Ich will mir ne x-box holen und ich wollte gerne mal wissen was man mit der machen kann was man mit anderen nicht machen kann???
Was sind so kleine Gimmicks???
Ich wäre sehr Froh wenn ihr mir helfen würdet!!
Flo
Ps: Ich wünsch euch ein tolles Fest mit vielen Games un Konsolen!!!
DVD PLAYER, Festplatte, Starke Grafik Power, mit Mods DIVX fähig; MP3 Fähig, schau dich doch am besten mal auf www.areaxbox.de um, da wird dir sicherlich eher geholfen, denn ich sehe jetzt das große rumgebashe schon wieder beginnen à la „Kauf dir doch keine Wichs Box“!
Ich habe eine und bin zufrieden damit, auch wenn ich persönlich den Cube präferiere!
die x-box ist fast n pc, auch was die möglichkeiten des moddens angeht. neue festplatte rein, spiele auf festplatte kopieren, für sie programmieren is auch relativ einfach und kann man sie brennen.
sagen wirs mal so wenn du nen pc zu hause stehen hast bringt dir ne Xbox eigentlich wenig!!weil bis jetzt alle Xbox exclusiv titel auch für den pc umgesetzt wurden!!aber ich find sie schon gut!!ein pc ersatz halt eben!!
weiss übrigens jemand wann splinter cell für den cube kommen soll??
ja ich glaube sie habens schon so weit gebracht dass man ein lauffähiges windows drauf installiert hat!!ich sag ja ist einfach ein pc mit ner zu kleinen festplate und einem geringen takt!!
Ohne MOD-Chip kannst du auf der XBox nur Spiele spielen, DVDs gucken (DVD-Pack nötig) und Audio-CDs. mp3-CDs, VCD & Co. kannst du ohne MOD-Chip vergessen!
Ansonsten ist noch XBox-Live zu erwähnen, und das 3 Meter lange Controller-Kabel mit Stolperschutz.
Meine XBox brummt derzeit leider lauter als mein PS2, deshalb schalt ich sie gar nimmer ein. ?( ?( ?(
das lauffähige windows war afaik WINE, also ein windows-emulator fürlinux(und das gibt es auf der box). man kann keine programme installieren, sondern kopieren, also ganze spiele auf die festplatte ziehen
Nein. Es war nicht Wine, sondern VMWare -> es wurde ein PC emuliert, auf dem Windows lief. Die langsame Geschwindigkeit kann man sich bei 700 Mhz mit 64 MB Ram ja denken… :rolleyes:
MOD-Chip Umbau ist im Vergleich zur PS2 kinderleicht, billig und man kan danach so einiges, wie zB:
größere Festplatte einbauen (bis 120GB)
Emus nutzen (von NES bis N64 oder gar NeoGeo mit 100% Geschwindigkeit)
kein DVD Kit mehr, da es auch über Software geht
US/PAL/JAP EPROMS neu Einladen so oft man lustig ist !
MPG, DivX, WMP, MP3 und viele andere Multimadia-Formate abspielen !
andere böse illegale Dinge !
Was chrizel betreffend der Lautstärke bei der X-BoX ausgesagt hat, kann ich nicht bestätigen. Vielmehr ist mir die BoX als die leiseste Konsole aufgefallen (obwohl eine 120GB HDD drin steckt).
Ich würde mir eher keine X-BoX kaufen, aber es kommt ja auch stark darauf an, welche Spiele man bevorzugt und diesbetreffend sitze ich mit meinem Cube auch seid über 1 Jahr auf´m Trockenen !!
Mit der xbox kannst du onlinezocken und das mit einem Headset. Sie besitzt auch noch ein Festplatte auf der du Musik CCD’s hinaufkopieren kannst. ( Ich glaube es ist eine 8GB Platte )
Wenn du Freunde hast die auch eine box besitzen dann kannst du die xboxen verbinden und mit deinen Freunden zocken. Bei den meisten wie Frontline kannst du mit 2 Controller auf geteilten Bildschirm zocken. Zum DVD gucken brauchst du die Fernbedienung die im dunkeln leuchtet wenn du sie vorher unter eine Lampe steckst.
Original von StillCrazy
Was chrizel betreffend der Lautstärke bei der X-BoX ausgesagt hat, kann ich nicht bestätigen. Vielmehr ist mir die BoX als die leiseste Konsole aufgefallen (obwohl eine 120GB HDD drin steckt).
Tja. Das kann man halt nicht so pauschalisieren. Die eine XBox ist leise - die andere XBox ist stinkig laut. Das selbe gilt für die PS2. Hat man glück, erwischt man eine leise - hat man Pech bekommt man eine lautere…
Aber meine XBox war vorher eigentlich leise… hmm… muss mal gucken, woran es liegt.
[quote]Original von StillCrazy
Tja. Das kann man halt nicht so pauschalisieren. Die eine XBox ist leise - die andere XBox ist stinkig laut. Das selbe gilt für die PS2. Hat man glück, erwischt man eine leise - hat man Pech bekommt man eine lautere…
Aber meine XBox war vorher eigentlich leise… hmm… muss mal gucken, woran es liegt.[/quote]
nebenbei - wer mod chips in seine box einbaut verliert seine garantie chrizel
im ernst - die dinge, die man mit der x-box machen kann sprechen klar für sich. auch wenn der dvd player nicht der beste ist und es nicht sehr viel bringt musik auf dem fernseher zu hören schon eine interessante sache…
was ganz klar für die box spricht, ist der vorteil, emulator abspielen zu können und die tatsache, dass man durch modden alle spiele aus allen regionen(NTSC, SECAM) abspielen kann.
Allerdings kommt es meinesachtens auf die Spiele an, und da musst du entscheiden was dich anspricht und was nicht…
Naja, das mit den Garantieverlust betrifft ja auch alle anderen Konsolen !
Wonach vergleichst Du denn den DVD Player ? Der einer PS2 ist ja auch nicht gerade eine Offenbarung. Wenn ich meinen 3000€ Standalone Player mit der PS2 oder X-BoX vergleiche, haben diese klar verloren. Jedoch wenn ich einen Billigplayer als Vergleichsbeispiel heranziehen würden, hätten die Player der Konsolen klar die Nase forn.
Original von StillCrazy
Naja, das mit den Garantieverlust betrifft ja auch alle anderen Konsolen !
Wonach vergleichst Du denn den DVD Player ? Der einer PS2 ist ja auch nicht gerade eine Offenbarung. Wenn ich meinen 3000€ Standalone Player mit der PS2 oder X-BoX vergleiche, haben diese klar verloren. Jedoch wenn ich einen Billigplayer als Vergleichsbeispiel heranziehen würden, hätten die Player der Konsolen klar die Nase forn.
das ist klar. allerdings vergleiche ich ihn mit „guten“ dvd playern ab 300 Euro aufwärts, die sind schon so um einiges besser, dafür aber auch teurer. Ich finde es ein nettes Gimmick einen DVD-Player dabei zu haben, aber wenn man die Bildqualität mit „normalen“ DVD-Playern vergleicht ist klar, wer gewinnt…
Mit der Garantie haste Recht, wobei man sagen muss, dass die Mod-Fähigkeit des Cubes doch sehr eingeschränkt ist.
Original von StillCrazy
Immerhin kan ich mit meinem japanische Cube auch US Software spielen und dabei in nur 2 Minuten einen popelgen Schalter eingebaut !!
Ist natürlich bissl doof, daß die Spielstände nicht auf derselben Karte sein dürfen und man somit zwingend getrennte Karten braucht
das ist EIN mod. wir haben hier schon zig mods für die box aufgelistet. in sachen modden ist die box ganz klar vorne!