Grafik? Gameplay? Sppieltiefe?
Wasn das für nen Thema, der Threadtitel sagt nicht viel und die 3!!! Worte auch kaum was, naja ich versuche mal deine Frage zu beantworten (achne, das man sowas mit ner Frage macht :D)
Naja soweit ich weiß ist das Spiel eine Mischung aus Jump and Run und Action Adventuer. Man spielt abwechseln die Mumie und diesen Kerl (weiß nicht wie der heißt). Wenn man den Kerl spielt, kämpft man eher wie in Zelda wenn man die Mumie steuert hat man mehr geschicklicklicjkeitspassagen zu erfüllen. Es soll sehr viel Humor in dem Game sein wegen den zwischensequenzen, weil die Mumie schin tot ist kann sie auch zerqutscht oder zerstückelt werden, macht ihr nichts aus. Der Titel wurde kurz vorm Release verschoben, da man dachte, dass das Game zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Und wann kommt es denn jetzt :ka:
das ist ein action-adventure wie zelda
man steuert abwechselnd 2 personen einen kämpfer (oder so)
und eine mumie. mit dem kämpfer kämpft man (wie der name schon sagt
), mit der mumie löst man rätsel.
über die grafik kann man nicht mekern.
hier sind paar bilder
edit: damn zu spät ![]()
schaust du denn unsere sendung nicht? ![]()
wir haben gestern das game da gehabt.
schau mal hier ist das preview http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,75688,00.html
word
pedro
Original von pedro
schaust du denn unsere sendung nicht?
wir haben gestern das game da gehabt.
schau mal hier ist das preview http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,75688,00.html
word
pedro
warum bitte eure sendung ?
@Flek: Scheinbar ist der ein GIGA Games-Redi… :ar:
und welcher bitte und beweise }:
Original von Dodoran
und welcher bitte und beweise }:
Keine Ahnung, ich kenn die ganzen Pappnasen gar nicht ![]()
ui, sorry wusste ja nicht dass das hier so für aufruhr sorgen wird…
ich studiere in köln publizistik und arbeite nebenbei 4 mal die woche bei giga green und gamez als redaktions assistent…ich weiss jetzt nicht was für beweise ich da bringen soll…
Ne danke pedro, wir glauben dir das schon. Das sind so Sachen, auf die man nich stolz sein kann, dafür brauchen wir keine Beweise :bg:
Ne schmarrn, nichts für ungut ![]()
Ich denke, dass das ein nettes Spiel für den Cube sein wird und sehr wahrscheinlich mein nächster Kauf für den Würfel…
Hat das Spiel schon jemand ?