Was man mit Photoshop alles machen kann...

:smiley:

Zuerst dachte ich man hätte ihm die Backen vergrössert (erstes BIld) aber beim runterscrollen fiel mir auf das der wirklich so aussieht. :bg: Manche der Fakes sind echt nett und das animated GIF am Threadende ist auch ganz nett geworden. :smiley:

was man mit photoshop alles machen kann :ar:
Aber nur wenn man das auch kann :ar:
… :motz:

lol :wink:
das ist ja ma geil :bg:

Wie geil! :smiley:

:smiley: Den Link hab ich gestern auch bekommen.
Sau komisch :smiley:

Hier http://mysite.verizon.net/res6w9z9/car/fatty_dance.gif der Kollege mal in Action :smiley:

die bilder sehn zwar wirklich lustig aus, aber trotzdem hätts nicht sein müssen extra einen thread dafür zu öffnen…es gibt schließlich mindestens einen thread für sowas…hätte beispielsweise gameman diesen thread eröffnet, wären nur kommentare gekommen, in denen darauf hingewiesen worden wäre, dass blablabla…dann wäre der thread geschlossen worden. wenn simplicissimus sowas macht, is es ok… :dd:

geil ziemlich lustig aber findet ihrs nicht meiß sich über kinder mit behinderungen lustig zu machen?

Original von Flek
geil ziemlich lustig aber findet ihrs nicht meiß sich über kinder mit behinderungen lustig zu machen?

Find ich auch etwas gemein, der Junge guckt ein bisschen traurig :frowning:

Aber er diese (gut gemachten) Bilder wohl nie zu Gesicht bekommen wird, kann man es wohl verkraften…

Kai

Original von Flek

Vielleicht habe ich kein Auge für sowas, aber woran erkennst du bitte, dass jenes Kind behindert ist?
Oder meinst du damit die Fettleibigkeit?

Original von «Dude»

[quote]Original von Flek

Vielleicht habe ich kein Auge für sowas, aber woran erkennst du bitte, dass jenes Kind behindert ist?
Oder meinst du damit die Fettleibigkeit?[/quote]

also solche backen sind bestimt nicht normal.

Original von SicZero
Zuerst dachte ich man hätte ihm die Backen vergrössert (erstes BIld) aber beim runterscrollen fiel mir auf das der wirklich so aussieht. :bg: Manche der Fakes sind echt nett und das animated GIF am Threadende ist auch ganz nett geworden. :smiley:

Cool! Der sieht aber trotzdem nicht so besch… aus, wie der komische in SicZeros Avatar!

@SicZero
Warum machst du da immer solche Psychotypen rein? Findest du die schön? :smiley: Ich denke mal zur allgemeinen Belustigung.

Original von Shiggy-Miyamoto

[quote]Original von SicZero

Cool! Der sieht aber trotzdem nicht so besch… aus, wie der komische in SicZeros Avatar!

@SicZero
Warum machst du da immer solche Psychotypen rein? Findest du die schön? :smiley: Ich denke mal zur allgemeinen Belustigung.[/quote]
Hm, ich kann mich irren, aber ist das nicht SicZero selbst? o_O

Original von Shiggy-Miyamoto

@SicZero
Warum machst du da immer solche Psychotypen rein? Findest du die schön? :smiley: Ich denke mal zur allgemeinen Belustigung.

Zu meiner Belustigung bekommst du gleich eine Verwarnung wegen Beleidigung. Und klar finde ich mich schön aber manche denken wohl ich schaue beschissen aus oder wie ein Psychotyp. Also sagen wir ein beschissener Psychotyp? X( :motz:

Original von «Dude»
Hm, ich kann mich irren, aber ist das nicht SicZero selbst? o_O

Ähem, das IST Sic.. :ar:

Ciao Shiggy :smiley:

Kai

was sit an den backen nicht normal? O_o
kenn welche die haben nasen wie flugzeugträger und da sagt auch keiner der ist behindert… oder die :bg:

schlimmer wäre wenn man selber als opfer wird und für photomontagen benutzt wird…

also shiggy, das war jetzt echt geil…hab schon lange nicht mehr so gelacht allein vorm pc…

Original von SicZero

[quote]Original von Shiggy-Miyamoto

@SicZero

Zu meiner Belustigung bekommst du gleich eine Verwarnung wegen Beleidigung. Und klar finde ich mich schön aber manche denken wohl ich schaue beschissen aus oder wie ein Psychotyp. Also sagen wir ein beschissener Psychotyp? X( :motz:[/quote]

Ups, sorry! Das wusste ich echt nicht. Das sollte jetzt nicht beleidigend wirken. Bitte tu mir nichts :b:
Ich dachte wirklich das wäre irgendein Psychotyp.

lol geil wer hat den das bild jetzt aus seim ava geschnitten…lol :smiley:

Original von Flek
lol geil wer hat den das bild jetzt aus seim ava geschnitten…lol :smiley:

lol

Edit: OK