Was ist euer Lieblingsspiel?

Also was is euer Favourite Game?Oder habt ihr n anderes Lieblingsspiel?
:gk: :gb: :gk: :gb: :gk: :gb: :gk: :gb: :gk: :gb:
:ab:

mein favorit ist super mario sunshine.das spiel geht voll derb ab weil manche levels echt schwer sind.
und pokemon colloseum ist sehr gut.ich habe es zwar noch nicht gespielt aber werde es mir auf jeden fall holen.und resident evil zero ist auch gut :ssa: :sa: :gk:

Original von tina5076
mein favorit ist super mario sunshine.das spiel geht voll derb ab weil manche levels echt schwer sind.
und pokemon colloseum ist sehr gut.ich habe es zwar noch nicht gespielt aber werde es mir auf jeden fall holen.und resident evil zero ist auch gut :ssa: :sa: :gk:

metroid prime find ich ist nicht so der hammer

oh schuldigung hab ausversehen neuen beitrag gemacht

Oh Sorry ich hab noch Need for Speed Underground und Tony Hawk’s Underground.
:motz:

Original von tina5076

Äh es is ja eigentlich nur ein Lieblings Spiel

Original von rp18

[quote]Original von tina5076

Äh es is ja eigentlich nur ein Lieblings Spiel[/quote]

1. doppelpost
  2. ähnliche threads gibts zuhauf

Stimmt, es reicht doch so langsam mit den „Lieblingsspiel“-Topics. Achja @RP18 Forenregeln beachten, net mit Smileys übertreiben.