Was könnten wir euch noch anbieten?

Original von Sebastian
1.) E-Mail adressen für members wie z.b. [email protected] oder so ( natürlich pop3 und webmail)

Sorry aber das halte ich für eine saublöde Idee. Erstens sollten nur die Mitglieder von GCO diese Adresse haben und zum Zweiten denk mal an die Scheiße die die Leute damit anrichten können? Wenn einer mit einer @GCO Adresse scheiße Mailt fällt das auf unsere Seite zurück.

Leute mit @GCO repräsentieren die Seite. Vielleicht wäre eine @GCO-User Adresse möglich?

Also das mit den Fanpages finde ich ist ein guter ansatz allerdings wärs es meiner Meinung nach besser wenn sich ein paar leute zusammenfinden würden und zusammen pages im stil der MiniHomepages bei Nintendo zu basteln, nur hald mehr mit Informationen bestückt und evtl. auch zurückliegende informationen zu diesem Spiel gesammelt werden, fände ich persönlich konstrucktiver

Original von Raffaele

[quote]Original von Tobias
Ich hab es ja bereits gesagt: Ein gut organisiertes Forentreffen mit Wettbewerben und Gamecube LAN.

Diesen Punkt hab ich im internen auch oft klären wollen aber das mag wohl eben genau an dem Punkt „Organisierung“ scheitern..
Ich wär eben grad für sowas. Jedes etwas größere Forum hat das Potential zu einem gut besuchten Treffen… Das sollte man mal in die Tat umsetzen.[/quote]

das find ich auch ein guter vorschläg,
sollte man unbedingt in die tat umsetzen.

Ich fände ein Foren treffen auch geil.

ja am besten in meiner city dann muss ich nich soweit laufen :smiley:

wär zwar cool, aber das hat ja schonmal nicht hingehauen

Online Games :wink:

Original von Kindercube
Online Games :wink:

Das ist eigentlich kein schlechter Gedanke, der uns schon vor vielen Monaten einfiel. Allerdings haben zuwenig User den BBA für den Cube - noch weniger nutzen ihn intensiv um dauerhaft einen GCO-Gameserver zu etablieren. Was nützt uns ein Server der zu 90% des Tages leer ist? Nichts!

Sorry :wink:

@Lars: Kann zwar sein, dass ich mich irre, aber ich glaube Kindercube hat Online-Games im Forum gemeint und nicht einen extra Server für GC-Games. Also z.B. Tetris et cetera.

@Topic: Die 2 und 3 Idee von Sebastian gefallen mir am Besten. Bei Nummer 1 hab’ ich die gleichen Bedenken wie Rene. !(

Interessant wären günstige, spezielle Angebote oder Bundles nur für GCO Mitglieder. Vielleicht lässt AMAZON mit sich reden!? Z.B. 3% Rabatt auf alle Gamecube oder GBA Produkte wären doch äußerst Vorteilhaft! So etwas hat meines Wissens noch keine Konkurenzseite und würde die GCO-Gemeinschaft sicher noch vergrößern.

Original von Sebastian
Ich habe mir schon lange überlegt, was könnte man euch GCO-Usern noch anbieten?!?

Also ich wäre schon mit einer Tasse Kaffee zufrieden :bg:

:spam:

Original von BlackCloud
Interessant wären günstige, spezielle Angebote oder Bundles nur für GCO Mitglieder. Vielleicht lässt AMAZON mit sich reden!? Z.B. 3% Rabatt auf alle Gamecube oder GBA Produkte wären doch äußerst Vorteilhaft! So etwas hat meines Wissens noch keine Konkurenzseite und würde die GCO-Gemeinschaft sicher noch vergrößern.

dann würde sich jeder idiot schnell mal bei GCO anmelden, obwohl er überhaupt nicht am forum interessiert ist :ar:

Original von gorev

[quote][i]

dann würde sich jeder idiot schnell mal bei GCO anmelden, obwohl er überhaupt nicht am forum interessiert ist :ar:

Wenn ich da durch günstiger an Spiele kommen würde, wäre mir das egal wer, wie und warum sich jemand anmeldet…

Aber ich stelle mir die Umsetzung mit dem AMAZON_RABATT schwierig vor.

Ich komme mal auf die ersten Punkte zurück: die 1 kan jeder gebraucehn 2 finde ich kein so gute Idee weil das würde nichts bringen die 3 it immer ok :wink:

Original von gorev

[quote]Original von BlackCloud

dann würde sich jeder idiot schnell mal bei GCO anmelden, obwohl er überhaupt nicht am forum interessiert ist :ar:[/quote]

Man könnte doch eine ähnliche Regelung, wie beim Flohmarkt einsetzen!? :wink:
Was halten die Organisatoren davon, ließe sich so etwas evtl. realisieren?

Original von BlackCloud

ich werde mich doch echt mal mit amazon in vernindung setzen und schauen was sich machen lässt, vielleicht bei jeder bestellung ab 25 Euro 3 Euro Rabatt und bei 50 Euro 5 oder sowas

ciao€ Ts

Ich faende die Idee kreativer Wettbewerbe sehr cool, es muss ja nicht wieder ein Gedicht werden, wie waere es mit Malwettbewerbe oder sogar einem Videowettbewerb? Natuerlich irgendwie mit dem Thema „Videospiele“ verknuepft.
Ausserdem faende ich es gut, wenn man Spielen eine Wertung geben koennte, so wie es schon auf nintendo.de oder anderen Seiten zu finden ist. Wichtig waere auch hier, dass man zum Bewerten eine gewisse Dauer und Aktivitaet im Forum aufweisen kann. Und ich faende es begruessenswert wenn Wertungen Dritter dazugezogen werden, wie zB „Gamepro gab dem Spiel 72% Spielspass, Maniac 69%“ usw.
Und ich faende es gut, wenn der Chat in den Browser implementiert werden koennte, dann haette ich trotz des fehlens eines eigenen PCs die Moeglichkeit am Chat teilzunehmen :slight_smile:

Original von Sebastian

[quote]Original von BlackCloud

ich werde mich doch echt mal mit amazon in vernindung setzen und schauen was sich machen lässt, vielleicht bei jeder bestellung ab 25 Euro 3 Euro Rabatt und bei 50 Euro 5 oder sowas

ciao€ Ts[/quote]

eventuel die gleiche aktion bei import läden :slight_smile:
aller us-games.de play-asia.com etc. die lasen sich bestimt drauf ein

Original von Sebastian

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Original von Flek
eventuel die gleiche aktion bei import läden :slight_smile:
aller us-games.de play-asia.com etc. die lasen sich bestimt drauf ein

Wäre eine gute Idee, Lik-Sang wäre für mich erste Wahl.

Bei Lik-Sang kann man auch privat Sammelbestellungen organisieren und bekommt bei einigen Artikeln fette Prozente :wink: