Was macht ihr wenn euch langweilig ist??

^
!__________ frage steht da

also wenn mir langweilig ist, dann langweilie ich mich halt :bg: :bg: , ne im ernst, ich gucke einfach ferseh oder lege mich auf’s bett und schlafe ein bisschen, oer ich gucke bei ebay nach spielen

zocken , pennen ( was ich jetzt auch mache)^^, glotze, nach Konsolenraritäten im netz suchen =), meine Freundin knuddeln ( und nicht nur das ~ ~) usw.

So einen -sorry- gottverdammten Thread gabs doch schon mal, oder? :sa:

Original von Chinalink

resultiert warscheinlich aus Langeweile wa ^^ ?

meistens mach ich irgnedwas unproduktives … kann mich nur selten zum aufärumen aufraffen

Welch eine Namensänderung … :smiley:

Original von Rüdiger

[quote]Original von Chinalink

resultiert warscheinlich aus Langeweile wa ^^ ?

meistens mach ich irgnedwas unproduktives … kann mich nur selten zum aufärumen aufraffen[/quote]

hat zwar nichts mit thema zu tun, aber warum haste dir denn einen neuen nick gewünscht Rüdiger??

also eins mach ICH nich in dem Fall:

sinnlose topics aufmachen :ar:

jep ganz klare nummer eins ist: bei GCO rumhängen ^^

Original von Th!3f
meine Freundin knuddeln

du legst es wirkluch drauf an mich eifversüchtig zu machen oder? :smiley:

Original von Samb

[quote]Original von Th!3f
meine Freundin knuddeln

du legst es wirkluch drauf an mich eifversüchtig zu machen oder? :D[/quote]

Reg dich nicht auf, wir haben ja noch uns rofl :smiley:

omg, Samb is einsam!!!

Vermeidet jetz sofort worte, wie „Freundin“, „Kuscheln“, „Liebe“, „Zärtlichkeit“ oder sonst irgendwas, was mit Zuneigung zu tun hat, sonst gibts Tote O_O

:smiley:

ich hab ja noch mich (wer jetzt was perverses denkt … der denkt es grad :smiley: )

Langeweile ?? Gibts bei mir nicht … Ausser natuerlich , wenn ich im Unterricht sitze . Dann kritzel ich auf meinem Block rum oder verfalle in einen „Ich-tu-so-als-ob-ich zuhöre-Schlaf“ ( mit runtergezogener Cap ) .

ihr dürft im unterricht hüte tragen!?

na ja ich langweile mich dann eben… gehe meistens raus zum skaten, oder gucke was ich an meinem zimmer verändern könnte (bin zimmer umstell süchtig)

Original von hirse
ihr dürft im unterricht hüte tragen!?

na ja ich langweile mich dann eben… gehe meistens raus zum skaten, oder gucke was ich an meinem zimmer verändern könnte (bin zimmer umstell süchtig)

Bis auf den Politiklehrer haben die nichts dagegen wenn wir Muetzen tragen.
Donnerstags muessen wir eh Muetzen tragen , weil wir in der Metallhalle Unterricht haben und arbeiten.
[ was eigentlich absolut klar ist ]

Gibt aber auch mal ein bis zwei Unterrichtsstunden wo der Lehrer sagt , das wir die Muetzen abnehmen sollen. Meisstens wenn es ums Organisatorische oder wichtige Mitteilungen geht.
[ Er kennt die Masche mit dem „Ich-Tu-So-Als-Ob“-Nickerchen ^^ ]

„Zimmer-Umstell-Süchtig“ … Willkommen im Club :bg:

Wenn mir langweilig ist, hänge ich im „netz“ ab. Gibt ja unzählige Foren, etc.

wenns mir langweilig ist, verdunkel ich mein zimmer, hau n paar versch. gothic-cd’s rein und lass mich einfach gehen…

Meditation oder ich designe etwas an meinen Bonsai Bäumen rum.

• meistens zocken! ;D
  • Ich ruf ein paar Freunde an.
  • schlafen

aber in de regel ist mir nie langweilig XD,hab immer was zu tun.

Wenn wieder Schule ist, gibts keine Langeweile. Da wird, wenn ich grad nichts sinnvolles zu habe, gelernt. Aber in den Ferien besuche ich gern meinen schwerkranken Kumpel im Krankenhaus, spiel Tischtennis oder bin im Netz.

Wayne