Was kann man gut am Wochenende machen wenn man kaum Geld hat?

Hier kennt das sicherlich auch, ihr sitzt am WE @ home wisst aber nicht was man machen sollt und habt auch keine Kohle um mal ins Kino zugehen oder so?
Dann habt ihr das gleiche Pech wie ich. Bitte schreibt ein paar vorschläge was man machen könnte. danke

MfG Eure Honig

musik hören, lesen, telefonieren, chatten, im netz surfen, ZOCKEN ( :bg: ), schlafen XD usw. ^^

also ich hab selten geld, aber ich find immer was, was ich am WE machen kann :slight_smile:

ja löl, das kann ich auch ganz gut.
mein prob is dann aber auch, dass ich immer bei meinem freund bin und wir dann nicht wissen was wir machen könnten.

MfG Honig

Irgendwas unternehmen,durch die Stadt rocken :bg:
Auf ne Party gehn(FREE)
Freund Kohle abzocken,beim Pokern oder so :smiley:

Du bist bei deinem Freund und weisst nicht was du mit ihm machen sollst? Da wüsste ich aber viele Sachen :bg:

ja irgendwas unternehemen ist gutlöl
Was würdet ihr denn mit eurer freundin oder eurem freund unternehmen?

haben schon so viel unternommen und langsam sind die ideen knapp. g

Ild Schatzi
MfG Honig

Ja wenn du soviel wüsstest dann sag doch bitte mal ein oder zwei sachen wäre ziemlich nett.g

MfG Honig :wink:

für 5€ ne pulle wodka zaranow bei aldi kaufen und dann fett party machen. :bg:

Oder halt irgendwelche geilen „spielchen“ :wink:

wir liegen ja nicht ganz gelangweilt inner bude rum so ist es auf keinen fall…

nur abwechslung muss es auch mal geben.

MfG Honig

Original von Honigbärly
Ja wenn du soviel wüsstest dann sag doch bitte mal ein oder zwei sachen wäre ziemlich nett.g

MfG Honig :wink:

nee, hier sind noch viele Leute zu jung für solche Sachen… sorry :wink:

Aber ich kann ja mal vorbeikommen und euch ein paar Sachen zeigen, Bielefeld ist hier ja gleich um die Ecke :bg:

ha löl wie alt bistn du? g

kannst mir auch ne pn schreiben wenn du das hier nicht sagen willst.g

MfG Honig

Ich bin stolze 17 und Anfang September 18.

Das mit der PN überlege ich mir nochmal :wink:

Wenn ihr wirklich kein Geld habt kommt mich einfach ma besuchen (oder besser gesagt nur du, deinen Freund kannste zuhause lassen :bg: ). Dann zeig ich dir mal wieviel Spass man auch ohne Geld haben kann :smiley:

naja das fand ich grade garnicht lustig, aber naja …
Es hat keiner ne chance bei mir also g Macht euch keine mühe**

MfG Honig

Gibts denn hier kein Mädel was mich versteht oder nen Netten Junge der mir mal helfen könnt *grml g

MfG Honig

@hony nicht so naiv er will ->

verstehst du ->

also ich würde an deiner stelle nicht auf pekmans angebot eingehen

Original von Flek

verstehst du ->

Also das würde ich ja sowieso nicht machen, aber mein Freund will sicherlich nicht nur P*ppen. Ausserdem fehlt das auch garnicth in unserer Beziehung also denkt bloß nichts falsches jungs. Wir wollen einfach nur mal was anderes machen. gibt es denn nichts aussergewöhnliches was man mal machen könnte?

MfG Honig

Man kann es ja mal versuchen :stuck_out_tongue:

Ich versteh dein Problem nicht wirklich, Bielefeld ist doch eine schöne Stadt, irgendwas muss euch doch da einfallen. Und ihr könnt doch nicht immer pleite sein oder?

Dein Freund soll ma ein bisschen sparen und dich dann zu einem romantischen Essen einladen! Er soll dir einfach mal etwas gutes tun :slight_smile:

Original von Flek

verstehst du ->

Junge, an sowas würd ich doch nie denken, das sind DEINE Fantasien sonst nichts … :stuck_out_tongue:

Original von Honigbärly
Also das würde ich ja sowieso nicht machen, aber mein Freund will sicherlich nicht nur P*ppen. Ausserdem fehlt das auch garnicth in unserer Beziehung also denkt bloß nichts falsches jungs. Wir wollen einfach nur mal was anderes machen. gibt es denn nichts aussergewöhnliches was man mal machen könnte?

MfG Honig

Wie wäre es denn mit 'ner kleinen Fahrrad-Tour mit anschließendem Picknick, da is man doch ein paar Stündchen beschäftigt und kommt an die frische Luft ^^

g wir sind auch nicht immer pleite und wir kaufen auch nur nützliche sachen davon. so ist Bielefeld auch ne schöne city nur er wohnt in HF und wir sind immer bei ihm und immer ne Stunde Fahren für einmal city ist auch nicht so das wahre find ich.

MfG Honig

Danke Lucifer endlich mal was konstruktieves!ggg

Das ist echt ne gute Idee mal schaun ob er dazu lust hatlöl
Nur zum Picknicken wollten wir nen Platz wo keiner ist und der sehr abgelegen ist… g aber wir wissen überhaupt nicht wo…Und Herford ist so schön :slight_smile:

MfG Honig