Was kann man gut am Wochenende machen wenn man kaum Geld hat?

Original von Honigbärly
Danke Lucifer endlich mal was konstruktieves!ggg

Irgendeiner muss ja von den Lustmolchen ablenken :stuck_out_tongue:

Original von Honigbärly
Das ist echt ne gute Idee mal schaun ob er dazu lust hatlöl
Nur zum Picknicken wollten wir nen Platz wo keiner ist und der sehr abgelegen ist… g aber wir wissen überhaupt nicht wo…Und Herford ist so schön :slight_smile:

Es gibt immer und überall einen Platz, wo keiner is, man muss nur gut genug suchen :wink:

0815 GCO Antwort:
Kauft euch nen Gamecube inklusive ein paar Multiplayer Games. Dann habt ihr eine Beschäftigung. :wink:

Original von Chinalink
0815 GCO Antwort:
Kauft euch nen Gamecube inklusive ein paar Multiplayer Games. Dann habt ihr eine Beschäftigung. :wink:

ja… nur, dass wenn man sich den Titel des Topics ansieht, lässt sich erkennen, dass da „wenn man kaum geld hat“ steht :wink:

also müsste das so heißen:

Leiht euch nen Gamecube inklusive ein paar Mulltiplayer Games. Dann habt ihr eine Beschäftigung.

:stuck_out_tongue:

oder

Klaut euch nen Gamecube inklusive ein paar Mulitiplayer Games. Dann habt ihr eine Beschäftigung. :bg:

Hey Chinalinkg Den Gamecube hat er und auch viele Spiele aber man will ja nicht nur vor dem ding sitzten g

MfG Honig

Nein noch besser: Zeigt euch kreativ und überlegt euch ein Brettspiel, dass ihr aus einfachen Dingen die ihr im Haus habt, herstellen könnt. Dann bastelt und spielt es. 8)

löl du kommst ja auf ideen mit brettspielen und so…löl dir wird bestimmt nie langweilig oderg

MfG Honig

Original von Chinalink
Nein noch besser: Zeigt euch kreativ und überlegt euch ein Breetspiel, dass ihr aus einfachen Dingen die ihr im Haus habt, herstellen könnt. Dann bestellt und spielt es. 8)

und wo willst du bitte ein „Breetspiel“ ( :ka: ) bestellen, dass du dir selbst ausgedacht hast? :dd:

Original von MBF

[quote]Original von Chinalink
Nein noch besser: Zeigt euch kreativ und überlegt euch ein Breetspiel, dass ihr aus einfachen Dingen die ihr im Haus habt, herstellen könnt. Dann bestellt und spielt es. 8)

und wo willst du bitte ein „Breetspiel“ ( :ka: ) bestellen, dass du dir selbst ausgedacht hast? :dd:[/quote]

er sagt herstellen, nicht bestellen :wink:

Du ich versuch hier nur euch zu kreative Ideen zu bringen. Mir wird nicht langweilig. ich hab meine Konsolen, mein Notebook, meine Freunde, meine Wasserpfeife uvm. :wink:

Macht hald ein paar Saufspiele, wenn euch sonst nix einfällt! :stuck_out_tongue:

[/quote]

und wo willst du bitte ein „Breetspiel“ ( :ka: ) bestellen, dass du dir selbst ausgedacht hast? :dd:[/quote]

du hast ihn nicht richtig verstanden . man denkt sich ein brettspiel aus und bastelt (nicht bestellt) es sich. g

MfG Honig

Original von MBF

[quote]Original von Chinalink

Meine Tippfehler habe ich gleich nach Erstellen editiert also - keep gush ! :wink:

langsam werde ich hier doch müde vom tippeng
mal schaun was wa dann machenG es wird sich bestimmt was finden und wenn nicht dann frag ich wieder um hilfe :wink:

MfG Honig

ok passt auf :

ich hab mir extra für euch ein spiel ausgedacht es heist :
„make mee cry“

was braucht ihr?
-hammer
-Gabel
-20 x katzenfutter
-katze

-seill
-2 würfel (für jeden einen)

Spielregeln :

Spieler 1 würfelt , ebendso wie NR 2. Wer die höste zahl hat begint :
angenommen spieler 1 hat eine 6 gewürfelt nun nimt er das katzenfutter und futtert so schnell er kann . In der zeit wo er futtert würfelt Spieler 2 wie ein beklopter sollte er die gleiche zahl ereichen wie spieler 1 vorgelegt hat nimt Spieler 2 die Gabel und ramt sie Spieler 1 in die hand '(um ihm zu zeigen das er aufhören soll zu futtern) .Nun darf Spieler 2 Futtern und spieler 1 Würfelt. Das Ganze geht solange bis die 20 Dosen alle sind.
Nun komt Phase 2 des Spiels.Beide Spieler legen sich nebeneinander auf den boden (auf dem rücken) . Die Katze (welche mit dem seil an einem hammer festgeknotet wurde ) rent nun zu dem spieler welcher das meste futter gegessen hat (den der riecht am meisten nach kazte) . Beim versuch ihm mit einem gekontem sprung das das futter aus dem gesicht zu schlecken knalt der hammer dem anderem spieler in den mund (aufgrund der flek .ichen relativitäts theorie) . So ermitelt ihr wer gewonnen hat…
… –>der Spieler mit Zähnen im Mund ist der Gewinner :slight_smile:

Original von Flek
ok passt auf :

ich hab mir extra für euch ein spiel ausgedacht es heist :
„make mee cry“

was braucht ihr?
-hammer
-Gabel
-20 x katzenfutter
-katze

-seill
-2 würfel (für jeden einen)

Spielregeln :

Spieler 1 würfelt , ebendso wie NR 2. Wer die höste zahl hat begint :
angenommen spieler 1 hat eine 6 gewürfelt nun nimt er das katzenfutter und futtert so schnell er kann . In der zeit wo er futtert würfelt Spieler 2 wie ein beklopter sollte er die gleiche zahl ereichen wie spieler 1 vorgelegt hat nimt Spieler 2 die Gabel und ramt sie Spieler 1 in die hand '(um ihm zu zeigen das er aufhören soll zu futtern) .Nun darf Spieler 2 Futtern und spieler 1 Würfelt. Das Ganze geht solange bis die 20 Dosen alle sind.
Nun komt Phase 2 des Spiels.Beide Spieler legen sich nebeneinander auf den bodemn (auf dem rücken) . Die Katze (welche mit dem seit an einem hammer festgeknotet wurde ) rent nun zu dem spieler welcher das meste futter gegessen hat (den der riecht am meisten nach kazte) . Beim versuch ihm mit einem gekontem sprung das das futter aus dem gesicht zu schlecken knalt der hammer dem anderem spieler in den mund (aufgrund der flek .ichen relativitäts theorie) . So ermitelt ihr wer gewonnen hat…
… –>der Spieler mit Zähnen im Mund ist der Gewinner :slight_smile:

Siehst du, Honigbärly, denk dir so kranke Sachen aus, dann is das Wochenende um :dd:

super lach eigentlich wollte ich dann doch lieber etwas machen was besser schmeckt wo man keine tiere quält und wo keiner verletzt wirdg

MfG Honig

Original von Honigbärly
wo man keine tiere quält

Hey, der Katze geht es dabei doch noch am besten :smiley:

Siehst du, Honigbärly, denk dir so kranke Sachen aus, dann is das Wochenende um :dd:

Löl danke Lucifer für den Tip haät ich jetzt nicht gedachtg

MfG Honig

Original von Lucifer

[quote]Original von Honigbärly
wo man keine tiere quält

Hey, der Katze geht es dabei doch noch am besten :D[/quote]
Naja schlepp mal so nen hammer durche gegend der so groß is wie du selbstg

MfG Honig

ursprünglich hatte ich bei meinem spiel noch ein auto dabei aber das hab ich aus tierschutzgründen wegelassen :bg:

Nur ein kleiner Tipp am rande: Mach nicht soviele Doppelposts sonst sieht das noch ein Admin als Spam an!

Du kannst deine Beiträge ja auch editieren.