Da wir ja erst 2005 deception zocken können sagte man mir das wir dadurch gewisse bonussachen bekommen die xboxler und ps2ler nicht haben werden was könnte das sein oder weis jemand genaueres ???
mfg, daniel
Ya da gibts einen Bonus. Extra-fehlender-Online-Modus! Fett, wa?
X(
Ne im Ernst. Aufm Cube gibts kein Online Gaming und auch so ist im Moment nix von Bonus-Kämpfer oder Arenas bekannt.
War da nicht die Rede von wegen es würde nie eine PAL-Version für den GC geben?
Stimmt, das kommt obendrein ja noch dazu
ja aber du kannst dir die Cubeversion importieren und tatsächlich hat man uns versprochen aufgrund des fehlenden onlinemodus andere Boni zu installieren was das allerdings sein soll ist unbekannt!
kostet das aber alles nicht ne ganz schöne menge sich das importieren so lassen?
ich meine wenn es keine EU version geben wird kann man es ja netmal aus UK bestellen!
Ja und? Dann halt aus US :ar:
dvdboxoffice.com bieten US Spiele recht billig an und das versandkostenfrei, selbst nach Europa (obwohl sie in Kanada sind).
Lik-sang ist auch nich so teuer, cd-wow is auch in Ordnung…
Und dank des im Moment (noch) relativ starken Euros profitieren wir von US-$ Preisen ![]()
Original von Raffaele
Ja und? Dann halt aus US :ar:
dvdboxoffice.com bieten US Spiele recht billig an und das versandkostenfrei, selbst nach Europa (obwohl sie in Kanada sind).
stimmt !!
mein lieblingsimportler ![]()
aber dazu sollte/muss man im besitz einer kk sein.
(oder gehts auch ohne ?? ich machs seit ewigkeiten mit kk)
Original von Raffaele
Stimmt, das kommt obendrein ja noch dazu
Also eine PAL-Version in England wird es sicherlich geben, oder ist damit nur die deutsche PAL-Version gemeint?
Also eine PAL-Version in England wird es sicherlich geben, oder ist damit nur die deutsche PAL-Version gemeint?
Das hat doch nix mit Deutschland und der BPjM oder sonst irgendwelchen „Ängsten“ vor den deutschen Behörden zu tun! Das Game wird NIRGENDWO in Europa erscheinen… das gilt aber nur allein für die GameCube Version , während PS2 und Xbox Version wohl den Weg hier her finden werden. Von daher wie gesagt, hat das nichts mit Deutschland selbst zu tun.
Der Grund dafür, das MK Deception nich in EU veröffentlicht wird, ist das Midway keine GameCube-Spiele mehr in Europa veröffentlichen will.
quelle: N-Zone 12/04
Benötige ich dann um das zu zocken einen freeloder oder wie ??
Ja wattn sonst, klar braucht man da n Freeloader!
was soll die kacke, was koste son verkackter freeloder und wie läuft das ab erst freeloder cd rein und dann das game ??ß habe das noch nie gemacht
danke
Beruhig dich ma…
Ist das normalste auf der Welt, dass es Regionalcodes bei den Spielen gibt und nicht überall laufen.
Schau mal bei eBay und gib Freeloader ein, da siehste wat dat etwa kostet (nur Version 1.06b !).
Ja das is ne simple Vor-Boot-CD. Freeloader rein- raus, Importspiel rein, ferdich.