Was ist eure Lieblings-Game-Werbung oder auch die die ihr noch gut kennt?

Kennt ihr noch die Werbung zum ersten Mario Party , wo Mario beim Gamen von der Polizei abgeschleppt wird

´´Mamma Mia ´´ Das kannst du auf dem Revier sagen

Gibt es noch andere Werbung die witzig war oder euch nicht aus dem Kopf geht ?

Ich finde die zu Metroid Prime 2 sehr gut. Dort geht so eine Frau und dann fliegen ihr die Rüstungsteile zu!

Game-Werbungen finde ich meist recht spärlich und nunja wie soll ich es sagen „mangelhaft“.
Es fehlt einfach die Gewisse Überlegung die man bei so manchen anderen Werbungen sieht.

Original von !!!Reload!!!
Ich finde die zu Metroid Prime 2 sehr gut. Dort geht so eine Frau und dann fliegen ihr die Rüstungsteile zu!

jap die find ich auch geil.
die von NFSU2 hatte aber auch was find ich

ich fand die werbungen früher irgendwie besser.ich nennne mal ein paar gute aus meiner internationalen Werbesammlung.
-deutsche Snes Werbung
-Perfect Dark Werbung
-deutsche Metroid prime 2 Werbung
-deutsche Zelda a Link to the Past Werbung( eine der witzigsten überhaupt)
-deutsche Zelda ocarina of time Werbung
-deutsche Super Smash Bros Werbung( der brüller überhaupt wo sie sich gegeneneinder prügeln und jeder charakter aus plüsch ist :smiley: )

• Stunt Race FX ( der dicke Polizist der einen zu labert)
  • jet Force Gemini( die käfer die die Erde zernagen)
  • die japnische Werbung von Smash Bros melee

wenn mir noch welche einfallen kommen die hinzu.

Meinste das mit ?

„Du brauchst einen Nicknamen“
„Ich heiße dann z.B. Turbo Babe“

„Gewinne die Rennen der Straße und erlange so Respekt“

Jo nette Sprüche , könnten von mir sein :slight_smile:

Original von Sir.Framerunner
-deutsche Super Smash Bros Werbung( der brüller überhaupt wo sie sich gegeneneinder prügeln und jeder charakter aus plüsch ist :smiley: )

Ooh , ja , der war affig geil :smiley:

Der US Spot zu Smash Bros. (N64) war auch genial. Ebenfalls mit Plüschfiguren.
Weiß nicht genau ob es der selbe war wie in Deutschland. Habe ihn nur vor nem knappen Jahr mal im Web gefunden.

ist glaub ich der gleiche

Original von Leschni[GCO]
Der US Spot zu Smash Bros. (N64) war auch genial. Ebenfalls mit Plüschfiguren.
Weiß nicht genau ob es der selbe war wie in Deutschland. Habe ihn nur vor nem knappen Jahr mal im Web gefunden.

Dann her damit
Und das Zauberwort heißt : Jetzt !
Und höflich : Ich hoffe dass sie die nötige zeit dafür erübrigen könnten

Bitte !

ich habe sogar den deutschen

aber leider kann ich den net zum saugen anbieten weil ich es nicht raff mit den free websites

ich habe schon einiges an tv spots und trailer von videospielen

Hmm früher konnte man es ohne log-in anschauen. So wie ichs gerade sehe, muss man sich nun aber registrieren.
Klick

Die deutsche Zelda OoT Werbung?
HAt die noch jemand?

Die Werbung an die ich mich am besten erinner, war die zu meinem Lieblings-Spiel für Konsole:

Final Fantasy 8

Fand ich damals einfach nur götlich, fast jedesmal, wenn ich die Werbung gesehen hab, hab ich sofort die PSone angemacht.
Weiß nicht aber hatte irgendwas, genauso wie das Spiel, wodurch die Werbung einfach nur genial wird.

ich kann mich an solche Werbungen kaum mehr erinnern, nur eine ist mir hängen geblieben. Und das war die von Ocarina of Time.

Wenn ich mich richtig erinnere stand da: „Kannst du das Mädchen retten?“ oder sowas. Nunja, lag wohl auch daran das ich das Spiel herbeigesehnt habe.

Ansonsten find ich die allererste Cube Werbung gut. Wo vorallem diese Quadratform beworben worden ist, war wohl einer der ersten und kam immer auf RTL 2 im Abendprogramm kurz vor dem Launch.

Das wars dann aber auch.

ICh kann mich noch an eine Werbung von Kirby erinnern glaube war für den SNES, wo so ein Musketier vor ihm stand und Kirby ihn dann einsaugte, oder die von Zelda Majoras Mask wo der Mond auf das Haus zuraste, aber die Webung von Super Smash Bros. war wirklich sauwitzig.

1. Falsches Forum, da allgemein über Spiele geredet wird, niocht nur cube…
  2. hab noch ein paar MB webspace (10-15???) wenn wer mir was schickt, dann stell ichs on…

ich erinnere mich noch am besten an majoras mask werbung, da wo der mond auf ne stadt stürzt, die kam aber auch extrem oft

Die Banjo-Kazzooie Werbung (oder war es Tooie?) habe ich irgendwie noch in Erinnerung. War afair nen bisschen gerendert. Die Super Mario Sunshine Werbung war eigentlich auch ganz lustig ^^.

Original von gogan
ich kann mich an solche Werbungen kaum mehr erinnern, nur eine ist mir hängen geblieben. Und das war die von Ocarina of Time.

Wenn ich mich richtig erinnere stand da: „Kannst du das Mädchen retten?“ oder sowas.

Jetzt wo du es sagst, fällt mir die Werbung auch wieder ein. „Willst du das Mädchen retten oder nur wie eins spielen?“ :bg:
LOL, mit diesem Spruch hatte sich Nintendo nicht grad viele (weibliche) Freunde gemacht. Gab wohl auch einige Beschwerden deswegen…