- Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
- Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: „Wir haben einen Code 303 an Kasse 2“ und warte, was passiert
- Lass dir M&Ms zurücklegen
- Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen
- Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm
- Frage, ob Du durch drücken testen darfst, wie hart das Salamibrötchen ist
- Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen
- Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: „Warum verfolgt ihr mich?“
- Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen
- Frage den Verkäufer, ob er Deine ausgesuchte Kleidung anprobieren kann
- Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible
- Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: „Stich! Stich endlich zu!“
- Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: „Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!“
- Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: „Hey, wo ist das Toilettenpapier?“
Gehört in die Spassecke.
- Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
- Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: „Wir haben einen Code 303 an Kasse 2“ und warte, was passiert
- Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm
- Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen
- Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible
Nicht schlecht
. Besonders der letzte könnte lustig werden.
Original von Spezi
- Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: „Warum verfolgt ihr mich?“
Die Beiden müsste man mal ausprobieren xD
Das käme sicher genial rüber. Trigger-Happy-TV-Like ![]()
Original von Spezi
Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen
Ich glaube dadurch ahben sich bereits Ehen getrennt ![]()
was man auch mal machen müsste, mit nem kumpel in die kabine, vorher 2 jeans oder so nehmen und die dann so aufm boden haben und dann so tun als ob man poppt, kommt bestimmt auch cool XD
Original von FallenDevil
was man auch mal machen müsste, mit nem kumpel in die kabine, vorher 2 jeans oder so nehmen und die dann so aufm boden haben und dann so tun als ob man poppt, kommt bestimmt auch cool XD
Was hat das Poppen mit den Jeans zu tun?!
Ist doch normal, dass in ner Umkleidekabine mal Hosen aufm Boden liegen…
Original von The Undertaker
[quote]Original von Spezi
Die Beiden müsste man mal ausprobieren xD
Das käme sicher genial rüber. Trigger-Happy-TV-Like :D[/quote]
jo, bei dem zweiten Punkt im Zitat habe ich auch an Happy Trigger TV gedacht.
Ich achte wirklich immer darauf das die Hände nicht in den Jackentaschen sind, wirkt immer total verdächtig.
lol^^
Wo wir gerade bei Trigger Happy TV sind…
Wenn das Handy klingelt könnte man rangehen und so laut es geht, schreiend, eine Konversation starten xD
Die Sketche habe ich geliebt.
Original von Spezi
Dumme Frage: Was passiert dann?
Nix?
Der rennt erstmal los „OMG!!! CODE 303! WAAAAAAAAAAAAH!“ …kommt dann zurueck gerannt und fragt was das eigentlich is XD
- Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: „Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!“
find ich persönlich ja zu genial.. XD
auch gut ist wenn man den Verkäufer fragt ob man noch bisschen rabatt auf den Artikel bekommt..
oder zur Information gehen und so komische leute ausrufen lassen ..^^ sowas wie den eigenen Lehrer.. dann sowas „Der kleine Egon sucht seine Mami“ .. macht natürlich nur teilweise alleine spaß..
Oder man bezahlt.. und wenn man an diese Pieps dinger vvorbei kommt schreiein : "Sie Haben Nichts Gemerkt. LAUF " und dann loslaufen^^
hahja… im kaufhaus ises doch imma witzig^^
Original von Mc_Rib
Der rennt erstmal los „OMG!!! CODE 303! WAAAAAAAAAAAAH!“ …kommt dann zurueck gerannt und fragt was das eigentlich is XD
Genial ![]()
Ich arbeite ja im Geschäfft und einmal bestanden Kunden auf einen Mengerabatt weil sie gleich 3 Kissen gekauft haben T_T Ich hatte das Gefühl sie meinten das sogar ernst weil sie einfach nicht aufhören wollten >.<
also ich find mengenrabatt auf 3 kissen ja genial XD
wie lange hats gedauert bis die kunden aufgegeben hatten?
Original von Yoshilain
Oder man bezahlt.. und wenn man an diese Pieps dinger vvorbei kommt schreiein : "Sie Haben Nichts Gemerkt. LAUF " und dann loslaufen^^
ham wa auch mal gemacht… wäre beinahe übel ausgegangen, da im Saturn in der Essener City so n dicker „Bodyguard“ war. Der hat mich erstmal gepackt und ich wär fast die Treppe runtergeflogen… aber lustig war es im Nachhinein trotzdem, da wir den Typen erstmal fett ausgelacht haben :D:D
Haben auch mal auf nem parkplatz JEDEM Auto, auch wenn die normal geparkt haben, diesen ZEttel drangepackt, wo draufsteht, dass man parkt wie 20 Kamele und so…kennt ja sicher jeder den Zettel ![]()
Ihr musst Rauenunterwäasche in größe 50 oder so i9n einen Männereinkaufswagen legen ![]()
@Yoshilain: Nachdem ich das 6. mal gesagt hab das es nicht geht -.- Der Chef hat auch schon komisch geschaut o_O"
Original von BigDan
[quote]Original von Yoshilain
ham wa auch mal gemacht… wäre beinahe übel ausgegangen, da im Saturn in der Essener City so n dicker „Bodyguard“ war. Der hat mich erstmal gepackt und ich wär fast die Treppe runtergeflogen… aber lustig war es im Nachhinein trotzdem, da wir den Typen erstmal fett ausgelacht haben :D:D
Haben auch mal auf nem parkplatz JEDEM Auto, auch wenn die normal geparkt haben, diesen ZEttel drangepackt, wo draufsteht, dass man parkt wie 20 Kamele und so…kennt ja sicher jeder den Zettel :)[/quote]
Hä? Was fürn Zettel und wieso kenn ich den nicht? :ka:
Kannste das nochmal erklären?
yo…sich nachm zahlen nochma verdaechtig umgucken und losrennen kommt immer gut haha ![]()
Original von Yoshi88
Hä? Was fürn Zettel und wieso kenn ich den nicht? :ka:
Kannste das nochmal erklären?
würde mich auch interessieren …