Sollte die Mother-Serie die bisher nur in Japan und USA veröffentlicht wurde nicht nach dem Start des GameBoy Players in Japan auf dem GBA umgesetzt werden? Irgendwie kann ich mich erinnern das gamecube-online.de darüber berichtet hat. Sollte laut denen nicht auch Mother 3 auf dem GCN erscheinen?
Es war mal für´s N64 DD angekündigt, aber dann hatta es nintendo wohl wieder verworfen.
Vielleicht komt es ja doch noch irgendwann für´n Cube. ![]()
Also ich habe noch nie was von Mother fürn Cube gehört!
@shiggy
btw:Man darf in seiner Sig maximal 1Bild haben!Mach lieber eins wech bevor du noch ne Verwarnung bekommst
Hier ist der Artikel:
Original von Shiggy-Miyamoto
Hier ist der Artikel:
Naja, da kannst ja schon sehen, daß derjenige der´s gepostet hat absolut keine Ahnung besitzt !
Wie soll es ein Earthbound 3 geben, wenn es bieher nicht mal ein Earthbound 2 gab ?
Das erste Mother war nämlich sozusagen Earthbound 0 und die SNES US Version von Mother 2 heiß ja „erstmallig“ Earthbound (da stand keine Zahl hinter !!
@StillCrazy Da hast du Recht!
Wie heißt eigentlich der Held aus den Mother(Earthbound) Spielen? Ist das Ness?
Edit: Tut mir leid das ich hier zweimal hintereinander gepostet hab. Mich hat es aber interessiert wie der Hauptcharacter hieß. Ich bin mir bei Ness nicht ganz sicher.
Für 2mal hintereinander Posten kann man auch eine Verwarnung bekommen 8)
Original von Shiggy-Miyamoto
Wie heißt eigentlich der Held aus den Mother(Earthbound) Spielen? Ist das Ness?Edit: Tut mir leid das doppelt gepostet hab. Mich hat es aber interessiert wie der hieß. Ich bin mir bei Ness nicht ganz sicher.
Wenn ich mich noch richtig entsinne, war der Hauptcharakter Ninten. Das Game erschien für´s NES in Japan.
@Vegeta
Verwarnungen gibt´s erst für wiederholungstäter !
Hab ein Bild von Ness gefunden. In die Umgebung würde dieser Junge passen.

Und hier die Umgebung:
Könnte passen,oder?
Ich hoffe man darf hier Bilder einfügen. ?( ?(
Ich meine, das der Junge auf deinem bild so aussieht wie der Ness auf dem Bild von mir. Du musst dir die Mütze und die blaue Hose angucken.
Also ness ist in earthbound aber ich weiss nicht ob es der hauptcharakter ist denk aber mal schon.
Ist Ness denn jetzt der Hauptcharkter oder nicht? Kann das denn niemand 100% sagen?
Er ist es 100% tig!! ![]()
Stand doch auf allen Fansites von Super Smash Bros. und Ness!!
Original von Kirby
Er ist es 100% tig!!Stand doch auf allen Fansites von Super Smash Bros. und Ness!!
Achso. Wusst ich nicht. Auf welcher Fansite denn?
Für eine genauere Auskunft müssten wir jetz suchen, aber auf Super smash Bros. Websites kam das oft vor! ![]()
soweit ich weiß entwickelt man anstatt Earthbound - sozusagen als ersazt - giftipa.
Original von Lippe
soweit ich weiß entwickelt man anstatt Earthbound - sozusagen als ersazt - giftipa.
Giftipia was ist denn das? ?(
Original von Primer
[quote]Original von Lippe
Giftipia was ist denn das? ?([/quote]
ein alternatives rollenspiel in Cellshading grafik. Soll wohl so ablaufen, dass es hauptsächlich um den Story Part gehen, sodass die Kämpfe auf ein Minimum reduziert sind oder ganz wegfallen.