchte man doch keine cheats für. konnte man doch freizocken. und dann license to kill anstellen ![]()
ja, den ersten part konnte man freispielen wenn man 007 beendet hatte, aber alle waffen musstest du ja als cheat freispielen. allerdings fand ich das freispielsystem für cheats auch sehr geleungen, besser als das jeder idiot ein paat knöpfchen drückebn muss :]
jau das war krass. ich weiß noch facility in 5 min. und mit dr. doak labern damit man die 2xrpg90 bekommt. das war schon hammer
Golden Eye ist unbesiegbar!
Jau , das waren noch Zeiten !!!
Hab fast einen ganzen Monat dafür gebraucht um den 007 Modus freizuspielen , wo man selbst bestimmen konnte wieviel Energie , Intelligenz & Geschwindigkeit die Gegner haben ! Dieser Modus hat echt am meisten Bock gemacht !
Der letzte Level in dieser Raketenstation war megafies … ! Aber ich habs tatsächlich geschafft alle Cheats , Waffen , Level & Figuren freizuspielen freu