Was machen Smilies eigentlich, während wir schlafen?

:smiley:
.:-/
:sa:
:motz:
!(
:ar:
?(
:ka:

sie bewegen sich ja, aber was ist wenn wir schlafen? oder was passiert wenn der pc ausgeht? oder wir das forum verlassen? ich mag unsere kleinen mitbewohner hier im forum. aber irgendwie kümmert sich keiner so richtig um sie. lasst uns mal philosophieren was die so treiben :slight_smile:

Doktorspielchen :bg:

kennste du die Quantentheorie?

Ich glaube, die Smilies sind nur sichtbar wenn wir hinschauen. Sobald wir wegschauen werden sie zur einer Welle und nicht mehr!

Hast du schonmal Toy Story gesehen?
Oder die Smileys planen ganz einfach eine Revolution (und das schon seit Jahren). Und wenn sie es jemals schaffen sollten in die reale Welt vorzudringen würden sie uns als neue Smileys versklaven!

yeah, toy story. aber das sind nur pixel. geht das damit auch? meinst du?

Naja, die Spielfiguren in Toy Story sind auch nur Plastik…

Original von Freeky
Oder die Smileys planen ganz einfach eine Revolution (und das schon seit Jahren).

Ja und diese werden sie dann in 4 Jahren unter dem Geheimen codenamen „PS 4“ der Öffentlichkeit auf einer geheimen messe namens „e3“ vostellen… :smiley:

oder sie machen das was FD gesagt hat xD

ich mach mir echt gedanken. gibt es noch mehr ernstgemeinte vorschläge? lasst uns auf eins einigen. wissentschaftlich kann man das denke ich nicht beweisen. später kommt dann eine umfrage. ich sammel mal :slight_smile:

Die Smileys sind nicht weg, wenn wir nicht hinschauen. Dann gehen die auf einen anderen PC. Irgendwo auf dieser Welt ist immer ein PC an.

Und vor allem: kennt ihr „tote Pixel“ bei TFTs? Für jeden toten Smiley, der nach dem abschalten eures PCs nicht schnell genug zu einem anderen gerannt ist, stirbt ein Pixel irgendwo auf dieser Welt…