Was ist nur mit den deutschen Toiletten los?

Wer des Englischen mächtig ist, wirds sicher lustig finden :bg:
Bericht über deutsche WCs

Ich fands göttlich :bg:

…the dreaded Sitzpinkel… loool :wink:

Den Link hat Kai auch seit ettlichen Wochen in der Signatur :wink:

Original von Raffaele
Den Link hat Kai auch seit ettlichen Wochen in der Signatur :wink:

Echt jetzt!

Nunja, lustig ists allemal…

Kai

Wirklich zwei Kilogram!

die amis haben doch nen schaden. nur weil sie zu blöd sind unsere klos richtig zu benutzen. X(

wir lästern doch auch nicht darüber dass sie ihre klamotten in nem closett aufhängen oder dass ihre toiletten übersetzt „ruheräume“ heissen.

kann mir mal jemand erklären was so ca. im text stand? nur ne kurze zusammenfassung! ?(

Der Kerl regt sich über die Bauaurt unserer Toiletten auf.

‚Normale‘ Toiletten

Deutsche Toiletten

Naja, dann schreibt er so ein Mist wie, dass er 8-10mal spülen muss um alles wegzukriegen und dass es ihm mal passiert ist, dass etwas Kot aus der Toilette ‚herausgesprungen‘ ist, weil der Druck der Spülung einfach zu hoch war :bg:
Aber der Druck der Spülung kann auch zu niedrig sein, so dass er den Kot ‚per Hand‘ in die eigentliche Kloöffnung werfen muss.
Ausserdem sind unsre Toiletten ‚sitzpinkel‘-unfreundlich :bg:

Klasse Text :bg:

@Kai: Sorry, bitte sags nicht meiner Mama :frowning:

Sau funny. :smiley:
Musst ein paar mal lachen. Besonders gtu fand ich die Steh-Pnkel-Technik zu der man flexibel sein muss und dann bleibts einigermaßen sauber. :bg:
serh lustig.

is funny, yep, aber recht hat er! =p

Vielleicht erklärt die Toilette dann auch die Kreativität der Deutschen, beim Sch***** hat man ja die besten Einfälle, vielleicht noch bessere wenn man sein eigenes Werk betrachten kann. Das geht ja dann in die Esotherik Richtung (Kaffeesatzlesen) :smiley:

Ich war vor anderhalb Jahren in Nord/Mittel Italien unterwegs. Da gabs nur Stehklos. praktisch nur nen Loch und ne Vertiefung für die beiden Füße , da musste man sich dann hockend sein Geschäft verrichten, da es Sommer war, hab ich natürlich auch immer übelst geschwitzt. Da is dann nichts mit nachdenken …
Dafür warne meine Ar***muskeln voll trainiert, ihr wisst schon, was ich meine :bg:

Clive

Original von babyfaceclive
Vielleicht erklärt die Toilette dann auch die Kreativität der Deutschen, beim Sch***** hat man ja die besten Einfälle, vielleicht noch bessere wenn man sein eigenes Werk betrachten kann. Das geht ja dann in die Esotherik Richtung (Kaffeesatzlesen) :smiley:

Ich war vor anderhalb Jahren in Nord/Mittel Italien unterwegs. Da gabs nur Stehklos. praktisch nur nen Loch und ne Vertiefung für die beiden Füße , da musste man sich dann hockend sein Geschäft verrichten, da es Sommer war, hab ich natürlich auch immer übelst geschwitzt. Da is dann nichts mit nachdenken …
Dafür warne meine Ar***muskeln voll trainiert, ihr wisst schon, was ich meine :bg:

Clive

R O T F L
babyfaceclive schwitzt beim Schei**en! lol

sau lustig. echt gut. ich glaube da hatte jemand langeweile aufm klog
wer macht csich schon darüber Gedanken.
Das mit dem in die Öffnung Treffen müsst ich glatt mal ausprobieren;)

Bah man, was ich in den letzten Tagen so alles lesen darf^^
Naja, lustig ist es schon aber auch irgendwie sinnlos, oder?