was macht man gegen nen Kater

Die gestrige Party war echt gut, aber heute gehts mir echt scheiße und ich muss später zu noch einer Party, wenn ich aufstehe brummt mein Schädel wie sau und mir gehts schlecht. Weiß jemand was man gegen nen Kater machen kann. Brauch mal nen paar tipps.

Abwarten hilft meist auch :wink:

Rob

…ja, auf jeden fall viel wasser und vielleicht auch vitaminreiche säfte trinken. und schlaf noch solang wies geht…mehr kann ich dir leider auch net raten…

nachbars „waldi“ hilft meist wunder

salz. salziges essen…

Und wenn’s dir wieder so gut geht, dass du laufen kannst, joggen, denn dann wird das Gehirn besser durchblutet!

Hier sind ein paar Tips:

http://www.trauung.at/Kater.htm

Ich würde aufkeinen Fall Fußball oder sowas spielen. Das war meine fehler heute. Und sobald ich stehen geblieben bin hat mein Kopf so gebrummt das glaubt man gar nicht.
Aber wie die anderen schon gesagt haben viel trinken.

wie gesagt viiiel trinken, nur sachen ohne alk..und vielen mineralstoffen. und iss zuerstmal leichtes zeuch^^ ahja und vitamine vorallem vitam c, soweit ich weiss, verbessern den alk-abbau..ergo biste schneller den alk-los, nicht den kater an sich.

ich find aber, dass leute, die zu viel saufen, einen kater mehr als verdient haben. Ich weiß auch, dass ich das morgen, wenn ich einen Kater habe, bereuen werde :slight_smile:

Um nem Kater vorzubeugen sollte man vor dem Saufen Vitamintabletten schlucken.

Mach ich manchmal und hatte dadurch noch keinen Kater bis jetzt. :bg:

Kann sein das ich mir das nur einbilde, aber mir hilft’s. :bg:

Hm… vielleciht am bsten nochmal alles Rauskotzen was geht und dann eben (wiederholung) viel trinken und pennen. Schlaf ist immer gut.

Aber ich finde wei Tobias, dass der Kater ne lektion ist, bzw. eine schwelle erstmal nix merh zu trinken (oder zumindtes weniger)

Aso ich hab fast den ganzen tag gepennt, mineralwasser hatten wir nicht da :frowning: Also musste ich apfelschorle oder sowas tronken, als ich dann so bis 8 uhr abends geschlafen habe, ging es mir dann gut und ich konnte zu der anderen party gehen, aber ich wollte nichts trinken, hatte danach erstmal ne abneigung dagegen. Aber jetzt bin ich total erkältet :smiley:

…scheiß alk…husthust legalize it hust:wink:

wenns ganz schlimm ist, dann hilft nur eines: weitersaufn :bg:

Nach fuenf wochen gaenzlicher alkoholabstinenz verbessert sich die leistung des gedaechtnis deutlich, auch die datenverarbeitung nimmt in dieser phase zu!

Original von Apple
wenns ganz schlimm ist, dann hilft nur eines: weitersaufn :bg:

Nach fuenf wochen gaenzlicher alkoholabstinenz verbessert sich die leistung des gedaechtnis deutlich, auch die datenverarbeitung nimmt in dieser phase zu!

Also am besten hilft wirklich beim kater weiter saufen aber nur mit dem womit man am vorag aufgehört hat!
Tja vor dem saufen viel öliges zeug essen das hilft!

wie schon erwähnt viel am besten mehr als viel trinken.
dabei gilt aber zu beachten das du wasser trinkst am besten ohne kohlensäure !!
keine vitamingetränke davon muß man nur kotzen (geht auf jedenfall mir so)

und salziges zeug essen, salzbretzel, essig-gurken, heringe etc..

wenn du noch nen promille wert drinne hast nimm KEINE medikamente sonst haut es dich grad wieder um

MILCH hilft zwar auch, kann aber, so wie auch salzige Speissen, zu einem erheblichen Brechreiz fuehren.

Btw, jetzt dueftest du den Kater doch ausgestanden haben … g hast du einen Tipp befolgt, oder einfach nur vegetiert, in der Hoffnung, dass es besser werden wuerde?

Zum Glück werde ich mir darüber nie gedanken machen müssen.

Hört sich aber dennoch z. T. sehr amüsant an.

wenn du noch nen promille wert drinne hast nimm KEINE medikamente sonst haut es dich grad wieder um

Das macht doch spass :gk: :gb: