Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob nach dem Abgang von Rareware doch noch Fortsetzungen erscheinen. (außer Starfox Armada)
Ich möchte wieder mit Affen durch die Gegend rennen!!!
:bg:
Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob nach dem Abgang von Rareware doch noch Fortsetzungen erscheinen. (außer Starfox Armada)
ein Nachfolger von Star Fox Adventures ist nicht geplannt bzw. nicht bekannt das einer geplannt ist.
ein donkey Kong Jump n Run ist in der Entwicklung außerdem kommen noch Donkey Konga 1 & 2 welches Musikspiele sind, die man mit 2 Bongos als Controller spielt.
Original von Nathan
rares abgang hat nix zu tun ob noch ein neues spiel dieser serien kommt
wie kommen alle dadrauf?
naja die Rechte an den Figuren liegen natürlich bei Nintendo, aber es könnte ja sein das durch den Abgang von rare alle projekte auf Eis gelegt wurden weil niemand da ist der mit diesen Figuren neue Spielen machen kann.
Jeder kann doch ein neues Donkey Kong oder Starfox machen, vorallem bei den Kapazitäten von Nintendo geht das glaube ich recht leicht.
Ich habe gehört, das jemand schon an einem neuen Doneky Kong Jumper arbeiten soll.
samb fragte wieso und ich antwortete ihm im konjunktiv das ist kein wiederspruch.
NA hoffentlich kommt bald ein neues DK Spiel. Mir geht es wie Nathan. Ich brauche wieder ein Spiel mit dem affigsten aller Charaktere in der Hauptrolle. :bg: :bg:
Aber wenn wir schon bei der Frge sind. Hat irgendjemand eine Ahnung ob ein Banjo-Kazooie Spiel für den Cube erscheinen wird? Ich habe einmal das Gerücht aufgeschnappt dass nur ein Spiel für die X-Box kommt. Ist da was dran?
Ich brauch mal wieder was Affiges. ![]()
Star Fox Adventures , also ein Nachfolger dazu erscheint nicht aber dafür eins zu dem N64 Klassiker.
Und zwar heißt es Star Fox: Armada Release ist aber noch nicht bekannt.
Original von GA Thrawn
Aber wenn wir schon bei der Frge sind. Hat irgendjemand eine Ahnung ob ein Banjo-Kazooie Spiel für den Cube erscheinen wird? Ich habe einmal das Gerücht aufgeschnappt dass nur ein Spiel für die X-Box kommt. Ist da was dran?
die banjo rechte gehören rare. die firma rare gehört microsoft. microsoft gehört die xbox. also lässt sich daraus schließen das es wohl nicht für den cube kommt!
Jepp da Rare momentan oder wie es aussieht 4 ever für Microsoft arbeitet wird es wohl kein Banjo K. für den Gamecube geben.
Für die XBOX vorerst auch nich da Rare an einen neuen Conker Titel arbeitet.
Das ist schonmal ein
Wert
also 4eva kann man nicht sagen denn bei der leistung die rare abliefert! naja :ar:
die arbeiten an mehr als nur conker. denkst du so ein team macht nur ein game? kameo,conker,banjo, banjo pilot(GBA), sabre wulf…
und so viel ich weiß neues perfect dark aber natürlich nur für xbox-
habe eben nochmal nacgeforcht.
Naja am Ende der Laufbahn bei Gamecube haben sich vorallen die langen Zeiten bis zum Release eingeprägt.
Die waren wirklich enorm ob die Microsoft XBOX Hardware besser zu Scripten ist zeigen wiedr die momentanen Releases nein ![]()
Starfox wird es schon geben aber nicht von der Rareware
Dann wird es noch ein neuen Donkey Kong Jump n Run geben:
Donkey Kong Country 2: Diddy Kong’s Quest
Bin mal gespannt wie es wird.
Premiere auf der nächsten E3
Kann auch für den GBA sein :ar:
Donkey Kong Country 2 Diddys Kong Quest ist nur ein Remake vom Snes das für den GBA umgesetzt wird ausser das ein paar neue Minispiele hinzugefügt wurden.
Starfox wurde vorher immer von Nintendo gemacht.
Nur Starfox Adventures war eine Ausnahme!
Starfox wurde nur ein einzige Mal von Nintendo selber entwickelt:
Starfox/Starwing: Argonaut
Starfox 2 (SNES): Argonaut
Starfox 64/Lylat Wars: Nintendo
Starfox Adventures: Rare
Starfox 2: Namco