mich würde mal interessieren was die ganze gamer hier machen wenn sie mal nicht vor ihren konsolen sitzen oder im forum posten..
?(
ich mach eigentlich alles was fun bringt(party,leute treffen,musik hören-jungle,hiphop,ska,punk-), ich geh trainieren(ins fitnessstudio) und bald auch zum kickboxen… aber das dauert noch en paar wochen…
:]
naja jetz ihr 1-2:9 looool
derzeit jobbe ich wenn ich Lust hab in ner Videothek, sonst mach ich so nix.
Hobbys: Frau, meinen Sohn, meine Konsolen, Filme, Kino, Gothic Musik (wie mein Name ja auch beweist ;))
Außer zocken surfe ich viel im Internet,schaue Wrestlingvideos (thx an black ) und arbeite an einer Wrestlingseite.Sonst natürlich noch das übliche,Fernsehen,Kumpels,lernen usw.
Ich spiel gerne Basketball, surfe viel in Internet, mit Hund gassi gehen(mach ich zwar nicht gern muss aber sein), zocken an andern Konsolen(früher öfter heut nur noch selten ich hab ja GCN), treffen mit Freunden, Musik hören und fernsehn. Naja die letzten drei Sachen macht wahrscheinlich jeder. :]
Original von Sascha
Ich spiel gerne Basketball, surfe viel in Internet, mit Hund gassi gehen(mach ich zwar nicht gern muss aber sein), zocken an andern Konsolen(früher öfter heut nur noch selten ich hab ja GCN), treffen mit Freunden, Musik hören und fernsehn. Naja die letzten drei Sachen macht wahrscheinlich jeder. :]