Ich warte die Reviews zur WiiU-Version ab und entscheide dann, ob ich mir Watch_Dogs hole. Nicht, dass wir letztendlich auf der WiiU einen verspäteten und dazu auch noch eher mittelmäßigen Port erhalten.
Evt warte ich sogar etwas ab bis der Preis etwas sinkt. Bei Assassin’s Creed zB konnte man ja ein paar Jährchen später gut 20-30€ sparen. Für 40€ würde ich es mir vlt auch noch gleich holen, aber denke mal, dass es zum Release 50-60€ kosten wird.
Interessiert bin ich, aber das Spiel ist kein Must-Have für mich. Da kann ich auch eine Weile warten und es preisreduziert kriegen.
Hmm kommt sonst noch was im November raus? Falls nicht, ist der Termin recht gut gewählt.
Habe es auf dem PC durchgespielt, eigentlich ganz gut im Durchschnitt. Aber es ist bei weitem kein gutes Spiel. Zum Glück war es bei meiner Grafikkarte dabei ![]()
ka, ob dich die spiele interessieren, aber pokemon oras
@mariomeister
Nee, is uninteressant.^^
Ich meinte auch eher für die U. Aber dennoch danke für die Info. ![]()
Sonic kommt noch im November, also auf WiiU keine große Konkurrenz im November bisher. Bin aber ehr nicht Interessiert, da das Spiel allgemein schlechter geworden ist als ichs mir gedacht hätte.
Hab das Spiel zwar auch im Visier, aber sofort bei Erscheinen muß ich es nicht unbedingt kaufen.
Mal gucken ob ich es mir hole.
Immerhin kommt Pokemon auch im November und wer weiss ob nicht auch noch Smash Bros kommt.
Aber Ubisoft-Spiele fallen eh recht schnell im Preis.
Dann kann man es sich ja immernoch holen.
Wenn’s gut aussieht und der ganze DLC-Wahnsinn gleich mit drin ist, wäre es ne Option. Ansonsten hol ich mir’s irgendwann (im besten Fall als GOTY) für die PS4 für nen schmalen Taler.
Würde zu gerne wissen, warum es so lange gebraucht hat.
Den wahren Grund und kein PR Müll anhören
Nachdem ich das gesehen und gelesen habe, was ich sah und las, wird mir das Spiel weder für die gute U, noch sonst ein System ins Haus kommen. Auch nicht für 5€ aufm Flohmarkt. Kein Applaus für Scheisse!
Irgendwann sicher, aber nur in einer Complete Edition ohne diesen DLC-Wahn und natürlich für PC. AUch wenn’s runtergedrosselt wurde, damit die Current-Gen-Konsolen nicht gegen den Heimrechner abstinken (jo, stimmt echt), wird es denke ich mal eine ganze Ecke besser aussehen, als auf Wii U. Glaub nicht, dass die Wii U-Version irgendwelche Besonderheiten bekommt.
Ich rechne mal den Preis aus, für den ich mir dieses Spiel holen werde (abzüglich vermutlich nicht enthaltenen Features):
Grundpreis: 60€
- Keine DLCs: -5€
- Keine bessere Grafik als die PS360-Version: -5€
- Keine gefixten Bugs: -10€
- Keine Pro Controller-Unterstützung: -5€
- Keine Online Modi: -10€
- Kein Update-Support bis einschließlich Ende 2015: -5€
- Keine anständigen GamePad-Features: over -9000 bzw. -10€
Also, 10€ werde ich allerhöchstens bezahlen, wenn das alles eintrifft. Aber erstmal abwarten. Bin auch sehr gespannt, ob Ubisoft das Game überhaupt in irgendeiner Weise bewirbt.
So wie das Game angekündigt worden ist so scheiße wars am ende dann auch… Muss ich mir nicht holen aber wenigstens kommts doch noch für die U
@1UP-Maschine Haha soviel würde ich dafür auch nicht ausgeben XD
Auch wenn mein Kommentar jetzt echt an Spam grenzt, da er weder konstruktiv noch sinnvoll zu irgendwas beiträgt:
Ich freue mich, dass einige das auch so sehen. ![]()
Das Spiel wurde so krass beworben, mit hastenichgesehen-Werbespots zur Primetime, Werbebanner überall, Hype hoch Quadrillionen; und was war es im Endeffekt? Ein nichtmal durchschnittlich beschissenes Openworld Game, das nur mal wieder zeigt, dass sich auch schlechte Games gut verkaufen, sie müssen die Qualität halt nur durch den kranken Hype wieder wett machen. ![]()
In dieser Welt kann man tatsächlich Dreck zu Gold machen. Ich dachte immer das wäre nur ein Mythos, aber es funktioniert tatsächlich. Lustig auch, dass 3 Tage nach Release dieses „Blockbuster“ Games wirklich KEINE SAU mehr darüber gesprochen hat.
Frag mich, wie viele Leute, die das Spiel so „scheiße“ finden, das Spiel denn tatsächlich selber gespielt haben.
Jo, das auf jeden Fall.
Spiel an sich war ja auch nicht „scheiße“ - nicht so großartig wie gedacht, aber noch immer ein guter Titel. Ich glaub der Frust wegen den Verschiebungen und Abstrichen in der Wii U-Version ist einfach riesig - das wird sich dann auch in der Verkaufszahlen widerspiegeln, weshalb Ubisoft dann keine Titel mehr bringt. Usw., uws…