schohn wieder sohn nörgel thread.
also:
neulich wa ich bei saturn und hab mitbekommen wie sich vater und 13 jähriger sohne mann (ca.13) ne neue konsole zu legen wollten…alsh haben se des spiele regal gemuster erst ps2 dan cube (xbox wolten se nicht hat der vater gesagt)
soh bei cube standen se neben mir (ich hab mir gerad ne packung angesehn) fragt der vater (ca.30 jahre alt) welche coolen games ich ihm auf cube entfehlen würde ich sagte:
„alsoh auf jeden fall das neue zelda!!“
-da schrie der sohn iee sieht blöd aus
ich:
"ne ehrlich sau das hammer game kucken se ma auf die wertung: 95%
-der sohne mann: neeeee
ich ok dan giebts da noch:
metroid prime!
kanten se beide nicht!!!
und ihn das alles zu erzählen hatte ich och kein bock ich sagte ihnen das es DAS TOP-GAME auf cube is (nach zelda)
…
dan fragte der vater was es den für games giebt die auch für eltere sind (sprich für ihn)
ich soh:
alsoh top-games für eltere:
RE,RE0,ED,MOH:FL,IKARUGA etc.
dan kam soh was wie ikaruga wat sol den das sein…
irgendwie wanden se sich dan zu ps2 abteilung kuckten sich da um und kamen wieder an welche game auf ps2 sind gut??
ich soh:kein plan ps2 is nich mein fall!
die krübelten…
gingen wieder zur ps2 guckten oh gta3,und vice city und ach final ach und das boohaaaa
…die kenne ich pappi die sind voll cool brülte es!
ihm entefekt kamen se noch ma angeschi*en alsoh wir nehm jetzt die ps2 die is einfach cooler die ganzen game kenn ich aus werbung etc. ,die auf cube kommen mir irgend wie unbekant vor!
ich soh: na an ihrer stelle würd ich ma in den zeitungs laden gehn und mir ne Big.N holn damit sie ma sehn was es soh alles cooles auf cube giebt…
aber nö gekauft haben sen ne ps2…
mfg
p.s:
dieser text wa erstunken und erlogen ich wa natürlich kein kaufberater aber worauf ich hinaus wollte es liegt zu einem an dem image zum anderen an der mangelnden werbung!