Was macht ihr, wenn ihr keine WiiU zocken könnt?

Da meine Wii U besetzt ist und mir langweilig ist :smiley: wollt ich mal 'n bisschen Werbung für die Mitgliederkarte machen!!

http://www.nintendo-online.de/forum/vbmembermap.php

Da muss ich leider auf den Patch warten, dass man Wii Spiele auch auf dem Gamepad zocken kann. :heul:

Das wäre echt super, denn bei mir ist gerade so ähnlich. Meine Freundin besetzt den TV, aber ich möchte Twilight Princess weiterspielen. :link:

Soll denn da was kommen? O_o

gut, daß meine Frau lieber GW2 zockt anstatt zu fernsehen :smiley:

Zum Puddle zocken braucht man Gott sei Dank keinen Fernseher :slight_smile:

Und ich finde die Möglichkeit sich komplett vom Fernseher abzukoppeln wirklich eine geniale Idee. Ich nutze es ständig.

@nostri

Also das ist natürlich die idealste Lösung :bg:

Aber die Mitgliederkarte habe ich ja seit langem nicht mehr gesehen xD
Da ist sogar noch mein alter Accountname verzeichnet!

Ich habe mich da jetzt schon mehrmals eingetragen, finde mich selbst aber nie. Kann man sich selbst nicht sehen, oder habe ich es nicht richtig eingetragen?

Frage ich mich auch immer… :bg:

Zu dem Wii Spiele auf das Gamepad streamen: Erstmal hab ich gehört dass der Wii U Prozessor runter getaktet wird beim Wii zocken und deshalb ist es vorerst technisch nicht möglich und
ein Patch ist gar nicht unwahrscheinlich weil diese Funktion von einigen erwartet wird es ist aber bestimmt eine schei* Arbeit.

Das Plugin der Karte spinnt leider in letzter Zeit total herum und konnte von uns noch nicht überarbeitet werden. Soweit ich weiß, kann man seine Daten zwar einspeichern, neue Nutzer und Adressen werden aber nicht mehr angezeigt.

Ok da die Karte nicht richtig funktioniert. Themenwechsel! :bg:

Meine Freundin hat gestern 5std. am Stück Zelda SS gezockt. Also musste ich notgedrungen am PC Spielen. :smiley:

Aber Civ 4 ist ein All Time Hit :wink:

Interessieren sich bei euch auch noch andere für die WiiU ?

Bei mir nicht, die WiiU ist meins, meins meins meins harharhar

räusper ich habs zwar meiner Frau angeboten, daß sie da auch randarf wenn sie möchte, aber irgendwie hat sie für Konsolen gar nix über. Soll mir recht sein. 8)

Dann zocke ich eben PS3, Xbox 360 oder kümmer mich um mein Sohnemann. :smiley:

Also ich schau nach ob im Fernseher irgendwas interessantes läuft. Falls dem nicht so ist beschäftige ich mich mit Puzzlen oder falls Hausaufgaben gemacht werden müssen natürlich die als erstes erledigen.

Ihr habt’s alle gut… ich habe noch nicht einmal eine Wii U, ich bekomme mein Exemplar erst zu Weihnachten. Was ich bis dahin mache? Noch die letzten Tage mit meiner Wii verbringen. :smiley:

Wenn meine U kaputt geht/ist Spiel ich mit 3 Kumpels SSBB sonst Nintendo Land

ach gibt so vieles heute hatte ich z.b. ein neues YouTube Video gemacht:bg:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=IBXhA6PjJJo&list=UUwTSstwxMEeOZL_YEEBHBwg&index=1[/ame]

reicht es nicht, wenn du dir einen Thread aussuchst, wo du für deinen YouTube-Channel wirbst? :wink:

und dann sind diese nichtmals sonderlich gut…