Was ist dein Lieblingsgenre

Was ist euer Lieblingsgenre?

Original von -=[Pr0ph37]=-
Was ist euer Lieblingsgenre?

Natuerlich ein Actionadventure

wie Zelda :ab:

Meins ist Action - Adventure ala Zelda

als zweites würde RPG kommen!

auf der Konsole sind es die Action Adventure, danach kommen Jump ´n runs & Rollenspiele.

Auf dem PC ist es eigendlich ausschliesslich Strategie und simulationen.

RPG, JumpNrun, Action-Adventures und BeatemUps sind mein Bier :bg:

Original von MBF

Meins ist ‚Diebels‘ :smiley:

Man leute, ich find ja Adventures auch saugeil, aber was ist mit meinen Shooterfreunden???!

Nicht zu vergessen ist das CS(counterstrike) „The worlds #1 online Actiongame“!
DOCHHHHH…ZELDA OOT: DAS beste n64 game der WELT!!!

SONY: so ein scheiss..kannst vergessen…

Ich habe einfach mal für Jump & Run gevotet, weil ich doch eine gewisse Abneigung dazu habe und weil ich so eine Art von spielen am Besten Behersche!

Original von King Lui
Ich habe einfach mal für Jump & Run gevotet, weil ich doch eine gewisse Abneigung dazu habe und weil ich so eine Art von spielen am Besten Behersche!

Das zeig alleine schon dein Avatare, obwohl, weiss du eigendlich was JUMP and RUN ist>?<

Ich gebe dir nen TIPP: Zelda ist kein Jump and Run!!

Warum schreiben manche Leute, die mutmaßlich bereits abgestimmt haben, hier nochmal ihre Lieblingssgenres rein? :ar:

Achja, RPG und Strategie.

Weil sie so Treue zogger sind, dass sie es nicht fuer sich behalte koennen, fuehr dich nicht so auf, wenn du ein echter zogger waerst wuerdest du es verstehen, also:

halte dich lieber raus QBrick…(versteh mich nich falsch)

Meie sind RGPs und Action-Adventures.

Ich hab Action angegeben ala MGS, MI, Metroid, Ninja Gaiden usw.

hab RPG und action-adventure gewählt…

dann wohl jump’n’run und ego-shooter (nunja, die zock ich normalerweise auf pc…aber ausnahmen bestätigen die regel)…

Original von -=[Pr0ph37]=-

[quote]Original von King Lui

Das zeig alleine schon dein Avatare, obwohl, weiss du eigendlich was JUMP and RUN ist>?<

Ich gebe dir nen TIPP: Zelda ist kein Jump and Run!![/quote]

Was soll die scheiße??? KLAR WEIß ICH WAS EIN JUMP & RUN IS, UND NATÜRLICH WEIß ICH AUCH DAS ZELDA KEINS IS, ABER DAS HATTE ICH AUCH NIE BEHAUPTET!!!

:sa: :sa:

rowdy007: bitte nicht so rumschreien (großbuchstaben), soll doch hier gesittet zu gehen und der Ausdruck eines Smileys ist auch nicht proportional zur Anzahl.

Original von King Lui

[quote]Original von -=[Pr0ph37]=-

[quote]Original von King Lui

Ich gebe dir nen TIPP: Zelda ist kein Jump and Run!![/quote]

Was soll die scheiße??? KLAR WEIß ICH WAS EIN JUMP & RUN IS, UND NATÜRLICH WEIß ICH AUCH DAS ZELDA KEINS IS, ABER DAS HATTE ICH AUCH NIE BEHAUPTET!!!

:sa: :sa:

rowdy007: bitte nicht so rumschreien (großbuchstaben), soll doch hier gesittet zu gehen und der Ausdruck eines Smileys ist auch nicht proportional zur Anzahl. [/quote]

Ok, krieg dich ein du CHOBO! !( Ich glaube, nun weiss ich dass du est weisst!

…da sag ich jetzt echt nix mehr zu…:motz:

Action Adventures sind einfach genial, aber ich finde auch Sportspiele einfach genial.

Original von MBF

Du sprichst mir aus der Seele!
:bg:

Hey Prophet

Du kannst doch nicht einfach alleine durch sämtliche Foren schleichen und jeden Beleidigen.

Lass es uns dass nächste mal zusammen tun :ab: