Warum ist das höchstgebot bisher so niedrig? Mach ich was falsch? verzweifel
[i]Link entfernt von Kai
Zelda Collector’s Edition ist bei eBay steht bei 10,38 Euro und braucht noch 7 Std und 18 Min[/i]
Warum ist das höchstgebot bisher so niedrig? Mach ich was falsch? verzweifel
[i]Link entfernt von Kai
Zelda Collector’s Edition ist bei eBay steht bei 10,38 Euro und braucht noch 7 Std und 18 Min[/i]
Die wird wahrscheinlich in den letzten Minuten erst richtig hoch gehen.
Oder es haben mittlerweile alle eine, die eine haben wollen.
Das bezweifel ich aber ![]()
also die artikelseite ist sonst einwandfrei oder? also kein fehler meinerseits??
Ist doch noch so viel Zeit hin bis zum Ende. Das steigt schon noch. ![]()
!( Keine eBay Werbung und schon gar kein Handeln (Post hab ich gelöscht). Dafür gibt es den Flohmarkt.
Kai
Original von Kai
!( Keine eBay Werbung und schon gar kein Handeln (Post hab ich gelöscht). Dafür gibt es den Flohmarkt.
Kai
Ich glaube das war nicht seine Absicht. Er wollte nur wissen, ob er irgend etwas falsch gemacht hat.
Original von Kai
Kai
Er wollte nur wissen, warum die Collectors Edition erst bei 10€ steht.
Ob Auktion schlecht gemacht oder so.
Kann man zwar als versteckte Werbung sehen, denke hatte er aber nicht vor.
Is mir schon klar, nur dann kommt der nächste setzt seine Gebote hier rein, und „fragt nur warum der Preis so niedrig ist“ und immer so weiter. Bei joyride glaub ich das nicht, nur ist er halt indirektes Beispiel. V.A. kommen dann auch hier Handel zustande, wie schon passiert.
Kai
Original von Kai
Kai
wenn mal alle in den Flohmarkt kommen könnten ![]()
Original von gregor
[quote]Original von Kai
Kai
wenn mal alle in den Flohmarkt kommen könnten :([/quote]
Schickst du halt eine PN mit deinen Daten an einen Mod und dann geht das auch ![]()
Original von ausrufezeichen
[quote]Original von gregor
[quote]Original von Kai
Kai
wenn mal alle in den Flohmarkt kommen könnten :([/quote]
Schickst du halt eine PN mit deinen Daten an einen Mod und dann geht das auch ;)[/quote]
Nee
Muss ne Mail sein. Steht auch alles HIER.
Und @gregor: wo ist dein Prob? Du hast genug Beiträge, und sonst musst du ja nur über 14 sein bzw. die Einverständniserklärung deiner Elter haben.
Kai
P.S.: Back to Topic.