Was macht ihr Silvester???

Ich feier Silvester mit meiner mum und meiner Verlobten…habe dieses Jahr kein bock auf Silvester-party…

Und Ihr ??? :bg:

Ich feier mit Freunden [ 11 an der Zahl ]

trinken trinken trinken … essen … trinken trinken …
und alles was so noch „passiert“ :wink:

und dieses Jahr bomben wir die Nachbarn weg .. letztes Jahr haben die uns mit Raketen beschossen … ich sag nur : RACHE :ssa: :smiley:

na ich feiere. wo und mit wem? das seh ich ja dann :-)/

Letztes Jahr habe ich big Party gemacht…ich wah erst am nächten Tag um 12uhr wieder zuhause… :stuck_out_tongue:

Original von Bibop
Ich feier Silvester mit meiner mum und meiner Verlobten…habe dieses Jahr kein bock auf Silvester-party…

Und Ihr ??? :bg:

Wow gerade mal 18 und schon Verlobt. Hast du es eilig :wink: :bg:

Bisher hab ich Sylvester nix geplant. Werde wahrscheinlich mit ein paar Freunden feiern. Nix großes mit dicker Party, da bin ich eh nich so für.

Bei mir ist auch Party mit Freunden angesagt. Insgesamt sind wir 15 und da jeder viel Geld an Silvester ausgibt, wird es bestimmt sehr lustig!

Tja was mache ich Sylvester? Da ich jetzt meine eigene Wohung habe, werde ich wohl n paar Leute einladen und mir ordentlich einen auf die Lampe gießen (allein schon weil es ein scheiß Jahr war).

Böllern ist aber nicht, denn mein Mitbewohner hat ein kaputtes Trommelfell welches keine Niederfrequenzen aushält, darum hat er immer Tampons in den Ohren wenn er Sylvester rausgeht. :smiley:

Original von Rene
Böllern ist aber nicht, denn mein Mitbewohner hat ein kaputtes Trommelfell welches keine Niederfrequenzen aushält, darum hat er immer Tampons in den Ohren wenn er Sylvester rausgeht. :smiley:

Könnt ihr ihm nicht etwas besorgen, was nunja etwas weniger kurios aussieht? ^^

Was ich mache weiß ich jetzt noch nicht. Sowas ergibt sich bei uns immer spontan. Denke mal wird wieder das übliche: Freunde versammeln, bissel was trinken und Party machen.

Original von Leschni

Könnt ihr ihm nicht etwas besorgen, was nunja etwas weniger kurios aussieht? ^^

Ja, sowas wie Augenklappen für die Ohren wären wohl nicht schlecht. :smiley:

hmm ich hab noch kein Plan was ich tue, aber naja wird sich wohl nicht gross unterscheiden zwischen anderen Wochenenden, nur ein bischen länger in die Nacht ^^

Yuriam hats schön beschrieben: Trinken Trinken Trinken Essen Trinken… :bg: wird bei mir wohl ähnlich aussehen…

und als Abschluss vieleicht noch :-(>

:wink:

Nichts.

Nichts.

Indrid hat wie immer das spannenste Programm :bg:

Edit.: Ich komm back nach Germany und feier mit meinen Kumpels und Kumpelinen!
Wahrschelich feiern wir jetzt auch in irgendwelchen Wohnungen von Freunden da jetzt alle studieren und somit eigene Buden haben!

Master Scraven

Original von Indrid Cold
Nichts.

ach was… :ar:

Hmmm tagsüber fahren wir in ein recht cooles Bad als riesen Gruppe ( Miramar in Weinheim)
jo und abends komm die dann alle noch zu mir!

ich hab noch keinen plan was ich an sylvester machen werde -_- ich werd wahrscheinlich einfach wieder zu irgendwem gehen und irgendnen scheiss anstellen XD

Ich werd zuviel Geld für Zeug ausgeben und danach zuviel Zeug in die Luft jagen. Das ganze mit einem Kumpel…
Achja wenn wer Lust hat mir zu helfen, kein Prob einfach vorbeikommen,wir waren letztes Jahr schon bis 1 draussen und ham noch was übrig was bei mir vergammelt…
JaJa ich weiss ich bin kindisch XD

Eine lan-party.
Die ganze nacht.
und essen und trinken.
und feuerwerk.

Original von Bibop

[quote]Original von Indrid Cold
Nichts.

ach was… :ar:[/quote]
Nein, stimmt, du hast recht, das Programm wird wie folgt aus sehen:

• Tv schauen
  • DVD schauen
  • im Internet surfen
  • ins Kino gehen (wenn gerade ein guter Film ist)
  • lesen
  • oder an Homepage arbeiten

Aber zusammengefasst kann man das doch unter dem Begriff „nichts“ unterbringen, finde ich.

Mit Kumpels und Freundin feiern.

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Bibop

[quote]Original von Indrid Cold
Nichts.

ach was… :ar:[/quote]
Nein, stimmt, du hast recht, das Programm wird wie folgt aus sehen:

• Tv schauen
  • DVD schauen
  • im Internet surfen
  • ins Kino gehen (wenn gerade ein guter Film ist)
  • lesen
  • oder an Homepage arbeiten

Aber zusammengefasst kann man das doch unter dem Begriff „nichts“ unterbringen, finde ich.[/quote]
Wieso machst den nix bei mir besteht da praktisch Familiäre verpflichtung etwas zu machen :wink: Ich denk an gewissen gesalschaftlich anlässen sollten alle teilhaben ( geht mich ja nix und so eigetnlich^^ ).

Ich werd wohl einmal mehr zur Oma fahren T_T :-)/ ( is immer so Familienfest wobei ich sagen muss das dass ganz lustig is…)