Was ist Sex?

Link

:smiley:

:smiley: Herrlich wie kann man davon nichts wissen… :smiley:

zum brüllen… :smiley:

HAHAHAHA alleine Therapie, aber ehrlich müssten die nicht irgendwas in der Pupertät mit bekommen haben?

Ich meine die meisten kommen doch drauf ohne aufgeklärt zu sein oder?

OMG! Wie kann man nur in unsrer heutigen Gesellschaft leben ohne zu wissen was Sex bzw. Sexualität ist?
O_M_F_G! Je länger ich darüber nachdenke, desto abstruser wird das Ganze! O_O
Heutzutage ist ‚Sex‘ überall, egal wo man hingeht! Was haben die denn bitte ihr Leben lang gemacht?!

LOL
Kein sex haben und das 8 jahre lang und ohne zu wissen wie man kinder kriegt…
Was die sich wohl gedacht haben wie man kinder bekommt :bg:

Ich halte das fürn Fake. Allein durch Fernsehen / Filme /Zeitschriften /Plakate /Sonstwas! hätten diejenigen schon längst darauf kommen müßen… Außerdem haben auch religiöse Menschen Sexualtrieb… Das ständige unterdrücken wird diesen niemals abstellen :bg: (siehe Priester und Ministranten :ar: )

Für besonders wahrscheinlich halte ich das auch nicht… aber wenn die wirklich nichts davon wissen sollten, dann frag ich mich, in welcher Welt die wohl leben :sa:

Was die sich wohl gedacht haben wie man kinder bekommt
Wahrscheinlich dachten die, der Storch würde die Kinder bringen :smiley:

wurde hier schonmal gepostet
suchfunktion benutzen :smiley:

Original von Backwurm
Ich halte das fürn Fake. Allein durch Fernsehen / Filme /Zeitschriften /Plakate /Sonstwas! hätten diejenigen schon längst darauf kommen müßen… Außerdem haben auch religiöse Menschen Sexualtrieb… Das ständige unterdrücken wird diesen niemals abstellen :bg: (siehe Priester und Ministranten :ar: )

ganz meiner meinung ^^

man kann nicht durch die welt gehen, ohne zu wissen was sex ist…

spätestens, wenn der kerl mal nen steifen hat, sollte er sich doch fragen, warum :wink:

wie kann man 8 jahre lang jeden morgen, das gewisse männliche morgenproblem :bg: haben und nicht wissen warum :bg:

das kann doch nict wahr sein,
sogar die total engstirnig religiösen menschen sollten erkennen das, dass was adam und eva gemacht haben nicht nur händchen halten war.

ausserdem haben sie eine der schönsten sachen überhaupt verpasst !!

naja selbst schuld.

man bedenke das es auch in den menschen instinkten mit eingebaut ist
daher denk ich mal es ist unwahr

Ich glaube an diesem Beispiel sieht man wie schädlich konservative Religionen sind. :sa:

Ja echt ne witzige Sache …wollte ick auch schon posten als ick’s gelesen hab. Also Sachen gibs.. :smiley:

Der eine Kommentar dazu ist super:

Meine Hand hat auch noch nie
ein Kind bekommen.
Was machen wir falsch?
Von: Haggismchaggis 19.05.2004 00:23 Uhr
=)

Ah jetzt weiss ich was Sex ist^^

Topic/Google hat mir sehr geholfen!

Danke!

:smiley: das es das heutzutage noch gibt, die müssen ja schön abseits der welt gelebt haben.:dd: