Was mach ich falsch?

Oft wenn ich beim Marktplatz etwas suche, da hat es nie einer oder es schreibt keiner rein. Zum beispiel Fifa 2004! Hat doch bestimmt einer zum verkauf, nur keiner schreibt rein.

Doch die anderen Threads sind immer voll mit Angeboten. Was mach ich falsch?

Vielleicht suchst du die falschen Sachen zur falschen Zeit? An BBA’s kommt ja in letzter Zeit generell schwer ran, will wohl niemand los werden (oder eher bei ebay) und SMS hat wohl derzeit auch keiner zum Verkauf.

Aber ich würde jetzt nicht sagen das du speziell etwas falsch machst, bei Hans (sucht GameCube) hat sich z.b. auch keiner gemeldet.

Ja is aber komisch… zum Beispiel hatte ich auch MK : DD!! zum verkauf, Neu und unbenutzt und da haben sich auch nur einer gemeldet… komisch irgendwie

Original von stammi
Ja is aber komisch… zum Beispiel hatte ich auch MK : DD!! zum verkauf, Neu und unbenutzt und da haben sich auch nur einer gemeldet… komisch irgendwie

Das liegt daran das die meißten tauschen wollen…

Nee stammi…du machst doch nichts falsch. Denkst du etwa wir haben uns alle gegen dich verschworen? :bg: Nene…ist halt Situationsbedingt und du scheinst im Moment mit deinen Gesuchen/Angeboten einfach Pech zu haben…

Wird schon :wink:

Wa bei mir zuerst auch bei Soul Calibur 2 so. Nach na weile kahmen dann doch viele die es wollten also warte erstmal

Na ja ok danke erstmal … :bg: