HHHEEYYY HHOOUUUU was macht ihr heute abend an einen Friday ???
Ich sammel mich gleich mit ein paar jungs zusammen und gehen erstmal was trinken…und danach gehen wir zum Club und ein bissel Party machen und Ihr?? :bg: ( sagt jetzt nicht ihr bleibt alle zuhause)
Original von Bibop
sagt jetzt nicht ihr bleibt alle zuhause
meine mudda hat mir heut verboten rauszugehen von wegen ich bin erst 15 usw.
deswegen werde ich wohl oder übel zu hause bleiben und pokemon blattgrün zoggen
[quote]Original von Bibop
deswegen werde ich wohl oder übel zu hause bleiben und pokemon blattgrün zoggen[/quote]
erlich gesagt durfte ich mit 15 nur bis 22 drausen bleiben…wie ist das denn bei dir???
[quote]Original von Bibop
deswegen werde ich wohl oder übel zu hause bleiben und pokemon blattgrün zoggen[/quote]
erlich gesagt durfte ich mit 15 nur bis 22 drausen bleiben…wie ist das denn bei dir???[/quote]
pah WENN ich freitags mal weg darf dann bleib ich einfach bis 23 uhr
wieso?
weil ich es so darf ^^
Original von Bibop
HHHEEYYY HHOOUUUU was macht ihr heute abend an einen Friday ???
Ich sammel mich gleich mit ein paar jungs zusammen und gehen erstmal was trinken…und danach gehen wir zum Club und ein bissel Party machen und Ihr?? :bg: ( sagt jetzt nicht ihr bleibt alle zuhause)
Samb hat es auf den Punkt gebracht. Der von ihm angesprochene Thread ist noch nicht mal sooo alt. Naja. KLICK
@topic:
Bin zu Hause. Surfen gleich bisschen zocken.
Wenn Freunde anrufen bin ich dann den Abend nicht da; egal ob Wochentags. Gehen dann Kino etc.
Aber Alkohol; nö. -> find ich scheisse (meine meinung). Wenn andere was trinken müssen, dann gerne :bg:
Ich gehe heute um 0:00 uhr mit nen paar Kollegen noch in die Disse , dauert dann zwar nicht mehr solange bis die schließen aber immerhin haben wa dann was zusammen getan …