Ich hab mich anfangs schon gewundert warum die Wertungen die Gleichen wie die in meinem N-Zone-Heft sind
Original von Yoshigruen
Beyond good and evil, ich finde das game so schrottig :-(> . Sonst eigentlich kaufe ich mir keine schlechten spiele!
Höre ich zum ersten mal das jemand Beyond Good and Evil „schrottig“ findet.
Was bemängelst du an dem Spiel ?
Ich finde Turok Evolution einfach nur schlecht.
- Ist kein Turok spiel mehr
- Er nimmt schaden wenn er wo runter springt
- die Waffen sind nicht typisch, einfach unspektakulär
- keine Endgegner die einen beeindrucken
- grafik ist mies
- KI ist auch nicht gelungen
- zu schnell stirbt man
ein doofes Spiel
naja ich bin auch ziemlich der einige der das game schlecht findet :-)/
Ich hab keine ahnung, mir kommt das spiel einfach so billig rüber und ich finde allgemein passt alles nicht zusammen… die schleichmissionen sind mehr als nervig in den spiel und davon gibt es mehr als viele! Warum gibt es zufällig in jeder schleichmission löcher wo nichts drin ist? Die sind echt nur da um von diesen strahlen zu flüchten die kommen wenn du endeckt wirst…
find ICH einfach dumm
aber jeder hat seine eigende meinung ^^
klar, wäre ja auch schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte.
aber ein Schleichzwang besteht bei dem Spiel doch nur zum schluss.
hm also mir kahms so vor als würde man dauernt schleichen, ständig waren diese gegner da wo man sich anschleichen musste und wenn nicht dann kahmen diese vicher die solche roten strahle abgefeuert haben und wenn man da drin ist ist man tot…
egal.. ich muss das spiel nochmal irgentwann spielen, vielleicht habe ich dann ne andere meinung
also alleine der Humor schon ist es wert nochmal zu Spielen.
Ja da hast du recht, ist aber wie gesagt nur am Schluss erforderlich.
Bis dahin kannst du jeden Alpha Soldaten auch so umbringen, ist schwer aber wenn man den dreh raushat macht es sogar Spaß.
Also ich finde BG&E absolut genial.
Die Grafikpracht, die Story und die sympathischen Charaktere mit ihren gelungenen Synchronstimmen.
Aber naja Yoshi ist da wohl ein Ausrutscher. :-)/
Außerdem glaube ich nicht das du BG&E schlechter als z.B Drei Engel für Charly findest. :-)/
wäre auch ne Beleidung für das Spiel
wie schon gesagt, ich kauf mir keine schlechten spiele aber naja das wa eher ein aussrutscher(jetzt nicht böse sein, ich meine jetzt wie ich es finde. An sich ist das spiel ja bestimmt nicht schlecht :-)/ ). Aufjedenfall würde ich 3 engel für charlie schlechter finden aber naja so ein spiel kommt nicht zu mir :bg:
da rutscht jemand die beliebtheitsskala runter :bg:
ups ich hab mich verschrieben XD
ich würde 3EFC niemals besser finden XD
hätte ich jetzt auch mal so gesagt :bg:
wenn man mal nach den bewertungen weltweiter magazine schaut sähe so die top Ten aus:
- Charlie’s Angels GC Ubisoft 24.8%
- Aquaman: Battle for Atlantis GC TDK Mediactive 25.5%
- Batman: Dark Tomorrow GC Kemco 31.6%
- Universal Studios Park Adventure GC Kemco 32.2%
- The Sum of All Fears GC Ubisoft 34.5%
- Shrek Extra Large GC TDK Mediactive 10 35.5%
- Jeremy McGrath Supercross World GC Acclaim 37.7%
- Disney Sports Skateboarding GC Konami 39.2%
- Monsters Inc. Scream Arena GC THQ 42.5%
- Smashing Drive GC Namco 43.9%
die prozente am ende sind die durchschnittlichen bewertungen…
Metal Gear Solid Twin Snakes
Kann dem Game irgendwie nichts abgewinnen… Komm schon beim ersten Boss-Gegner nich weida =(
Gefällt mir aber auch irgendwie so nich, weils unrealistisch ist mit dem Typen der Gedanken lesen kann und soo..
Aufm PC würde mir das vielleicht noch gefallen ^^
Naja…
Muss mich echt aufraffen es nochmal zu probieren…
Ich finde Cel Damage einfach zum :-(> Ist etwa so interessant wie fensterputzen
Original von Legolas
Metal Gear Solid Twin Snakes
Kann dem Game irgendwie nichts abgewinnen… Komm schon beim ersten Boss-Gegner nich weida =(
Gefällt mir aber auch irgendwie so nich, weils unrealistisch ist mit dem Typen der Gedanken lesen kann und soo..
Aufm PC würde mir das vielleicht noch gefallen ^^
Naja…
Muss mich echt aufraffen es nochmal zu probieren…
der PC macht die chars aber auch nicht realistischer! :-)/
von den spielen die ich besitze/kenne ist das schlechteste mario kart double dash!
Ich stehe wohl mit dieser Meinung ziemlich alleine da, aber ich finde Super Smash Brothers Melee einfach nur schecht. Die Steuerung ist der Horror und ich hatte einfach keinen Spaß beim Spiel. Alles ist so undurchschaubar und man hämmert nur wie bekloppt auf Knöpfen rum, ohne zu wissen, was da eigentlich vor sich geht. Nee nee, das war kein Spiel für mich.
Ich finde den Thread klasse, da werden Erinnerungen wach. Damals gab es ein Magazin mit dem Namen ASM (Aktueller Sofware Markt). Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran. Da gab es regelmäßig einen „Flop des Monats“ mit einer eigenen „Flop-Ten“ mit den 10 schlechtesten Spielen. Das war eine Seite die ich immer gerne gelesen habe, gerade weil sie eine ganze Seite an eine einem schlechten Spiel verschwendet hatten, war das immer klasse zu lesen und die Redakteure hatten scheinbar auch einen riesigen Spaß mit diesen Flops.
Wenn man sich aber ein Spiel kauft und feststellt daß es nicht so der Kracher ist, dann ist die Freude natürlich nicht so groß. Auch wenn das Spiel gute Wertungen bekommen hat, muß es einem ja noch lange nicht gefallen. Ich fand z.B. Ikaruga übertrieben schwer, obwohl ich früher gerne Ballerspiele dieser Art gespielt habe „So schwer wird es schon nicht sein“ :ar: . Auch ein Spiel wo ich mich geärgert habe Geld dafür ausgegeben zu haben war diese Dreamcast-Umsetzung „Evolution Worlds“, absolut grausam und langweilig trotz super Sprachausgabe.
Original von Randamaster
Ich finde den Thread klasse, da werden Erinnerungen wach. Damals gab es ein Magazin mit dem Namen ASM (Aktueller Sofware Markt). Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran. Da gab es regelmäßig einen „Flop des Monats“ mit einer eigenen „Flop-Ten“ mit den 10 schlechtesten Spielen. Das war eine Seite die ich immer gerne gelesen habe, gerade weil sie eine ganze Seite an eine einem schlechten Spiel verschwendet hatten, war das immer klasse zu lesen und die Redakteure hatten scheinbar auch einen riesigen Spaß mit diesen Flops.
Ist zwar jetzt Offtopic. Aber ich kenne ASM noch genau … :bg: Hat mein Kunmpel früher immer gekauft. Ich war mehr für Happy Computer und später Power Play zu begeistern … Zu geil. ASM war auf seine Art schon sehr Trashig … Damals gab es aber schon oberüble Gurken. Qualitätsmanagement kam ja erst in den 90ern auf … Happy Computer hat aber diverse Spiele auch übelst verrissen. Die hatten dann immer passend zu den Wertungen diverse Photos auf Lager. Von wegen sich die Kugel geben etc.. War schon ne geile Zeit damals …
Clive
Ghost Recon!!!FURCHTBAR!!! :motz: :ssa: