…zeigt diese Seite.
Einen Studenten aus Amerika ist es gelungen, eine „PSP“ vor Sony auf den Markt zu bringen.
Zur Zeit bietet er nur wenige dieser schmuckstücke an, da dafür emense Kosten entstehen.
Immerhin, das teil hat es in sich:
-Spielt alle PS spiele ab
-DVD funktion
-MP3 Funktion
Sony ist darüber allerdings nicht sehr erfreut, das man ihr system der kleinen, kompakten PSone ausseinander nimt und als „Taschenheld“ vehökert.
Allerdings beträgt die Spielzeit mit 12!!! normalen Batterien 1,5 Stunden.
Muss aber kompliziert gewesen sein das alles da unterzubringen. Und die Akkulaufzeit ist fast die gleiche wie beim PSP der von Sony gemacht wurden ist. :bg:
zur Akkuleistung: Wahrscheinlich hat Sony einen Spion zu der Werkstatt geschickt wo der Prototyp gebaut wurde und die Pläne für den Stromverbrauch geklaut. und das alles nur weil sie selber keine bessere Lösung gehabt haben. }:
PS: Hat es nciht einmal eine Tragbare Dreamcast gegeben
Original von Stylus01
Genial! Aber auch sauteuer! Ich hab auf der Internetseite was von
$500 gelesen. Dann doch lieber einen DS!
@doyou3: Ja, es hat mal eine halbwegs tragbare Dreamcast gegeben. Sie hieß Treamcast.
jo aber eder Treamcast war eine etwas grösser angelegte Sache…da wurden soviel ich weis noch ziemlich viele verkauft…und wurde auch von einer Firma vertrieben…
Sieht ja wirklcih sehr professionell aus!
Würd mich interessieren wie lange man für so ein ding braucht?
Naja die Akkuleistung lässt ein bisschen zu wünschen übrig aber das können ja die Leute sony selber nicht einmal um längen besserl