was macht ihr so außer zocken??

hey..

mich würde mal interessieren was die ganze gamer hier machen wenn sie mal nicht vor ihren konsolen sitzen oder im forum posten..
?(
ich mach eigentlich alles was fun bringt(party,leute treffen,musik hören-jungle,hiphop,ska,punk-), ich geh trainieren(ins fitnessstudio) und bald auch zum kickboxen… aber das dauert noch en paar wochen…
:]
naja jetz ihr 1-2:9 looool

err Arbeiten :slight_smile:

axo du meinst was Fun bringt na Kino, Party Disko 1-2:6

derzeit jobbe ich wenn ich Lust hab in ner Videothek, sonst mach ich so nix.
Hobbys: Frau, meinen Sohn, meine Konsolen, Filme, Kino, Gothic Musik (wie mein Name ja auch beweist ;))

und foren vollspamen auch ein hobby von mir :smiley: :smiley: :smiley: g

Dreimal dürft ihr raten :smiley:
SKATEN was sonst (°°)

SKATE OR DIE 1:2:12

Überlegen was ich als nächstes gamen könnte.

wenn das nicht so verdammt teuer wär (:() 1-2:27 :frowning: ;(

Außer zocken tu ich schlagzeug und fußball spielen.
ich hatte mal ne homepage aber die hab ich dicht gemacht :frowning:

Ach ja, und Fehrnsehen ist natürlich auch ein hobby von mir, aber wer macht das nich?

[edited by JinSuzuki]

Original von JinSuzuki
Schlafen, ja. Das ist der beste Weg neben zocken der Realität zu entfliehen.

internet

Sport machen, um das Sitzfleisch zu trainieren… :smiley:

wenn ich gerade nicht mit meiner Xbox oder GC zocke, spiele ich Fussball, geh ins Kino, schaue fern, bin online oder lerne für das kommende Abitur!

Wie, man kann noch was anderes machen als Gamen???
8o

Auser Zocken Lerne ich für die schule und gehe ins kino oder höre musik,mache mit freunden ab.

Raiden

The Future is Nintendos

Außer zocken surfe ich viel im Internet,schaue Wrestlingvideos (thx an black :wink: ) und arbeite an einer Wrestlingseite.Sonst natürlich noch das übliche,Fernsehen,Kumpels,lernen usw.

Ich spiel gerne Basketball, surfe viel in Internet, mit Hund gassi gehen(mach ich zwar nicht gern muss aber sein), zocken an andern Konsolen(früher öfter heut nur noch selten ich hab ja GCN), treffen mit Freunden, Musik hören und fernsehn. Naja die letzten drei Sachen macht wahrscheinlich jeder. :]

Original von Sascha
Ich spiel gerne Basketball, surfe viel in Internet, mit Hund gassi gehen(mach ich zwar nicht gern muss aber sein), zocken an andern Konsolen(früher öfter heut nur noch selten ich hab ja GCN), treffen mit Freunden, Musik hören und fernsehn. Naja die letzten drei Sachen macht wahrscheinlich jeder. :]

Du zockst selten, weil du’n Cube hast ?(

wer lesen kann ist klar im vorteil!

lies doch bitte nochmal den post über dir ganz GENAU durch!

Sascha…setzte nie . und ,?

@Zoara: Das soll heissen: zocken an andern Konsolen (früher öfter. heut nur noch selten. ich hab ja GCN)

Er meint damit, dass er nur noch GCN zockt und nicht die anderen Konsolen! :smiley:

OK, ihr habt recht