was ist der stammtisch?

hab die suchfunktion strapaziert, hab aber nix gefunden…will mir, und auch den anderen die 's nicht wissen, jemand sagen was der stammtisch ist? :ka:

In internes Forum für ein paar aufgewählte User die hier halt den Stammtisch bilden.^^

na sowas…die high society…damit die ihre erhabenen diskussionen nicht mit uns dummen untermenschen teilen müssen, oder wie…?

edit: ups, da hab ich wohl das :wink: vergessen…

g nenn es wie du willst. Jedenfalls wird darin irgendwie per Wahl entschieden wer ‚rein darf‘. Ach was äußere ich mich dazu, sollen die die drin sind was dazu sagen. vllt. die Vermittler? g

Original von Squall
vllt. die Vermittler? g

Würde ja gerne vermitteln ich weiß aber nicht wovon geredet wird. Stammtisch gibt es doch nur in Stammlokalen :ka:? Und was soll es irgendwelchen Leuten bringen abgekapselt von allen anderen über Dinge zu reden!?

Ich meine das Stammtischforum, das ich sehe, wenn ich bei >Suchen< Stammtisch eingebe. :>

meinst du das jetzt ernst? oder was versuchst du uns zu sagen??

@tobias: jetzt seh ichs grad: der thread „änderungen“ im stammtisch-forum wurde sogar von dir eröffnet… !(

gab schon mal solch einen Thread, und die Frage dürfte beantwortet sein, deshalb

>>closed<<